Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft has turned to Electronic Arts in a bid to spark interest in Xbox One, MCV has been told.

At Gamescom tomorrow, an Xbox One/FIFA 14 tie-up will be announced in a bid to win over European gamers, according to two senior games industry sources. The bundle will still retail for £429.99, the same price as the Xbox One base unit.

mcvuk.com

Gratis FIFA scheint somit bestätigt zu sein, stellt sich die Frage, was MS für die US User springen läßt. Madden vielleicht?

Darko schrieb:
Microsoft has turned to Electronic Arts in a bid to spark interest in Xbox One, MCV has been told.

At Gamescom tomorrow, an Xbox One/FIFA 14 tie-up will be announced in a bid to win over European gamers, according to two senior games industry sources. The bundle will still retail for £429.99, the same price as the Xbox One base unit.

mcvuk.com

Gratis FIFA scheint somit bestätigt zu sein, stellt sich die Frage, was MS für die US User springen läßt. Madden vielleicht?

Also das wäre die erste Aktion von MS, die für die Gamer auch was im positiven Sinne bewirken könnte. Fifa wollen sie alle Spielen. Damit wären die Unschlüssigen wie EKKA wieder im Xbox-Boot unterwegs.

Eventer schrieb:
Dann kommt madden für die usa, zumindest würde das Sinn machen

Da würde ich eher auf NBA Live tippen. Das Spiel braucht dringend einen Push, weil es gegen 2k so derart abstinkt. Wäre für EA ein Vorteil. Und Basketball ist eine der 3 großen Sportarten dessen Saison zudem Ende Oktober startet. Wäre vor MS von Vorteil.

Madden verkauft sich so oder so, aber in der EU hat EA doch keine weiteren zugkräftigen Sporttitel.

Dow Jones schrieb:
Darko schrieb:

mcvuk.com

Also das wäre die erste Aktion von MS, die für die Gamer auch was im positiven Sinne bewirken könnte. Fifa wollen sie alle Spielen. Damit wären die Unschlüssigen wie EKKA wieder im Xbox-Boot unterwegs.

Ich kenne genug Leute die mit FIFA nichts anfangen können! Was ist mit denen? Die zahlen 100€ für die One mehr und bekommen ein Kinect und ein Spiel dazu was sie beides eigentlich garnicht brauchen und nichts damit anfangen können! Da wäre eine Preissenkung oder eine Basicversion ohne Kinect um einiges sinnvoller!

STEEL schrieb:
Ich kenne genug Leute die mit FIFA nichts anfangen können! Was ist mit denen? Die zahlen 100€ für die One mehr und bekommen ein Kinect und ein Spiel dazu was sie beides eigentlich garnicht brauchen. Da wäre eine Preissenkung um einiges sinnvoller!

Ja, du kannst halt nicht alles haben. Die, die mit FIFA nichts anfangen können haben halt Pech.

Dow Jones schrieb:
Eventer schrieb:
MS dürfte da aber eher am größten Zugpferd interessiert sein, würde ja auch zum 400mio deal passen.

Schon. Die Frage ist nur, ob sie das an EA bezahlen wollen, wenn sie einen Deal haben könnten, der ein besseres P/L hat. Ist natürlich nur Spekulation.

Spätestens morgen sind wir schlauer. Ich hoffe für ms nur das die in den usa net fifa beilegen

STEEL schrieb:
Dow Jones schrieb:
Darko schrieb:

mcvuk.com

Ich kenne genug Leute die mit FIFA nichts anfangen können! Was ist mit denen? Die zahlen 100€ für die One mehr und bekommen ein Kinect und ein Spiel dazu was sie beides eigentlich garnicht brauchen. Da wäre eine Preissenkung um einiges sinnvoller!

natürlich. sie werden EA aber kaum 60 Euro pro verschenktes FIFA bezahlen.
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie viel MS dafür zahlen muss, aber ich würde eher 15 Euro tippen. und ob eine solche Preissenkung dann effektiv eine Wirkung hätte?!

Games kosten keine 60€ für MS...
Man vergisst das beim Händler was stecken bleibt bei games und eben noch geühren an Sony und MS abgedrücktw erden.
Also wenn MS was zahlen muss dann sicher keine 60€ pro game.

So unheimlich teuer kann ein Fifa in der Entwicklung ja auch nicht sein...
Sind ja jedes Jahr nur leicht veränderte "Aufgüsse". Vor allem ist es für EA auch gute Werbung, wieviele Zocker gibt es da draussen die bisher noch kein FiFa gespielt haben, weil sie sich für Sportspiele 0% interessieren. Vielleicht gewinnt EA somit den ein oder anderen neuen Kunden für den nächsten Aufguss 2014.

Ich denke aber, dass da immer ein dicker Batzen für die ganzen Lizenzen abgedrückt werden muss.
Ansonsten, naja, glaube ich nicht mehr so recht daran, dass da noch viel in die Gameplay-Entwicklung investiert wird. :D

Zurück
Oben