Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:Weil Mircosoft investiert hat und es bei Sony in den Sternen steht ob da so eine Umfangreiche Serverfarm kommen wird.
.hack//Haseo schrieb:Bei Downloads ist die XBox zwar etwas schneller aber sowohl PS3 als auch die 360 haben aus welchen Grund auch immer ne Drosselung drin die schon nervt.
Es ist garnicht so schlimm wie alle behaupten und das wird jeder bestätigen der beides genutzt hat.
Game mit ~7GB läd auf der PS4 etwa 35-40min (also bei mir). Was ich schon langsam find aber ok.
Monkey CH schrieb:Sagt ja niemand , dass das eine Kunst von MS ist. Aber mit Gakai zu argumentieren, wenn von der XO-Cloud geredet wird, ist eben unsinnig, da das was ganz anderes ist und nicht beliebiege Services einer richtigen Cloudumgebung bieten wird. Gakai ist nun mal ein reiner Game-Streamservice und nichts anderes.
STEEL schrieb:.hack//Haseo schrieb:Bei Downloads ist die XBox zwar etwas schneller aber sowohl PS3 als auch die 360 haben aus welchen Grund auch immer ne Drosselung drin die schon nervt.
Es ist garnicht so schlimm wie alle behaupten und das wird jeder bestätigen der beides genutzt hat.
Game mit ~7GB läd auf der PS4 etwa 35-40min (also bei mir). Was ich schon langsam find aber ok.
da hast du aber glück. bei mir dauert das immer ewig. vorallem die spieleupdates und die firmwares der ps3 sind nervig. zumal die immer erst downloaden und dann erst installiert werden. bei der 360 passiert das scheinbar zusammen.
zum glück lädt die ps4 im standby aktualisierungen selbstständig runter und spiele, demos, etc. kann man ja von arbeit aus mit dem smartphone starten. dann sind die installiert wenn man zu hause ist.
"When the console launches this November, we will support Xbox One in 13 markets. Xbox One may be used in all countries, including the non-launched markets. In addition, Xbox One games are not region locked. Any Xbox One game purchased at retail can be used in any country on any Xbox One," said Microsoft in a statement.
"That said, there needs to be a valid payment method corresponding to a supported launch country in order for any transactions to occur over Xbox Live, and some content may not be accessible outside launch markets due to geographic content restrictions imposed by content right holders."
Mehr auf Eurogamer.net

Cycron schrieb:Ich frag mich gerade was (an die Personen die eh nur eine Konsole diese Gen kaufen möchten), sie zur XboxOne treiben. Weshalb sie die XboxOne einer Playstation4 bevorzugen?
Ist es eher aus Gewohnheit?
Aus Zufriedenheit und Erfahrung mit der Marke Xbox?
Durch Bindung an gewisse Exklusive IP's (Halo und Co.)?
Weil einem ein bestimmtes Konzept, welches nur die XboxOne zu bieten anspricht?
Weil einem etwas am Playstation 4 Konzept missfällt?
Wenn beide Konsolen fast zu 90% die selbe Spielerfahrung bieten werden, frage ich mich was die Punkte sind die einem trotzallem dazu bewegen zur deutlich teueren , aber auch leistungsschwächeren Alternative zu greifen? Vielleicht stecke ich auch schon zutief in der "Sony-Fanboyblase" fest. Kann meiner Meinung nach nur aus Gewohnheit und treue zur Marke und Exklusiv IP's sein.
und ich bin total heiss auf das neue kinect... dass die frundesliste übernommen wird und der live service sind dann noch ein nettes extra... die 100€ mehr jucken nicht wenn man bedenkt dass das alte kinect schon 129 taler gekostet hat...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen