Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Rocketracer schrieb:
Für mich nicht relevant, ich spiele nicht auf dem PC.

Das freut mich für dich.
Dennoch ists kein XBone Exclusive.

Mich freuts auch, da ich Project Spark sehr interessant finde. :D

Wobei man bei PC nun immer auch sagen muss, dass man da bei MS eben Win8 voraussetzt. ;) Also für viele dann doch Konsolen exklusiv. (Kommt ja auch für die 360)

Trayal schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ja für Trayals ist das Lineup erbärmlich! Frag mal andere! :D

Das würde meinen Gedanken nur bestätigen, dass im High-Budget-Segment immer mehr an meinem Geschmack vorbei entwickelt wird und das würde mich nur unnötig deprimieren. :D

Dann kauf schon mal die Antidepressiva :D

Es gibt ein Battlefield, ein CoD, ein Forza, ein Killzone und ein Assassins Creed zum Launch. Dazu noch ein paar andere Spiele, die den Action-Spieler (also auch mich :p ) ansprechen.

Seh da ehrlich gesagt keine Schwäche, schon gar nicht für den Massenmarkt.
Zumal ich bezweifel, dass die Spiele, die es zum Launch gibt, so einen großen Einfluss auf die abgesetzten Konsolen haben... Zu dem Zeitpunkt kaufen viele, einfach weil sie die neue Konsole haben wollen. Spiele kommen dann von alleine.

Hana-Bi schrieb:
Trayal schrieb:
Rocketracer schrieb:
Für mich nicht relevant, ich spiele nicht auf dem PC.

Das freut mich für dich.
Dennoch ists kein XBone Exclusive.

Mich freuts auch, da ich Project Spark sehr interessant finde. :D

Wobei man bei PC nun immer auch sagen muss, dass man da bei MS eben Win8 voraussetzt. ;) Also für viele dann doch Konsolen exklusiv. (Kommt ja auch für die 360)

Ja, das will ich sehen, wie MS das dauerhaft voraussetzt, wenn das Spiel dann wie Blei in den Regalen liegt :D

EDIT: Oder in den virtuellen Regalen, wenn es für PC auch umsonst wird. :D

el_barto schrieb:
Dann kauf schon mal die Antidepressiva :D

Es gibt ein Battlefield, ein CoD, ein Forza, ein Killzone und ein Assassins Creed zum Launch. Dazu noch ein paar andere Spiele, die den Action-Spieler (also auch mich :p ) ansprechen.

Seh da ehrlich gesagt keine Schwäche, schon gar nicht für den Massenmarkt.

Ja, leider. Ist ja auch der Grund, wieso ich mit der jetzigen Generation an Konsolen weniger Spaß hatte als mit meinen Handhelds, der Generation zuvor oder den Independent Produkionen.
Mein Geschmack scheint wohl nicht massenkompatibel zu sein. Schade, in Generation Six war ers offenbar noch. :traurig:

Flips360 schrieb:
Ich werde eh beides nicht spielen können :D

Musst es/sie ja nicht zum Launch zocken. :troest:
Bin aber auch gespannt auf QB.

Brauch 10 exklusivgames damit ich die One hole.
Wenn ich KI dazu zähle fehlen noch 9.

Xbox One delayed into 2014 – rumour
http://www.vg247.com/2013/08/14/xbox-one-delayed-into-2014-rumour/

never

Zurück
Oben