Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Na also etwas leiser als die (Fat) PS3 dürfte sie schon sein :D Die ist schon ein ganz ordentlicher Krachmacher, vor allem wenn sie so langsam in die Jahre kommt.

Mit dem riesigen Lüfter geht bei der One schon was, dazu sitzt man relativ weit weg und der Verbrauch sollte ja auch nicht so sonderlich hoch sein (~100W).

Ich hatte/habe insgesamt jede Revision im Besitz und ALLE waren flüsterleise, auch die FAT.

Ich begreife bis heute nicht, warum es in der Produktion solche Streuungen gibt? :?

Trayal schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich begreife bis heute nicht, warum es in der Produktion solche Streuungen gibt? :?

Abstand? Standort? Nebengeräusche?

:?

Sie stehen immer auf dem gleichen Platz neben dem TV, Sitzabstand ist immer gleich.

Ich meinte eher, dass z. B. Marci und Steffko schreiben, ihre FAT wäre laut gewesen. Meine aber nicht. Die ist nie über Lüfterstufe 2 hinaus gegangen. Ok, im Sommer bei 35° zocke ich auch nicht, auch nur selten länger als zwei, drei Stunden am Stück... aber sie war immer leise und hat auch ohne Murren gehalten.

Da muss es doch Produktionsstreuungen oder unterschiedliche Lüfter-Hersteller geben, dass solche Unterschiede möglich sind.

Es wird auch bei der nexgen die Frage sein wann die Lüfter laut werden und nicht ob sie es sind. Ich geh davon aus dass jeder Lüfter laut wird wenn er anfängt die höchstgeschwindigkeit zu erreichen. Das wird bei der One und bei der PS4 auch so sein. Da können die Leute viel erzählen man hört die Konsole nicht. Glaub ich auch wenn man nicht seit 5 Stunden spielt sondern nur im Dashboard rumgurkt.

Steffko schrieb:
Na also etwas leiser als die (Fat) PS3 dürfte sie schon sein :D Die ist schon ein ganz ordentlicher Krachmacher, vor allem wenn sie so langsam in die Jahre kommt.

Mit dem riesigen Lüfter geht bei der One schon was, dazu sitzt man relativ weit weg und der Verbrauch sollte ja auch nicht so sonderlich hoch sein (~100W).

meine fat war leiser als die slim (die erste slim version, die nur matt war).. :( und die alte war so viel hochwertiger verbaut. schade, dass sie halt kaputt ging.. xD

pil schrieb:
Es wird auch bei der nexgen die Frage sein wann die Lüfter laut werden und nicht ob sie es sind. Ich geh davon aus dass jeder Lüfter laut wird wenn er anfängt die höchstgeschwindigkeit zu erreichen. Das wird bei der One und bei der PS4 auch so sein. Da können die Leute viel erzählen man hört die Konsole nicht. Glaub ich auch wenn man nicht seit 5 Stunden spielt sondern nur im Dashboard rumgurkt.

wichtiger finde ich die lautstärke während dem bluray schauen. da stört es mich eher, wenn in ruhigen passagen dann ein föhn zu hören ist.

Also meine 360 Slim ist deutlich leiser, als meine PS3 Slim. Die pustet seit Kauf spätestens nach 15 Minuten wie der Wolf vorm Schweinchenhaus. Deswegen habe ich damals sogar 2 Mal getauscht, aber die waren alle laut. Beim BR-Schauen manchmal nervig.

Steffko schrieb:

meine Fat-PS3 ist enorm laut geworden. Die ist an heissen Sommertagen so laut, dass ich auch schon gefragt wurde, warum ich denn Staub sauge!

Eine ganz leise Konsole hat schon was. zu 90% spielt es wegen dem Sound aus der Anlage keine Rolle, aber für die ruhigen Momente im Spiel ist es auch von Vorteil, wenn diese Ruhe nicht von einem gut hörbaren Lüfter gestört wird.

Hier gab es auch schon eine kleine alte News zur PC Kompatibilität !

PC Compatible? Next Year.

The Xbox One controller won't quite be ready for PC gamers. The 360 gamepad has been popular there, but due to the incompatibility of the Xbox One controller and the 360 one, plugging an Xbox One controller into a computer won't just work—not yet.

Alam didn't have any details to share on this, but a Microsoft spokesperson said, in an e-mailed statement, that there is some work that we need to do to make sure that existing PC games that support the Xbox 360 controller will work with the Xbox One controller. While it seems trivial, it’s actually quite a bit of dedicated work for all that to be seamless for the user. We know people want to use the Xbox One controller on their PC, and we do too - we expect to have the

http://kotaku.com/how-the-xbox-one-controller-has-changed-1109126240

etwa 7-9 Mio XBox Ones's zum Launch

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=651607

Hab extra mal die Headline geändert nicht das es wieder jemand als Bash empfindet.
Weiß zufällig wie viele Launch Konsolen ee diese Gen gab?

MS sollte doch zwei bis drei Mal so viele One's zum Launch bereit haben wie Sony mit der PS4. :?

Jetzt sind es 10 Mio. PS4 und "nur" 7 bis 9 Mio. One? :ugly:

Beide Zahlen reichen sicher bis weit ins Jahr 2014 rein und es wird keine Lieferengpässe geben. Es sei denn, diese Gen wird so stark eingeläutet wie noch nie zuvor.

Zurück
Oben