Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Osa-chan schrieb:
Marcello schrieb:
Osa-chan schrieb:
Marcello schrieb:
Osa-chan schrieb:
Wenn die wirklich ein Spiel dazupacken und es nur FIFA ist, dann können die mich mal... :fp:

Mich auch!
Die sollten gefälligst alle Launchspiele dazupacken.
:)

Glaubst du nicht, dass das ein bisschen viel verlangt ist? ;)

Nein. Ich finde mich sehr bescheiden.
Es ist immerhin MS. Und sie haben einiges gutzumachen.

Meiner Ansicht nach würde es reichen, alle Launchkäufer ein Game nach Wahl aussuchen zu lassen.

Ich würde die Konsole ja auch ohne beigelegtes Spiel kaufen.

Was ich aber hochgradig unfair finde, ist wenn ich mit meinem Kaufpreis anderen Spielern ihr FIFA quersubventionieren soll, wobei ich selbst gar nix davon habe. :fp:

Nach Wahl aussuchen lassen ist -denke ich mal- problematisch.
Da müssten ja mit allen Herstellern Abkommen darüber geschlossen werden und Preise verhandelt etc.
Das kannste nur aus dem eigenen Portfolio nehmen oder mit einem engen Partner.
Sonst wirds zu aufwändig und teuer.

Ja, das stimmt schon. Dann sollen sie meinetwegen die Auswahl zwischen zwei Spielen lassen. Sagen wir mal FIFA und CoD.
Das würde die Zahl der Leute die nix von der Aktion haben zumindest sehr stark verringern...

.hack//Haseo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Oder als Download. Dann wäre das kein Thema.

Download wär sogar besser für beide also MS + Publisher weil mans game nicht verticken kann.

Fifa z.B. find ich digital auch viel "praktischer".

dann kommen wieder die steinzeitmenschen ohne internet und machen nen shitstorm... das tut sich ms bestimmt nicht nochmal an... für manche ist ja schon wieder der day one patch ne riesen sache...

Trossinger schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Dow Jones schrieb:

Download wär sogar besser für beide also MS + Publisher weil mans game nicht verticken kann.

dann kommen wieder die steinzeitmenschen ohne internet und machen nen shitstorm... das tut sich ms bestimmt nicht nochmal an... für manche ist ja schon wieder der day one patch ne riesen sache...

Falls vorinstalliert brauchst kein I-Net. :gerri:

Naja im Endeffekt kommt es immer noch darauf an, ob der Kunde rechnen kann oder nicht.

Eine PS4 + FIFA wäre immer noch günstiger, als eine X1 mit FIFA. Wer also nur FIFA will, kauft sich trotzdem die Playstation. Aber vielleicht überraschen sie uns ja mit einer speziell gepimpten Version.

Dow Jones schrieb:
Eine PS4 + FIFA wäre immer noch günstiger, als eine X1 mit FIFA. Wer also nur FIFA will, kauft sich trotzdem die Playstation. Aber vielleicht überraschen sie uns ja mit einer speziell gepimpten Version.

Die einzigen extras die MS hat sind beim FUT.
Ich denk großartig was anderes macht EA auch nicht. Die wissen auch das dieses Game sich eigtl besser auf der PS verkauft und das bei jeder Version um nen Millionenbereich.

Daran sieht man witzigerweiße auch gut das Europa etwas stärker bei der PS ist als bei XBox obwohls hier ja recht ausgeglichen ist im vergleich zu Japan und Amerika.

Dann argumentiert man halt notgedrungen nochmal damit, dass Kinect nur noch 35 Euro ausmacht, während die PS4 Kamera teurer ist. Natürlich will nicht jeder Kinect, es ist also nicht ganz so simpel ^^

.hack//Haseo schrieb:
Trossinger schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Dow Jones schrieb:

Falls vorinstalliert brauchst kein I-Net. :gerri:

Weil vorinstalliert ja auch das gleiche wie Download ist...

Zurück
Oben