Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sie schon so verzweifelt sind, dass sie ein kostenloses Spiel dazu legen müssen, dann hätten sie vielleicht mal ein Kinect Spiel nehmen sollen, das wirklich zeigt, warum man eigentlich so verdammt viel Geld für die Konsole zeigt. Das hat Nintendo damals bei der Wii mit Wii Sports perfekt hinbekommen.

MajorNelson via Twitter schrieb:
Specifically, expect a lot #Xboxgamescom news after 11a local time. What time is that for you? This link will help http://mjr.mn/17EFGX0

Quelle: https://twitter.com/majornelson/statuses/369521737643216897

Ab ca. 11 Uhr wird die Infowelle also beginnen.

Sehr schön, endlich wieder ein paar Tage geballte Infos :hurra:

Und guter Schritt von MS, ein Spiel beizulegen. Ist dann ja eigentlich schon eine Preissenkung, die wirklich nötig war.

Fifa wäre schon ziemlich stark. Dann wäre die Konsole quasi "nur" noch 40 Euro teurer wie die PS4. Für mich persönlich wird Fifa mal wieder ein Pflichtkauf werden. Aber das wirkt bei MS alles so nach purer Verzweiflung was die da tun, da kann man irgendwie nur Mitleid haben.

Fergy schrieb:
el_barto schrieb:
Das Ding verkauft sich einfach wie geschnitten Brot in der EU...
Und deshalb wird es IMO nicht kostenlos beigelegt werden. Da liegt was bei, was sonst kaum einer kaufen würde. (Wenn es überhaupt ein "großes" Game ist)

für ea könnte sich der deal dahingehend lohnen, dass sie so natürlich eine deutlich größere userbase von fifa haben, über die sie mit ultimate team kohle verdienen können. zudem wird ms sie natürlich finanziell entschädigen. am ende könnte es für beide eine win-win-situation sein, auch wenn ea vielleicht weniger geld up front von ms bekäme, als durch die verkäufe der retail-version.

Fergy schrieb:
el_barto schrieb:
Das Ding verkauft sich einfach wie geschnitten Brot in der EU...
Und deshalb wird es IMO nicht kostenlos beigelegt werden. Da liegt was bei, was sonst kaum einer kaufen würde. (Wenn es überhaupt ein "großes" Game ist)

naja, viele solche Games gibt es ja beim Launch gar nicht. Ausserdem verfehlt die Aktion dann schlicht seine Wirkung. Microsoft hat sicherlich die Möglichkeiten, so etwas zu finanzieren. (man sieht ja, wie viel sie für NFL Rechte ausgegeben haben!)

FIFA macht aus vielerlei Hinsicht Sinn:
1. grosse Wirkung, viele Leute wollen den Titel
2. EA kann FIFA auf 9 Plattformen verkaufen. Der Erwerbsausfall von einer Next Gen Version ist sicherlich überschaubar.
3. EA verdient bei FIFA auch nach dem Kauf, zumindest bei gewissen Kunden. Gerade auf der XBOX One ist dafür das Potential wohl am grössten. Immerhin bewirbt man den exklusiven Modus innerhalb von "Ultimate Team" massiv.

Mandos schrieb:
Fifa wäre schon ziemlich stark. Dann wäre die Konsole quasi "nur" noch 40 Euro teurer wie die PS4. Für mich persönlich wird Fifa mal wieder ein Pflichtkauf werden. Aber das wirkt bei MS alles so nach purer Verzweiflung was die da tun, da kann man irgendwie nur Mitleid haben.

findest du? nun, die haben ja schon bei der ersten pk die enge zusammenarbeit mit EA betont... würde mich nicht wundern, wenn da so ne bombe wie FIFA kommen würde... in den usa dann evtl. madden? obwohl ich mir das kaum erhoffen will... das wår mit sicherheit fü einige ein grund für die one...

Zurück
Oben