Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
Allein der NFL Deal - wäre mal interessant was die Amis da noch zu Gold draufzahlen müssen - ist eigentlich ein irres Zugpferd. (für die Amerikaner)

Hey Leute ich will NFL gucken lasst mal 560$ + Gebühren zahlen gehen.
Zugpferd never aber netter Nebeneffekt (wenn man denn eh NFL gucken will) würd ich sagen.

Naja das ist eben die Frage wieviel man draufzahlen muss für die NFL.. ist MS schlau dann verlangen sie wenig und schon wäre es ein Zugpferd. Aber das wird man wohl eh bald erfahren.

Viele hatten sich doch damals erhofft, dass MS auf der GamesCom dann auch was spezielles für Deutschland und Europa ankündigt. Irgendwas mit Bundesliga und Skype vielleicht. Glaubt da überhaupt noch jemand dran?

tomixxx schrieb:
Übrigens, welches Release-Spiel empfehlt ihr für die One?

Ich hätte da ja an Battlefield 4 gedacht, wegen der Grafik und weil mir BF3 gut gefiel.

Killer Instinc (ist eh Free2Play wenns gefällt kannst dir ja Chars kaufen)
Sonnst kommt halt auf den Geschmack an. Ich selbst würde wohl DR3 von den Exklusivgames kaufen.
Bei den Multis ist bei mir fast nix dabei was ich will. Evtl AC4 oder Watch_Dogs.

Urgs schrieb:
Viele hatten sich doch damals erhofft, dass MS auf der GamesCom dann auch was spezielles für Deutschland und Europa ankündigt. Irgendwas mit Bundesliga und Skype vielleicht. Glaubt da überhaupt noch jemand dran?

Ich - eine Kooperation mit Sky könnte ich mir schon vorstellen. Wie die dann aussieht wird sich zeigen.

satzberger schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
Allein der NFL Deal - wäre mal interessant was die Amis da noch zu Gold draufzahlen müssen - ist eigentlich ein irres Zugpferd. (für die Amerikaner)

Zugpferd never aber netter Nebeneffekt (wenn man denn eh NFL gucken will) würd ich sagen.

Naja das ist eben die Frage wieviel man draufzahlen muss für die NFL.. ist MS schlau dann verlangen sie wenig und schon wäre es ein Zugpferd. Aber das wird man wohl eh bald erfahren.

Du musst trotzdem + 560$ rechnen. Deshalb istd as als Zugpferd nix.
Selbst wenn es evtl günstiger als andere anbieter wäre würde der Preis von 560$ bleiben.

Wie gesagt das ist ebstimmt nix schlechtes aber keiner wird sagen lass und ne One kaufen um NFL zu gucken. Nur dann wärs nen Zugpferd.

tomixxx schrieb:
Übrigens, welches Release-Spiel empfehlt ihr für die One?

Ich hätte da ja an Battlefield 4 gedacht, wegen der Grafik und weil mir BF3 gut gefiel.

Das musst du selbst am besten wissen :)

Battlefield ist sicher eine gute Wahl damit kann man viel Zeit im MP verbringen.

Ich persönlich werde wohl zuerst Forza und Dead Rising kaufen.Wenn ich mir schon ne One gönne dann will ich auch erstmal exclusivtitel spielen.
BF4,Watch Dogs und AC wird aber aufjedenfall später nachgekauft.

satzberger schrieb:

So irre ist das glaube ich gar nicht mal. Fantasy Sports mag da zwar super in sein, aber es gibt auch viele Anbieter und die NFL ist bei weitem nicht der populärste habe ich mal gelesen. Als Ausländer wissen wir auch nicht, ob die anderen Anbieter überhaupt was kosten. Darum kann man das schwer beurteilen. Aber wenn man das momentan woanders spielt, müsste man ggf. seine Liga und Kumpels verlassen. Das ist eine ganz schöne Hürde.

tomixxx schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ich selbst würde wohl DR3 von den Exklusivgames kaufen.

Hat mir bei der E3-Präsentation nicht so zugesagt. Ok, Technik war cool aber mir gefällt das Horror-Setting nicht so.

Stattdessen hätte ich eher noch Quantum Break ins Auge gefasst, scheint mir innovativ.

Kein Launchgame.

Exklusive Launchgames sind:
DR3
Forza
Killer Instinct
Ryse

Fast alles andere gibts erst 2014.

.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:

Selbst wenn es evtl günstiger als andere anbieter wäre würde der Preis von 560$ bleiben.

Wie gesagt das ist ebstimmt nix schlechtes aber keiner wird sagen lass und ne One kaufen um NFL zu gucken. Nur dann wärs nen Zugpferd.

Aber sagen wir mal so: jemand der sowieso gerne Online spielt und sich sowieso eine Spielkonsole gekauft hätte wird dann wohl - sollte er NFL Fan sein - eher zur XBOX greifen ;)

Das wäre bei uns ca. so wie mit dem Fußball: bietet MS mir neben einem guten Spieleangebot auch die deutsche/österreichische Fußballliga an, würde ich gar nicht mehr überlegen...

Bei allem Gebashe muss man ja sagen, dass MS zumindest die interessanteren Launchtitel hat. Forza wäre schon geil, ohne die berüchtigten Ladezeiten der Serie würde ich DR vermutlich auch mitnehmen, auch wenn ich das vom bisher gesehenen noch nicht nicht sonderlich geil finde.

satzberger schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:

Aber sagen wir mal so: jemand der sowieso gerne Online spielt und sich sowieso eine Spielkonsole gekauft hätte wird dann wohl - sollte er NFL Fan sein - eher zur XBOX greifen ;)

Das wäre bei uns ca. so wie mit dem Fußball: bietet MS mir neben einem guten Spieleangebot auch die deutsche/österreichische Fußballliga an, würde ich gar nicht mehr überlegen...

Wie kanns dann ein Zugpferd sein wenn er sie sich eh zum Gaming holen würde?
Du verstehst glaub ich nicht wie das gemeint ist. Nen Zugpferd bei ner Konsole ist für mich ein Grund die Konsole zu kaufen.

Eine Konsoel kauf ich Primär um Spiele zu spielen.
Dann bekommt die Konsole mit den besseren Spielen enn fetten Pluspunkt.

Erst irgendwann danach kommen andere Sachen.
Und irgendwo ganz hinten kommt dann: Ich kann AUCH NFL gucken.

Das ist nicht so wie bei der PS3 damals wo man sagen konnte: Ich akuf ne PS3 um BD zu guckend a billiger als nen BD Player.

Zurück
Oben