Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
Mandos schrieb:
Fifa wäre schon ziemlich stark. Dann wäre die Konsole quasi "nur" noch 40 Euro teurer wie die PS4. Für mich persönlich wird Fifa mal wieder ein Pflichtkauf werden. Aber das wirkt bei MS alles so nach purer Verzweiflung was die da tun, da kann man irgendwie nur Mitleid haben.

findest du? nun, die haben ja schon bei der ersten pk die enge zusammenarbeit mit EA betont... würde mich nicht wundern, wenn da so ne bombe wie FIFA kommen würde... in den usa dann evtl. madden? obwohl ich mir das kaum erhoffen will... das wår mit sicherheit fü einige ein grund für die one...

Ich finde auch, dass dieser Schritt (sollte er sich bewahrheiten) nicht verzweifelt wirkt. Sollte das Spiel von EA kommen, wäre es doch eine logische Konsequenz aus der strategischen Partnerschaft, von der ich zumindest in der Zeit nach der Ankündigung nichts mehr gehört habe.
Morgen wissen wir mehr.

Fergy schrieb:
el_barto schrieb:
Das Ding verkauft sich einfach wie geschnitten Brot in der EU...
Und deshalb wird es IMO nicht kostenlos beigelegt werden. Da liegt was bei, was sonst kaum einer kaufen würde. (Wenn es überhaupt ein "großes" Game ist)

Nur braucht MS - wenn sie bundeln - ein extrem zugkräftiges Spiel.
Die machen das ja nicht aus Nettigkeit, sondern weil sie wohl in so ziemlich allen Märkten abgeschlagen hinter Sony liegen.
MS macht auch Marktforschung, intern werden die schon ne realistische Einschätzung haben, wo sie stehen.
Und diese Lücke holt man nicht mit nem Popelspiel auf, das keiner haben will.

Gleichzeitig wird das ne Preissenkungsmaßnahme und dazu muss man ein Spiel beilegen, dem die Zielgruppe auch einen großen Wert beimisst, ansonsten führt die Maßnahme hier ins Leere. Denn wenn ich was bekomme, das mich nicht interessiert, nehme ich das Bundle nicht als Preissenkung wahr.

Das hier würde auch Sinn machen:

61kLqPV2FQL.jpg

Hieß doch mal, dass das nicht bis zum Launch fertig wird.

/e
Elender Zwischenposter. Von wegen neuer Server :motz: :D

Dann gibs halt die unfertige Version mit 2 minispielen und das fertige spiel kommt im März 2014 für 40 Euro in die Läden. Nein spass...

Ich denke auch das es wohl Fifa werden wird...

mnk schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Die X1-Crew hat noch ein paar Plätze frei. Zimti und Dowie würden sich alleine auch wohler fühlen:

Win-Win. :deal:

ich leiste den beiden gerne gesellschaft. :bier:

Es wurde auch noch nie ein Antrag an die SDF angelehnt. Dürfen alle mitmachen. Man darf sogar eine Xbox haben....aber dazu natürlich noch ein schlechtes Gewissen, is klar.

Hana-Bi schrieb:
Fettsack schrieb:
Zimtzicke und Dow Jones haben eh am meisten Ahnung hier. :cool:

Ahnung kann man viel haben, über Geschmack lässt sich zum Glück streiten. :deal: :grins:

Nein. Geschmack kann man haben, oder nicht. :p

Wobei Kinect Rivals echt cool wäre, wenn es nicht verschoben worden wäre, weil am Anfang will man eh hauptsächlich jeden Tag die Konsole streicheln, in den Menüs herumspielen, die Konsole einfach kennen und lieben lernen und eher gemütlich spielen - da würde sich Rivals doch anbieten. ^^

Aber ich nehm' natürlich jedes Gratis-Game gerne mit. :dhoch:

Wobei Kinect Rivals echt cool wäre, wenn es nicht verschoben worden wäre, weil am Anfang will man eh hauptsächlich jeden Tag die Konsole streicheln, in den Menüs herumspielen, die Konsole einfach kennen und lieben lernen und eher gemütlich spielen - da würde sich Rivals doch anbieten. ^^

Aber ich nehm' natürlich jedes Gratis-Game gerne mit. :dhoch:

Zurück
Oben