Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte immer überlegt bis zur Next Gen mir nach über 6 Jahren mal wieder einen Gaming PC zu holen, aber da ich den eh zu wenig nutzte habe ich einfach beide Next Gen Konsolen bestellt und somit ist es mir auch Wurscht was jetzt eher oder später erscheint. Vor 2014 werden wir eh kaum was Next Gen würdiges sehen.

Microsoft setzt meiner Meinung nach bei der strategisch einzig sinnvollen Schraube an: Den Games! Die Hardware kann man nicht mehr ändern.
Nur mit den Kinect-Games happert's noch. :gerri:

Microsoft setzt meiner Meinung nach bei der strategisch einzig sinnvollen Schraube an: Den Games! Die Hardware kann man nicht mehr ändern.
Nur mit den Kinect-Games happert's noch. :gerri:

was war denn das für ne PK von sony? :lachweg::ugly: fail und langweilig...

bin schon froh über meine entscheidung... in sachen games kommt da rein gar nix (exclusives) zum launch für mich... :nein: in sachen games wicht ms aber grade mit sony den boden auf...

bin jetzt nur gespannt, wann ich denn die xone auspacken darf :popcorn:

mnk schrieb:
Hana-Bi schrieb:
mnk schrieb:
megachri schrieb:
was war denn das für ne PK von sony? :lachweg::ugly: fail und langweilig...

wie war gleich die pk von ms? muss ich verpasst haben. ;)

Jo, deswegen haben sie gar nicht erst ne PK gemacht. :deal:

um einer langweiligen pk vorzubeugen, haben sie garkeine gemacht? :)

Jup. Wer nicht viel zu sagen hat, soll nicht so tun als ob er viel zu sagen hat und ne PK ankündigen.

Das soll jetzt nicht auf Sony bezogen sein. Ich fand die PK völlig in Ordnung. Mit vielen kleinen interessanten Titeln. Für die Vita und die PS4 - welche mich auch dazu bringen werden die Vita überhaupt zu kaufen und die PS4 früher als gedacht.

Hana-Bi schrieb:
Jup. Wer nicht viel zu sagen hat, soll nicht so tun als ob er viel zu sagen hat und ne PK ankündigen.

quasi preissenkung durch fifa 14, neues fable und andere exclusives und die übermäßig stark kritisierte, jetzt komplett umgekrempelte indie policy sind "nicht viel zu sagen"? da hätte man locker richtig flotte 60 minuten draus machen können.

mnk schrieb:
Hana-Bi schrieb:

quasi preissenkung durch fifa 14, neues fable und andere exclusives und die übermäßig stark kritisierte, jetzt komplett umgekrempelte indie policy sind "nicht viel zu sagen"? da hätte man locker richtig flotte 60 minuten draus machen können.

Naja, das war ja alles schon bekannt. :grins:

Glaube sie wollten halt eher die Presse ein Hands-On ermöglichen - die 30 Minuten für die PK waren halt dazu da diese News zu zeigen und es auf Xbox Wire zu posten und die anderen Gaming Seiten darüber zu berichten. Für das was dort zu sehen war, war es einfach zu wenig. Kein neues Gaming Material (dafür das Hands-On für die Presse) und eben auch nur CGI Trailer für Fable.

Irgendwie kommt es mir so vor wie als würde das ganze Launch Lineup auf der Ps4 aus Indies+Multis bestehen. Mir fehlt einfach dieser eine Titel wo ich sagen kann: wow wegen dem kaufe ich mir die Ps4. (und zwar eben genau am 29. November)

satzberger schrieb:
Mir fehlt einfach dieser eine Titel wo ich sagen kann: wow wegen dem kaufe ich mir die Ps4. (und zwar eben genau am 29. November)

so geht es mir ehrlich gesagt mit beiden konsolen (nur auf den launchtag bezogen), aber man kauft sie ja nicht für den launchtag sondern für jahre der nutzung. launchtitel als kaufentscheidung finde ich persönlich daher etwas kurzsichtig.

Zurück
Oben