Flips360 schrieb:Wat? Der will keine Points kaufen, sondern XBL Gold.
Yoa, merk ich grad auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Wat? Der will keine Points kaufen, sondern XBL Gold.

Gerri schrieb:ich würde damit rechnen, es war über die ganzen Jahre so günstig, MS wird den Preis jetzt sicher nicht höher treiben.
Hana-Bi schrieb:GT hat übrigens die "PK" von MS aufgezeichnet:
http://www.gamespot.com/events/gamescom-2013/microsoft-gamescom-2013-conference-6413265/

KnallEvin schrieb:was hat denn die Goldmitgliedschaft mit der Umstellung der Points zu tun? Die Goldmitgliedschaft konnte man sich doch eh noch nie mit Points kaufen, oder? Verstehe deine Logik nicht, warum bei einer Umstellung der Points auf Echtgeld Gold teurer werden sollte ... Bei den Points gebe ich dir allerdings Recht.
KnallEvin schrieb:was hat denn die Goldmitgliedschaft mit der Umstellung der Points zu tun? Die Goldmitgliedschaft konnte man sich doch eh noch nie mit Points kaufen, oder? Verstehe deine Logik nicht, warum bei einer Umstellung der Points auf Echtgeld Gold teurer werden sollte ... Bei den Points gebe ich dir allerdings Recht.
Fettsack schrieb:megachri schrieb:@.hack: indies interessieren mich nicht im gegensatz zu dir... aber genau das meinte ich: keine AAA titel und todlangweilig
Warum nicht? Dann verpasst du aber eine Menge richtig guter Spiele, wenn du Indie-Games aus Prinzip ablehnst.
Eventer schrieb:Wurd net vor wochen schon grsagt das man als gold mitgleid jetzt auch games bekommt?
Eventer schrieb:Wurd net vor wochen schon grsagt das man als gold mitgleid jetzt auch games bekommt?

el_barto schrieb:Eventer schrieb:Wurd net vor wochen schon grsagt das man als gold mitgleid jetzt auch games bekommt?
Das Games for Gold Programm läuft ja momentan schon für die 360, ist im Moment aber nur bis Ende des Jahres beschränkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen