Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es im allgemeinen Lustig, wie man seinen Kauf vom Launch LineUp abhängig macht, da schau ich doch lieber zurück was in der letzte Gen so abging und bilde mir dann ein Urteil und nicht alleine vom Lunch Line-Up. Wem dann dennoch Halo und Co besser gefallen, dem seis gegönnt. Geschmäcker sind verschieden.

Trossinger schrieb:
weiß man mittlerweise denn welche cpu in der one verbaut ist?

Die selbe wie in der PS4.
Eine AMD Jaguar 8Kern CPU.

Cycron schrieb:
Finde es im allgemeinen Lustig, wie man seinen Kauf vom Launch LineUp abhängig macht, da schau ich lieber zurück was die letzte Gen so abging und bilde mir dann ein Urteil und nicht alleine vom Lunch LineUp. Wem dann dennoch Halo und Co besser gefällt, seis ihm gegönnt. Geschmäcker sind verschieden.

:?

Warum sollte man sich eine Konsole denn sonst zum Vollpreis holen? Wenn mich das Line-Up nicht überzeugt warte ich eben ab und hole mir die Konsole wenn es die ersten Must-Haves gibt. Bis dahin gibt es dann eventuell die erste Preissenkung...

Cycron schrieb:
Finde es im allgemeinen Lustig, wie man seinen Kauf vom Launch LineUp abhängig macht, da schau ich lieber zurück was die letzte Gen so abging und bilde mir dann ein Urteil und nicht alleine vom Lunch LineUp. Wem dann dennoch Halo und Co besser gefällt, seis ihm gegönnt. Geschmäcker sind verschieden.

ich denke, das machen nicht viele. Zumindest nicht diejenigen, die jetzt schon wissen, dass sie nur eine Konsole wollen. Das wäre ja enorm kurzsichtig.

das von dir erwähnte Argument "Aus Zufriedenheit und Erfahrung mit der Marke in der letzten Gen" wird da den deutlich grösseren Ausschlagen geben.

über das Launch-Lineup kann man halt besser diskutieren und das als Grund nennen.

@Hana-Bi: es gibt nicht um das "wann", sondern um das "welche".
wenn einem das Launch Lineup völlig kalt lässt, kann man natürlich warten. bei der PS4 wird man da nur nicht viel sparen. [ausser man ist gewillt, sehr lange zu warten]

nick goat schrieb:
Cycron schrieb:

ich denke, das machen nicht viele. Zumindest nicht diejenigen, die jetzt schon wissen, dass sie nur eine Konsole wollen. Das wäre ja enorm kurzsichtig.

das von dir erwähnte Argument "Aus Zufriedenheit und Erfahrung mit der Marke in der letzten Gen" wird da den deutlich grösseren Ausschlagen geben.

über das Launch-Lineup kann man halt besser diskutieren und das als Grund nennen.

Ich weiß, nur höre ich dieses Argument "Weil mir das Launch Line-Up besser gefällt" hier zuoft und mir dabei immer denke "Das ist doch ne ziehmlich kurzsichtige Denkweise". Wobei es wohl eher so ist wie du es beschrieben hast, auch wenn die Leute sich so ausdrücken und mit dem Launch Line-Up Argumentieren (das selbst ich auf der One besser finde als auf der PS4).

ganz so extrem wars ja jetzt auch net bei den exklusiven.. ok die letzten eins bis zwei jahre hat ms etwas federn lassen ggü. sony... aber hier wird oft so getan, als hätte ms überhaupt keine gescheiten exklusiven spiele veröffentlicht... wenn man sich die bewertungen und die kommentare zu gt6 so durchliest, hat ms zum beispiel mit forza, forza horizon und pgr das (für mich) viel hochwertigere rennspiel-line-up als sony.

2011, 12 und 13 war das gar kein Duell mehr. Davor war MS gleichauf oder besser, je nach Geschmack.
aber es behauptet hier ja niemand, dass das Lineup der XBOX schlecht war. z.B. Racing und Shooter Fans wurden die ganze Gen über enorm gut bedient. Ob man nun Forza oder GT besser findet ist geschmackssache. für PGR hat die PS aber auf jeden Fall keinen würdigen Ersatz!

Cycron schrieb:
Ich weiß, nur höre ich dieses Argument "Weil mir das Launch Line-Up besser gefällt" hier zuoft und mir dabei immer denke "Das ist doch ne ziehmlich kurzsichtige Denkweise". Wobei es wohl eher so ist wie du es beschrieben hast, auch wenn die Leute sich so ausdrücken und mit dem Launch Line-Up Argumentieren (das selbst ich auf der One besser finde als auf der PS4).

Naja, wenn man eh sich beide Konsolen holen wird (was wohl viele der Leute sind, die eben das Launch Line-Up als Grund nennen) dann ist es doch einfach das naheliegende "Argument". Nicht jeder kann und will sich zwei Konsolen gleichzeitig holen - also warum die Konsole zuerst holen von welcher man noch nicht vom derzeitigen Line-Up überzeugt ist? Macht doch absolut keinen Sinn diese Selbstgängelung. :)

Also ich bin mir immer noch nicht sicher ob X1 oder Ps4 aber für meine Schweizer Eidgenossen habe ich eine gute Nachricht.
https://mediaserver.digitec.ch/website/content/130815_XboxOne.jpg

Das finde ich schonmal ne gute Sache das digitec(keine Ahnung ob hier Werbung erlaubt ist)
Konsolen importieren will und an die Kunden verkauft.

Die Frage ist ja auch wann die Konsolen genau erscheinen wenn die ps4 wirklich schon im November kommt und die X1 einen Monat später, dann stellt sich für mich garnicht die Frage welche Konsole ,,zuerst".

Hana-Bi schrieb:
Cycron schrieb:

Naja, wenn man eh sich beide Konsolen holen wird (was wohl viele der Leute sind, die eben das Launch Line-Up als Grund nennen) dann ist doch einfach das naheliegende "Argument".

nichts anderes behaupten wir :)

Hana-Bi schrieb:
Cycron schrieb:

Naja, wenn man eh sich beide Konsolen holen wird (was wohl viele der Leute sind, die eben das Launch Line-Up als Grund nennen) dann ist es doch einfach das naheliegende "Argument". Nicht jeder kann und will sich zwei Konsolen gleichzeitig holen - also warum die Konsole zuerst holen von welcher man noch nicht vom derzeitigen Line-Up überzeugt ist? Macht doch absolut keinen Sinn diese Selbstgängelung. :)

Geht mir ja ähnlich, aber da ich mir erst 2015 eine Zweitkonsole anschaffe, mache ich das nicht vom Launch Line-Up abhängig. In meinem Fall steht und fällt auch der Kauf einer Zweikonsole vom Umfang der Exklusiv Games die mir die Konkurrenz bieten wird, sprich der kauf ist noch nichtmal so fix, aber sehr warscheinlich (spätestens wenn das neue Halo drausen ist). :ugly:

:bier:

Nerke schrieb:
Also ich bin mir immer noch nicht sicher ob X1 oder Ps4 aber für meine Schweizer Eidgenossen habe ich eine gute Nachricht.
https://mediaserver.digitec.ch/website/content/130815_XboxOne.jpg

Das finde ich schonmal ne gute Sache das digitec(keine Ahnung ob hier Werbung erlaubt ist)
Konsolen importieren will und an die Kunden verkauft.

Die Frage ist ja auch wann die Konsolen genau erscheinen wenn die ps4 wirklich schon im November kommt und die X1 einen Monat später, dann stellt sich für mich garnicht die Frage welche Konsole ,,zuerst".

Für die Schweizer könnten wir doch irgendwas seitens KT machen. Ich meine, früher hat man doch auch zu Weihnachten so Pakete mit Kaffee in die DDR geschickt.

Cycron schrieb:
Geht mir ja ähnlich, aber da ich mir erst 2015 eine Zweitkonsole anschaffe, mache ich das nicht vom Launch Line-Up abhängig. In meinem Fall steht und fällt auch der Kauf einer Zweikonsole vom Umfang der Exklusiv Games die mir die Konkurrenz bieten wird, sprich der kauf ist noch nichtmal so fix, aber sehr warscheinlich (spätestens wenn das neue Halo drausen ist). :ugly:

Halo soll doch schon 2014 kommen, oder nicht? :gerri:

Hana-Bi schrieb:
Cycron schrieb:

Dann muss ich noch schnell Geld zur seite legen... :ugly:
Freu mich schon auf den ersten Trailer.

Cycron schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Cycron schrieb:

Nimm halt GameStop angebot an. Wenn spiele ahst dei du eh nciht mehr brauchst (egal ob PS3 oder 360) bekommst die One recht "günstig".

.hack//Haseo schrieb:
Cycron schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Cycron schrieb:

Nimm halt GameStop angebot an. Wenn spiele ahst dei du eh nciht mehr brauchst (egal ob PS3 oder 360) bekommst die One recht "günstig".

Sind alle schon längst über Ebay verhöckert und für nen neuen TV drauf gegangen... :gerri:

Wenn dir der MP schnuppe ist musst Halo ja nicht day1 kaufen und kannst auf nen günstigen Preis warten.

Wie gesagt bei mir kommt sie ins haus wenn sie genau 10 Exklusivgames hat die ich zocken will. Der Preis sollte bis dahin auch bei mindestens 350€ liegen mit Kinect.

.hack//Haseo schrieb:
N

Und wie bereits gesagt wurde Pusht MS die Zahl indem diese server nicht als Physische sondern virtuelle angegeben werden. Deshalb kann man da keine genauen vergleiche anstellen und es ist auch irrelevant. MS muss eh mehr haben alleine weil sie viel mehr mit Azure abdecken als Sony mit seinen Diensten.

Äh... es gibt keinen Cloud Anbieter der diesen Service auf rein physikalischen Servern anbietet... was ein billiger Bash Versuch gegen Microsoft :fp:

Zurück
Oben