Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
satzberger schrieb:
Mir fehlt einfach dieser eine Titel wo ich sagen kann: wow wegen dem kaufe ich mir die Ps4. (und zwar eben genau am 29. November)

so geht es mir ehrlich gesagt mit beiden konsolen (nur auf den launchtag bezogen), aber man kauft sie ja nicht für den launchtag sondern für jahre der nutzung. launchtitel als kaufentscheidung finde ich persönlich daher etwas kurzsichtig.

Gut aber dann könnte man ja gleich ein paar Monate/Jahre warten bis genug Software vorhanden ist.

Und gerade bei einer neuen Konsolengeneration müssen einfach die ersten Spiele rocken. Man muss vor dem Tv sitzen und ein WOW Face bekommen.

Sicher auch bei MS habe ich jetzt nicht das Überdrüber Game gesehen aber zumindest in grafischer Hinsicht könnte Forza 5 für mich diese "das ist Next Gen und die 8 Jahre warten habe sich gelohnt" Einstellung hervorrufen.

mnk schrieb:
satzberger schrieb:
Mir fehlt einfach dieser eine Titel wo ich sagen kann: wow wegen dem kaufe ich mir die Ps4. (und zwar eben genau am 29. November)

so geht es mir ehrlich gesagt mit beiden konsolen (nur auf den launchtag bezogen), aber man kauft sie ja nicht für den launchtag sondern für jahre der nutzung. launchtitel als kaufentscheidung finde ich persönlich daher etwas kurzsichtig.

Für mich sind auch keine Day1 gründe dabei.
Ich machs aber weil ichs kann. :gerri:

satzberger schrieb:
Und gerade bei einer neuen Konsolengeneration müssen einfach die ersten Spiele rocken. Man muss vor dem Tv sitzen und ein WOW Face bekommen.

Sicher auch bei MS habe ich jetzt nicht das Überdrüber Game gesehen aber zumindest in grafischer Hinsicht könnte Forza 5 für mich diese "das ist Next Gen und die 8 Jahre warten habe sich gelohnt" Einstellung hervorrufen.

Und das kann ein Killzone SF nicht? :? Gerade technisch kann da imo bisher nur Battlefield 4 mithalten.

satzberger schrieb:
Gut aber dann könnte man ja gleich ein paar Monate/Jahre warten bis genug Software vorhanden ist.

würden wir rationaler an die ganze sache rangehen wäre das tätsächlich die einzige richtige vorgehensweise. nicht wenige hier im forum handeln ja auch genau so.

mnk schrieb:
satzberger schrieb:

würden wir rationaler an die ganze sache rangehen wäre das tätsächlich die einzige richtige vorgehensweise. nicht wenige hier im forum handeln ja auch genau so.

Das könnte ich verstehen, wenn man mit ner XboxOne liebäugelt. Da sollte man dann wirklich mal abwarten, ob die nicht noch im Preis gesenkt wird. Aber bei ner Ps4, da gehe ich fest davon aus, dass die so schnell keine Preissenkung erfahren wird. Klar kann man immer warten. Nur, wie lange? 1 Jahr? 2 Jahre? Da hab ich kein Bock drauf.

Trossinger schrieb:
lustig... sind es sonst die bösen shooter auf der xbox, welche von diversen ps-bevorzugern geschmäht werden, wird gerade ein solcher als DER Kaufgrund für eine PS4 zum launch genannt :D;)

Der Hauptgrund sind ein fehlender U-Turn, die gesamte PR-Politik, die Philosophie, der Vorausblick, der günstigere Preis und die stärkere Hardware. :D

Trossinger schrieb:
lustig... sind es sonst die bösen shooter auf der xbox, welche von diversen ps-bevorzugern geschmäht werden, wird gerade ein solcher als DER Kaufgrund für eine PS4 zum launch genannt :D;)

Ich bin 100%iger Killzone-Fan, nichtmals unbedingt Shooter-Fan.

Davon ab ist Killzone SF für mich DAS Technik-Überspiel zum Launch. Könnte aber schon bald Konkurrenz durch inFamous SS bekommen.

Zimtzicke schrieb:
Davon ab ist Killzone SF für mich DAS Technik-Überspiel zum Launch.

304.gif

Zurück
Oben