Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ihr bekommt die Konsole später weil ihr kein DRM wolltet.

Und so hat er es auch nicht gesagt.
Ein bisschen mehr Objektivität bitte.
Boarder - hilf mir aus ...

Boarder schrieb:

Da warst wohl zu langsam. :P
Ich werd ja auch mal die Headlines überspitzt formulieren dürfen wenns alle anderen Websites auch machen. :gerri:

Trayal schrieb:
Marcello schrieb:

Lies dir hacks Post über deinem durch. Ich komme aufs selbe Fazit.

Ich habe mir das alles durchgelesen.
Das Fazit kann auch so ausfallen.
Er hat es aber nicht so gesagt.
Er hat auch nicht gesagt "Ihr dummen Idioten seid selber schuld".
Auch wenn man das als Fazit auch so lesen könnte wenn man wollte.
Aber auch hier: So hat er es eben nicht gesagt.
Und das impliziert der Post von .hack

Marcello schrieb:
Trayal schrieb:
Marcello schrieb:

Lies dir hacks Post über deinem durch. Ich komme aufs selbe Fazit.

Ich habe mir das alles durchgelesen.
Das Fazit kann auch so ausfallen.
Er hat es aber nicht so gesagt.
Er hat auch nicht gesagt "Ihr dummen Idioten seid selber schuld".
Auch wenn man das als Fazit auch so lesen könnte wenn man wollte.
Aber auch hier: So hat er es eben nicht gesagt.
Und das impliziert der Post von .hack

Das es aber nicht ganz so ernst gemeint war wie es da steht ist dir schon klar?
Sonnst hätte ich auf die Fragte von Pil nicht ehrlich geantwortet und genau dieses Zitat 1zu1 gepostet.

Ganz so ernst nehmen muss man das also nicht. Wer zu faul ist die eigentliche NEws und nicht nur meinen "dummen" Kommentar zu lesen ist abera uch echt selbst schuld.

Spanky schrieb:
Meint ihr es gibt zur Gamescom vielleicht doch noch die ein oder andere Überraschung, so wie ein Banjo oder so? Oder erwartet uns nur das was wir eh schon kennen?

2-3 neue games bestimmt.
Das eine von Ubi 100% und evtl nen Fabled MMO.

Also ich glaube dass uns da keine Bombe erwartet.
Vielleicht ein paar kleinere Überraschungen oder interessante News, die wir noch nicht kannten. Releasedaten und so sollen ja auch kommen.
Aber es wird nicht so sein, dass jetzt urplötzlich Halo zum Launch präsentiert wird o.ä.

Spanky schrieb:
Meint ihr es gibt zur Gamescom vielleicht doch noch die ein oder andere Überraschung, so wie ein Banjo oder so? Oder erwartet uns nur das was wir eh schon kennen?

Mich würde es absolut wundern, wenn keine Neuankündigungen kämen...
Ob man mit einem Banjo rechnen kann? Ich denke nicht, v.a. da cboat meinte, dass Rare nur an Kinect-Titeln arbeitet. OK, ein Kinect-Banjo könnte kommen, aber das will ich ja nicht hoffen...

Aber 1 oder 2 große Neuankündigungen und ein paar neue Indies wirds schon geben.
Nur auf Crackdown würde ich nicht hoffen. Nicht weil es nicht in der Mache sein könnte, sondern weil die USK dafür eher nicht so begeisterungsfähig wäre und ohne USK-Siegel kein Spiel auf der GC gezeigt werden darf. (denke ja mal, dass das auch für Trailer gilt, selbst wenn es nicht aufm Showfloor spielbar ist).

.hack//Haseo schrieb:
Ganz so ernst nehmen muss man das also nicht. Wer zu faul ist die eigentliche NEws und nicht nur meinen "dummen" Kommentar zu lesen ist abera uch echt selbst schuld.[

Dann verstehe ich die Aussage mit dem Fettnäpfchen aber auch nicht.
Denn wenn er es nicht so gesagt hat wie Du es im ersten Augenblick dargestellt hat, dann ist das doch auch kein Fettnäpchen.
;)

Marcello schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ganz so ernst nehmen muss man das also nicht. Wer zu faul ist die eigentliche NEws und nicht nur meinen "dummen" Kommentar zu lesen ist abera uch echt selbst schuld.[

Dann verstehe ich die Aussage mit dem Fettnäpfchen aber auch nicht.
Denn wenn er es nicht so gesagt hat wie Du es im ersten Augenblick dargestellt hat, dann ist das doch auch kein Fettnäpchen.
;)

Ich find das hier ist schon mehr oderw eniger enn Fettnäpfchen:
This is what it's about far more than getting something semifinished out to compete with Sony on day one or exploit the period that lies just around Christmas. So there we attach importance to all consumers experience higher than money, despite the fact that we are all are a great American company. "

Das ist kein Fettnäpfchen!
Bei Bullshit würde ich Dir aber zustimmen. :D
Hat aber dann nichts mit dem zu tun über was Du geschrieben hast.
Also - meiner Meinung nach jedenfalls - sollte man bei den Sachen die man dann schreibt auch konkret werden.

Marcello schrieb:
Das ist kein Fettnäpfchen!
Bei Bullshit würde ich Dir aber zustimmen. :D
Hat aber dann nichts mit dem zu tun über was Du geschrieben hast.
Also - meiner Meinung nach jedenfalls - sollte man bei den Sachen die man dann schreibt auch konkret werden.

Für mich ist das eins.
Aber wenn dus nicht so siehst ok.

Für dich werd ich beim nächsten mal aber gerne die konkrete stelle Zitieren die ich dann bei SOny/MS oder nen game blöd finde.

vermutlich liegt der hund eh in der schlechten übersetzung des originalinterviews begraben. natürlich ist durch den wandel der drm-policies ein programmiertechnischer mehraufwand nötig, aber daraus lässt sich kein zeitversetzter release in einzelnen ländern argumentieren. hauptgrund sind doch auch hier lokalisation, länderspezifischer content, bezahlmöglichkeiten etc., die bestmöglich sein sollen.

Wenn die Wahrheit in der Mitte liegt dann sind es einfach Produktionsschwierigkeiten. Empfinde solch eine Erklärung besser als lächerliche Gründe zu erfinden die alle keinen Sinn machen.

pil schrieb:
Wenn die Wahrheit in der Mitte liegt dann sind es einfach Produktionsschwierigkeiten. Empfinde solch eine Erklärung besser als lächerliche Gründe zu erfinden die alle keinen Sinn machen.

aus pr-technischer sicht klingen lokalisationsprobleme aber besser als produktionsprobleme.

lokalisation klingt so harmlos und weit weg, es ist ja nur teil des dienstes. produktionsprobleme könnten aber mit qualitätsproblemem gleichgesetzt werden, womit sie plötzlich für jeden kunden ganz nah sind und zweifel am produkt an sich hervorrufen könnten.

Zurück
Oben