Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird sich heute bei beiden wohl wieder ändern. :grins:

Wo kann man das Microsoft Event eigentlich verfolgen, gibts irgendwelche Live Blogs und released Microsoft das Material auf der eigenen Website?

Spanky schrieb:
Ich glaube ich muss mir einfach die One holen weil diesbezüglich hier im Forum viel mehr der Punk abgeht, im PS4 Thread ist ja eher so tote Hose :D

Ich werde mir die One vorallem wegen meiner Freundesliste holen und weil ich schon soviel Zeit und Geld in meinen Gamertag gesteckt habe.
Jetzt wo MS so brav umgeschwenkt hat und sogar der Kinectzwang der Vergangenheit angehört sehe ich da auch keine größeren Probleme mehr ;).
Einzig der Preis hält mich noch von einem Releasekauf ab, für das Geld kann ich auch einen Monat mein Häuschen abbezahlen...

Spanky schrieb:
STEEL schrieb:
Aber auch nur weil dort alles schön und gut ist und nicht jeden Tag was neues berichtet werden muss. Sony dreht sich ja auch nicht so rum wie MS!:gerri:

Ist mir aber irgendwie trotzdem schon zu still um Sony, fast schon ein wenig langweilig ;)

Vor allem aber waren die News eigentlich immer positiv die in den letzten Tagen so kamen nur wurde das kaum so wahrgenommen von manchen.Da kam dann nur so was wie "MS Is nicht mehr glaubhaft die wissen nicht was sie wollen und tuen"

-headset wurde dazugepackt.
-Spiel wird dazu gepackt
-kinect muss nich angeschlossen sein
-die Leistung der X1 wurde minimal verbessert
-die x1 erkennt ihre Temperatur und kann so uberhitzung verhindern
-Die x1 Is leiser als die 360 slim
-die x1 erscheint in einigen Ländern erst später (oh das Is wirklich negativ)

LivingSacrifice schrieb:
Spanky schrieb:
Ich glaube ich muss mir einfach die One holen weil diesbezüglich hier im Forum viel mehr der Punk abgeht, im PS4 Thread ist ja eher so tote Hose :D

Ich werde mir die One vorallem wegen meiner Freundesliste holen und weil ich schon soviel Zeit und Geld in meinen Gamertag gesteckt habe.
Jetzt wo MS so brav umgeschwenkt hat und sogar der Kinectzwang der Vergangenheit angehört sehe ich da auch keine größeren Probleme mehr ;).
Einzig der Preis hält mich noch von einem Releasekauf ab, für das Geld kann ich auch einen Monat mein Häuschen abbezahlen...

STOPP NEIN...also nun muss noch nen pack ohne kinect und der preis auf 300 -350 euro gesenkt werden...geile exklusiv titel angekündigt und ne one wirds dann irgendwann nächstes jahres auch

Bullit3006 schrieb:
Spanky schrieb:
STEEL schrieb:
Aber auch nur weil dort alles schön und gut ist und nicht jeden Tag was neues berichtet werden muss. Sony dreht sich ja auch nicht so rum wie MS!:gerri:

Ist mir aber irgendwie trotzdem schon zu still um Sony, fast schon ein wenig langweilig ;)

Vor allem aber waren die News eigentlich immer positiv die in den letzten Tagen so kamen nur wurde das kaum so wahrgenommen von manchen.Da kam dann nur so was wie "MS Is nicht mehr glaubhaft die wissen nicht was sie wollen und tuen"

-headset wurde dazugepackt.
-Spiel wird dazu gepackt
-kinect muss nich angeschlossen sein
-die Leistung der X1 wurde minimal verbessert
-die x1 erkennt ihre Temperatur und kann so uberhitzung verhindern
-Die x1 Is leiser als die 360 slim
-die x1 erscheint in einigen Ländern erst später (oh das Is wirklich negativ)

wer sein ganzes konzept über board wirft der kann nicht glaubhaft wirken....das hätten die sich vorher alles überlegen sollen...erstmal abwarten ob nicht alles nach und nach wieder eingeführt wird

das Konzept ist immer noch gleich, kinect und Multimediabox, nur die Bedingungen wurden geändert. ist Sony glaubhafter weil sie jetzt mal fast alles richtig machen, ms hat Fehler gemacht und diese wieder ausgebügelt, genauso wie Sony letzte Gen Fehler gemacht, aber deswegen wird ein Firma doch nicht unglaubwürdig:?

Osa-chan schrieb:
Marcello schrieb:
Osa-chan schrieb:
Wenn die wirklich ein Spiel dazupacken und es nur FIFA ist, dann können die mich mal... :fp:

Mich auch!
Die sollten gefälligst alle Launchspiele dazupacken.
:)

Glaubst du nicht, dass das ein bisschen viel verlangt ist? ;)

Nein. Ich finde mich sehr bescheiden.
Es ist immerhin MS. Und sie haben einiges gutzumachen.

Zurück
Oben