Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade bei Ryse wär's wohl hilfreich nach dem QTE-Debakel zu beweisen, dass das Gameplay mehr zu bieten hat. Hoffe, da kommen noch Videos.

Also FIFA find ich jetzt nichts besonderes. Ich spiele seit zehn Jahren kein FIFA mehr. Fußball spiele sind mir irgendwie zu langweilig geworden.
Ich denke mal die geben FIFA dazu um die Leute wegen des hohen Preises zu beruhigen.
Vielleicht muss man auch erst live Gold kaufen damit man FIFA runter Laden kann.
So kann man noch ein paar mehr dazu bringen sich Gold zu kaufen.

Nerke schrieb:
Also FIFA find ich jetzt nichts besonderes. Ich spiele seit zehn Jahren kein FIFA mehr. Fußball spiele sind mir irgendwie zu langweilig geworden.
Ich denke mal die geben FIFA dazu um die Leute wegen des hohen Preises zu beruhigen.
Vielleicht muss man auch erst live Gold kaufen damit man FIFA runter Laden kann.

Genauso wird's werden! Ohne Gold kein FIFA! Ohne Vorbestellung kein FIFA! Und FIFA ohne Disk! Kann man dann nichtmal verkaufen! Nur ideal für diejenigen die sich das Spiel sowieso gekauft hätten, ansonsten kein Grund von der PS4 auf die One umzuswitchen!
Und das MS sonst nichts gezeigt hat war eigentlich zu erwarten! Komisch nur das die nichts zum Launchtag gesagt haben! :?

On launch day, you’ll be able to enjoy titles from a diverse range of global developers and renowned studios. Xbox One launch titles include:

Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft)
Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts)
NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts)
Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)

http://news.xbox.com/2013/08/gamescom-launch

Ich würde die downloadversion der disk version aber eh vorziehen, erstens ist ein fifa nach 2 wochen nichts mehr wert da der markt vollkommen übersättigt ist und zweitens muss man für ein spiel zwischen drin keine disk wechseln, ich werd auf der ps3 sicherlich zig spiele als download kaufen wenn nicht sogar alle. :d kommt auf den preisunterschied an natürlich.

schon starkes line up, aber irgendwie hat die "pk" mir auch nicht wirklich bei der entscheidung für eine next gen konsole weitergeholen... zwar nicht verkackt von ms, aber auch nicht der knaller..

STEEL schrieb:
Nerke schrieb:

Genauso wird's werden! Ohne Gold kein FIFA! Ohne Vorbestellung kein FIFA! Und FIFA ohne Disk! Kann man dann nichtmal verkaufen! Nur ideal für diejenigen die sich das Spiel sowieso gekauft hätten, ansonsten kein Grund von der PS4 auf die One umzuswitchen!
Und das MS sonst nichts gezeigt hat war eigentlich zu erwarten! Komisch nur das die nichts zum Launchtag gesagt haben! :?

Ach Leute hört doch mit dem geheule auf.
Selbst wenn Gold benötigt würde wäre das kein Thema da jeder X1 eine 14 Tägige Probe Gold Mitgliedschaft beiliegt ;)

pil schrieb:
Ich würde die downloadversion der disk version aber eh vorziehen, erstens ist ein fifa nach 2 wochen nichts mehr wert da der markt vollkommen übersättigt ist und zweitens muss man für ein spiel zwischen drin keine disk wechseln, ich werd auf der ps3 sicherlich zig spiele als download kaufen wenn nicht sogar alle. :d kommt auf den preisunterschied an natürlich.

welche spiele für die ps3 kaufst denn noch?

Trossinger schrieb:
pil schrieb:

welche spiele für die ps3 kaufst denn noch?

Falscher thread dafür.

Hantaywee schrieb:
On launch day, you’ll be able to enjoy titles from a diverse range of global developers and renowned studios. Xbox One launch titles include:

Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft)
Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts)
NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts)
Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)

http://news.xbox.com/2013/08/gamescom-launch

Für mic das geilste Launch LineUp das es je gab.

Forza 5, Ryse, Zoo Tycoon, AC4, Dead Rising 3, Watch Dogs, BF4, COD, FIFA14, das erste mal das ich mir nicht alle Spiele kaufen kann die ich gerne möchte, also rein Zeitmäßig.

Puh als das Launch Line Up hat es in sich, da sind mind. 10 Games die mich interessieren würden.. wer soll das alles zocken...

Forza, Ryse, Zoo Tycoon, Dead Rising 3, Watch Dogs, FIFA 14, BF4, Powerstar Golf, AC4,....

ach du scheiße...

Bei mir sind es 9 ohne Arcade Games :ugly: Selbst die WiiU hat die One damit schonmal eingeholt, rein Spieletechnisch gibt es zum One Launch ja schon mehr spiele als jetzt für die WiiU in 1 1/2 Jahren. :gerri:

Zurück
Oben