Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Trotzdem war es ja nur ne Demo die zeigt wies gehen kann.Und Kinect eignet sich doch noch für viele andere Sachen.Das is ja nur ein kleiner Teil der Möglichkeiten.
Einen extra angepassten Controller brauch ich da nicht.Das Merkmal von Kinect ist es doch das man eben selbst der Controller ist und nichts weiter braucht.

Ein Controller, der Bewegungsfreiheit ermöglicht würde enorm helfen. Wenn man selbst der Controller ist und in einer Zwangsjacke da sitzt, schränkt das schon ein.

Dow Jones schrieb:
Hantaywee schrieb:
November haben sie ja gesagt, wären Sie flexibel, hätten sie 5.11 nehmen können, glaube die habe ehr Mühe wenn es bis 29.11 hin zu bekommen.

Ja, sagen tut MS bisher viel. Dass einige Länder in Europa ausfallen, war bestimmt auch nicht geplant. Und wenn Sony jetzt Mitte oder gar Anfang Oktober raushaut, dann müssen sie einfach nachziehen. Oder sie verlieren Prozente bei den weniger verblendeten Herstellerfanfaschisten, die einfach nur geil auf eine neue gen sind und sich das kaufen, was als erstes verfügbar ist.

P.S: Von mir aus könnte MS auch erst im Dezember launchen. Im KT ist genug los. ^^

Neue Gerüchte sagen
X1 us mitte nov
Sony ende nov überall
X1 rest nach sony

http://www.vg247.com/2013/08/20/ps4-to-release-in-late-november-according-to-source-rumor/

Fergy schrieb:
Cycron schrieb:
Bin ich hier der einzigste der das so sieht?
Mach doch mal ne Umfrage dazu. Wäre sicherlich interessant, wer da was erwartet oder die gleiche Meinung bezüglich geteiltes Pad hat.

Wäre schon interessant zu wissen. Bin im Moment aber zu Faul dazu ein Thread zueröffnen.

Ich finde einfach, dass das XboxOne Pad einfach nicht zum Konzept hinter Kinect passt. Bewegungssteuerung und ein Pad wo ich beide Griffel starr an einer Position habe, passen einfach nicht zusammen, da ich dadurch in meiner Bewegung deutlich eingeschränkter bin als mit einem geteilten Eingabegerät, wo ich beide Arme frei bewegen könnte.

Deshalb habe ich eher gedacht, dass Mircosoft was den Controller betrifft ein Konzept verfolgt was beides ermöglicht, fals sie weiterhin fest an Kinect festhalten wollen. Ein klassischer Controller der dem XboxOne Controller in nichts nachsteht, aber teilbar ist für die sogenannten "Core Game" orientieren Kinect spiele. Mit der jetzigen Situation sehe ich für Kinect nur wieder irgendwelche "hüpf"/"hampel"/"tanz"-Spiele.

Bullit3006 schrieb:
Das Merkmal von Kinect ist es doch das man eben selbst der Controller ist und nichts weiter braucht.

Wohin die Reise mit dieser Denke geht, konnte man ja sehr gut an bisherigen Kinect Titeln sehen. Ohne zusätzliches Eingabegerät bleibt die beste Bewegungssteuerung in ihrer Technik limitiert und im letzten Video konnte man ja sehen wie sehr ein fester Controller die Bewegungsmöglichkeiten für die BEwegungssteuerung limitiert.

Wie gesagt nichts halbes nichts ganzes sehe ich da bei dieser Art von Konzept. Finde das sogar fast schon inkonsequent. freue mich aber, dass wir dadurch der ver"bewegungsteuerung/fuchtelung" von CoreGames entkommen. Der Bewegungstsuerung hätte ich auch durch ein geteilten Controller Konzept nix abgewinnen können.

Mir reicht ein Controller zur eingabe!
Aber aus Mircosofts-sicht finde ich das Konzept hinter Kinect inkonsequent.

Gab es eigentlich irgendeinen Hinweis auf Xbone Features und Content für uns Europäer? Seltsam, dass man die Gamescom nicht dafür nutzt, und sei's, daß man sagt dass viele Apps weiter mit von der Partie sein werden.

Nasreddin schrieb:
Cycron: Ich denke das bisher sehr dürftige Kinect-Lineup zeigt, dass Spiele nicht der Schwerpunkt der Kamera sind.

Kinect 2.0 wird meiner Meinung nach nicht aus den Schuhen von Kinect 1.0 herauswachsen können. Wir werden die selben ähnlichen Spiele für Kinect haben wie für die Xbox360, nur halt noch etwas ausgereifter.

Cycron schrieb:
Nasreddin schrieb:
Cycron: Ich denke das bisher sehr dürftige Kinect-Lineup zeigt, dass Spiele nicht der Schwerpunkt der Kamera sind.

Kinect 2.0 wird meiner Meinung nach nicht aus den Schuhen von Kinect 1.0 herauswachsen können. Wir werden die selben ähnlichen Spiele für Kinect haben wie für die Xbox360, nur halt noch etwas ausgereifter.
Und wenn ich ehrlich bin,will ich auch nichts anderes.
Zumindest will ich in Shooter und Racer keine Kinect Pflicht haben.

The Schenckman schrieb:
Cycron schrieb:
Nasreddin schrieb:

Und wenn ich ehrlich bin,will ich auch nichts anderes.
Zumindest will ich in Shooter und Racer keine Kinect Pflicht haben.

Geht mir ja ähnlich, aber wenn ich 100Euro mehr für eine Konsole wegen Kinect bezahlen soll, erhoffe ich mir eigendlich einen mehrwert durch dieses zusätzliche Gerät. Deshalb bin ich stark dafür Kinect aus dem XboxOne System zu kicken.

Ich bezahle nicht 100 Euro mehr für ein Gerät, von dem ich lediglich Kinect Sport und Dance Games erwarten kann.

Cycron schrieb:
Geht mir ja ähnlich, aber wenn ich 100Euro mehr für eine Konsole wegen Kinect bezahlen soll, erhoffe ich mir eigendlich einen mehrwert durch dieses zusätzliche Gerät.
Es ist zwar "überteuert", aber ich sehe zumindest im Bereich der Sprachkommandos doch einige nette, optionale Einsatzmöglichkeiten. Hat dann nur mit Bewegungssteuerung / -erkennung nicht mehr wirklich was zu tun und man könnte das auch via Headset / 10€-Mikrophon umsetzen. Aber zumindest da sehe ich deutlich mehr Potential, als Ausweichen durch Köpereinsatz.

Cycron schrieb:
Fergy schrieb:
Cycron schrieb:
Mach doch mal ne Umfrage dazu. Wäre sicherlich interessant, wer da was erwartet oder die gleiche Meinung bezüglich geteiltes Pad hat.

Wäre schon interessant zu wissen. Bin im Moment aber zu Faul dazu ein Thread zueröffnen.
Ich war dann mal so frei: KT-Umfrage dazu: "Kinect 2.0 - Core-Games mit Bewegungssteuerung möglich?"

Wäre schön, wenn viele Leute abstimmen würden, wie sie es sehen.

Fergy schrieb:
Cycron schrieb:
Fergy schrieb:
Cycron schrieb:

Ich war dann mal so frei: KT-Umfrage dazu: "Kinect 2.0 - Core-Games mit Bewegungssteuerung möglich?"

Wäre schön, wenn viele Leute abstimmen würden, wie sie es sehen.

Danke für die Mühe! :dhoch:

Eines wollte ich noch zu FIFA 14 loswerden:

Es ist natürlich schön, dass es gratis dabei ist und ich freue mich auch darüber aber trotzdem pflichte ich jenen bei, die meinen, dass dies kein Grund sei, von einer PS4 zu einer One zu wechseln.

Denn man darf nicht vergessen, dass FIFA 14 letztendlich nur vergängliche Software ist und wir alle wissen, wie schnell der Preis verfällt. Am Ende der Gen ist das Game (insbesondere digital) irgendwas zwischen € 1 - € 5 wert und da erkennt man schnell, dass dieser Betrag das Hardware-Defizit, welches über die gesamte Gen und für alle Spiele gilt, nicht ausgleicht.

Unter Berücksichtigung der genannten Spielepreis-Inflation erspart man sich also maximal € 5 (ohne jetzt auf Euros im Einer-Bereich herumzureiten) statt den vordergründigen € 65 Launch-Preis.

Wer ohnehin vor hatte sich eine One zu kaufen, der ist natürlich auf der Gewinner-Seite. :D

aber warum sollte ich ne ps4 kaufen? die hardware ist gegenüber dem pc jetzt schon alt, in acht jahren krieg ich für 50€ ne grafikkarte die mit der ps4 den boden aufwischt und ich habe zu Hause nen veralteten Klumpen technikschrott.. :p

mnk schrieb:
Muuhh schrieb:
muss, denn pes soll ne recht beeindruckende neue engine haben...

.hack//Haseo schrieb:
Also was man bisher gesehen hat brauch sich nicht verstecken.

attachment.php

:lol:
schlechtes bsp, schlechte screenshots gibts von allem....außerdem meinte ich eher gameplay und physik ,das wichtige eben...

So nach der Ps4 Präsentation wird mein Entschluss mir eine XBOX One vorzubestellen / kaufen doch immer deutlicher. Das Launch Line up und der Erscheinungstermin sind ja fürchterlich.

Trossinger schrieb:
satzberger schrieb:
So nach der Ps4 Präsentation wird mein Entschluss mir eine XBOX One vorzubestellen / kaufen doch immer deutlicher. Das Launch Line up und der Erscheinungstermin sind ja fürchterlich.

geht mir auch so, aber nicht wegen dem launchtitel, monat hin oder her is mir egal..

Das Monat wäre mir auch wurscht aber übers Line Up von der Ps4 bin ich einfach enttäuscht..

Zurück
Oben