Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Und trotzdem braucht man mir da nicht unterstellen absichtlich was falsches zu posten.

Das habe ich auch nirgendwo behauptet, kläre das bitte mit satzberger....
Ansonsten hab ich folgenden Tipp: Einfach mal tief durchatmen und den Ärger runterschlucken.

Jetzt mal ehrlich, Leute: In einer Industrie, in der selbst professionelle Schreiberlinge kopieren wie noch was und jeden Tag etliche Gerüchte und Falschmeldungen kursieren, verlangt ihr jetzt von Forenusern, dass sie erst noch Quellenrecherche betreiben? :staun:

Er hat schon längst geschrieben, dass es eine Fehlinformation war, damit sollte gut sein. Shit happens. Hier im Forum werden doch ständig Meldungen gepostet, die später revidiert werden oder einfach nur vom Poster falsch verstanden wurden. Da macht doch auch niemand ein Fass auf...
Soll .hack am besten eine Richtigstellung verfassen, die ihr in Schriftgröße 40 auf die Hauptseite stellt? :D

.hack//Haseo schrieb:
aLDi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Es ist nicht so als hätte ich das Original nicht verlinkt damit jeder die News selbst lesen kann.

Ich unterstelle mal das die wenigsten hier schwedisch können, daher macht es schon Sinn den Kram mal vorher zu checken um solchen Fehlmeldungen aus dem Weg zu gehen ;)

Und trotzdem braucht man mir da nicht unterstellen absichtlich was falsches zu posten.

Also ich hab dir nie unterstellt das du was falsches postest.

Mich hats einfach geärgert das du was postest wo du gar nicht weißt ob es stimmt und dann gleich wieder schreibst: auch der Vorteil ist weg.. (ich weiß schon deine eigene Meinung).

Wo du aus dem Satz rausliest (Schön wäre es auch wenn man nicht jede noch so unbestätigte Info posten würde nur damit man dann wieder sagen kann, sogar der Vorteil ist weg... ) das ich dir vorwerfe was falsches zu posten frage ich mich schon...

el_barto schrieb:
Jetzt mal ehrlich, Leute: In einer Industrie, in der selbst professionelle Schreiberlinge kopieren wie noch was und jeden Tag etliche Gerüchte und Falschmeldungen kursieren, verlangt ihr jetzt von Forenusern, dass sie erst noch Quellenrecherche betreiben? :staun:

Er hat schon längst geschrieben, dass es eine Fehlinformation war, damit sollte gut sein. Shit happens. Hier im Forum werden doch ständig Meldungen gepostet, die später revidiert werden oder einfach nur vom Poster falsch verstanden wurden. Da macht doch auch niemand ein Fass auf...
Soll .hack am besten eine Richtigstellung verfassen, die ihr in Schriftgröße 40 auf die Hauptseite stellt? :D

Wenn ich eine Sprache nicht fließend beherrsche bzw. verstehe, poste ich auch keine News dieser Sprache. Punkt.

Aldi ist grundsätzlich nicht zickig sondern einer der ausgeglichensten Menschen die hier rumrennen.
Aber im Gegensatz zum reinen Leser und Schreiber müssen wir manchmal eben auch etwas moderieren und Dinge dann regeln und klären und auf Sachen hinweisen.
Das ist nicht zickig sondern unsere Aufgabe hier.

Sieht extrem schlecht aus die Umsetzung von Bewegung der Leute und Ablauf im Spiel.
Hat Ubisoft aber schon bei Fighters Uncaged nicht hinbekommen.

IGN war ja von dem WaveRace Spiel begeistert und wie gut es sich steuern ließ. Das Kletterspiel sah da aber auch eher awkward aus. Aber da ist ja noch Zeit.

Also eine xbox ist vor unseren augen abgeraucht, sie ging aber nach 10 minuten wieder, interessant dabei war dass der boy der dort stand seine hand auf die konsole legte als würde er damit die hitze cheken. Die konsole an sich hat kein signal gegeben dass etwas nicht stimmt, 3x aus und anstecken hst auch nichts gebracht aber nach 10 tat die konsole so als sei nichts gewesen.

pil schrieb:
Also eine xbox ist vor unseren auflgen abgeraucht, sie ging aber nach 10 minuten wieder, interessant danei war dass der boy der dort stand seine hand auf die konsole legte als würde er damit die hitze stecken. Die konsole an sich hat kein signal gegeben dass etwas nicht stimmt, 3x aus und anstecken hst auch nichts gebracht aber nach 10 tat die konsole so als sei nichts gewesen.

Das passiert auf EVents öfter mal.
Letztes Jahr sind auch Konsolen abgeschmiert kommt also mal vor.

Ich denk die X1 gibt doch eh nen SIgnalw enn die zu heiß wird das hätte der doch dann gleich gemerkt.

Zurück
Oben