Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Spencer. Ist ja auch nur ein Mensch / Gamer mit eigener Meinung und Geschmack. Ich hab schon mindestens drei X1 exklusive Games dieses Jahr die mir deutlich besser gefallen. Auch wenn Ryse nicht schlecht werden sollte.
Sehe ich anders,
ich habe TV, TV, TV - Apps - gaming gesehen, wo haben sie, ausser für das switchen, irgendwas
bedeutendes von Kinect gezeigt, muss ich komplett verpasst haben.
[...]
Was ist für dich denn "bedeutend"? Das Ding kann deinen Herzschlag und deine Muskelbeanspruchung "sehen". Das finde ich, von der technischen Seite her betrachtet, schon mal sehr spannend.
Dazu wurde Kinect Sports (Wird sicherlich wieder sehr, sehr unterhaltsam.), Zumba (Joa, ist halt Zumba.) und Fantasia (Das von jedem Magazin in allerhöchsten Tönen gelobt wurde!) angekündigt. Die ganzen Kinectspielereien in Coregames nicht zu vergessen.
Das finde ich gar nicht so übel. Klar, mehr vernünftige Kinect-Titel bzw. -Anwendungen wären natürlich super, aber dann hätten wahrscheinlich wieder alle "Buuh, MS lässt die Coregamer hängen und macht nur Kinect-Scheiß!" geschrien.
Wobei ich diese Meinung nach der E3 relativ häufig gelesen habe. Eigentlich sogar in nahezu jedem Printmagazin. Wenn die jetzt nicht alle bestochen wurden , scheint Ryse optisch schon eine Hausnummer zu sein.
Ich hab übrigens heute bei unserem Gamestop angerufen um zu fragen, ob sie für die One auch eine 360 UND eine PS3 Slim als Anzahlung nehmen. Antwort: ja.
Dann hab ich gesehen, dass die Aktion nur bis 18.08. läuft, ich käme aber erst nächste dazu. Antwort: ist nicht schlimm, die Ankaufpreise sind sowieso fast identisch. "Dann tricksen wir ein bisschen bei den drei Spielen"...
Naja, er sprach da nicht nur vom optischen. Er fand das eben auch von der Mechanik geil. Also das "best thing" bezieht sich da eher auf den Gesamteindruck.
Naja, er sprach da nicht nur vom optischen. Er fand das eben auch von der Mechanik geil. Also das "best thing" bezieht sich da eher auf den Gesamteindruck.
Ne, ich habe es im Urin: Ryse wird ein richtiger Überraschungshit (Ja: Hit, nicht: Shit ).
Freue mich jedenfalls sehr drauf. Nur schon, weil es ein erfrischendes Setting ist.
Da ich gerade im Ausland bin sehe ich erst jetzt was sich so getan hat.
Sollte MS tatsächlich irgendwann eine BOX ohne Kinect anbieten, dann wäre es das schlechteste was sie machen könnten. Dann wird das wieder nix. Kinect gehört einfach zur XBOX dazu, egal ob man es am Anfang für sinnvoll erachtet oder nicht. Sobald Kinect mal weg vom Fenster ist dann wird sich kein Produzent mehr dafür interessieren.
Irgendwie geht mir dieses ganze Zurückrudern langsam am Nerv. MS hätte die BOX einfach so rausbringen sollen wie am Anfang geplant. Jetzt sind das einfach Rettungsversuche um die Core Gamer nicht zu verschrecken. Aber ganz ehrlich: dann sollte MS gleich das ganze Konzept überdenken und auf der E32014 eine ganz neue BOX vorstellen. So ist es einfach nur mehr eine XBox 360 2.0 mit etwas besserer Hardware und Kinect.