Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ging aber schnell. Ich weiß jetzt auch gar nicht ob ich das gut finden soll obwohl ich es mir eigentlich ja gewünscht habe.

Ob es zum Launch eine One ohne Kinect geben wird? :? Oder sinkt der Preis jetzt.

MS, nie langweilig :lol:

Farang schrieb:
Faultier schrieb:
STEEL schrieb:
Faultier schrieb:
Das sag mal nicht zu laut.

In Sachen Games & Hobby lass ich öfter mal 5e gerade sein :oops:
Wenn 1000,- der Endpreis gewesen wäre (warum auch immer), hätte ich
auch 1000,- gezahlt.

wer hat der hat. :nein:

aber vielleicht ändern sie ja auch nochmal das design. aber der name 360 würde zur one eher passen. diesmal mit ° !:gerri:

Wie wer hat der hat?
Wer arbeiten geht, kann sich sowas immer erlauben.
Es sind "nur" 1000 EUR. Zur Not finanziert man es.

Du stellst es gerade so dar, als ob wir hier von einer Umsumme sprechen.

nun es gibt auch leute die gehen arbeiten und haben nicht mal eben nen tausender locker...arbeiten gehen bedeutet nicht zwangsläufig das sich jeder so ein teil für nen taui leistn könnte ;)

genau. auch wenn man eine familie hat sind 1000 nicht mal eben ein taschengeld. da haben die kinder erstmal vorrang wenn sie essen, spielzeug und klamotten brauchen.

Meine komplette 360-Sammlung steht nun bei ebay. Trennen werde ich mich eh davon, die Frage ist, wofür. Die Auktion ist so gemacht, dass es mehr als bei Gamestop ist. Geht alles weg, hab ich das Geld in der Tasche und kann mir aussuchen, wofür es genutzt wird. Wenn nicht, wandert sie als Anzahlung für eine One zu Gamestop. Inkl. der Spiele für 360 geht ordentlich was für die One ab. Mehr, als wenn ich sie am freien Markt verkaufe. Die One wird also mit weniger Verlust verkäuflich sein, denn für die 360 bekommt man nicht mehr viel.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
pil schrieb:
Man sollte nicht zu voreilig sein, MS hat mit keiner Silbe erwähnt dass Kinect nicht zwingend in der Box liegt.

Davon redet auch niemand. Sie spekulieren auf eine generelle Preissenkung.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass diese kommen wird, eine X1 ohne Kinect für 399 EUR. Wird dann sicher kurz vor Release angekündigt um Sony eins rein zu würgen und nicht mehr reagieren können. Die Kapazitäten sind ja scheinbar da:deal: (Was die Verfügbarkeit der Box angeht)

JohnnyWohlfahrt schrieb:
pil schrieb:
Man sollte nicht zu voreilig sein, MS hat mit keiner Silbe erwähnt dass Kinect nicht zwingend in der Box liegt.

Kann ich mir im Bundle mit Kinect echt nicht vorstellen. Um wirklich was reissen zu können müsste man ja eigentlich 100€ runter und das glaub ich wirklich nicht. Das wären ziemlich spürbare Umsatzeinbussen für MS. Ich würde das Ding jetzt einfach zu dem Preis launchen und mal die erstenrichtigen Verkaufszahlen abwarten. Das Teil wird sich auch zu dem Preis gut verkaufen. Und falls die Verkaufszahlen nicht stimmen sollten kann man im Frühling den Preis immer noch senken. Aber was wissen wir schon... MS ist im Moment echt für jede Überraschung gut.

Pitahaya schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
pil schrieb:

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass diese kommen wird, eine X1 ohne Kinect für 399 EUR. Wird dann sicher kurz vor Release angekündigt um Sony eins rein zu würgen und nicht mehr reagieren können. Die Kapazitäten sind ja scheinbar da:deal: (Was die Verfügbarkeit der Box angeht)

Ohne Kinect wird die X1 sicher nich mehr kommen.MS hat viel in das neue Kinect investiert und es ist auch anscheinend echt gut geworden.Und wie soll man denn ohne Kinect zwischen TV und Game switchen ? Die Amis wären aufgeschmissen :ugly:

Pitahaya schrieb:
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass diese kommen wird, eine X1 ohne Kinect für 399 EUR. Wird dann sicher kurz vor Release angekündigt um Sony eins rein zu würgen und nicht mehr reagieren können.

was hätten sie davon? die day one edition wird ausverkauft sein, auch mit kinect. wo wäre der sinn der immensen entwicklungskosten für kinect 2, wenn man es schon vor dem launch für sinnlos erklärt? das gesamte multitasking- und multimediakonzept setzt auf kinect. sollen sie das noch vor dem launch alles für sinnlos erklären?

Bei MS ist doch derzeit alles möglich und die ganzen Entwicklungskosten können auch nach dem Launch noch gedeckt werden.

Edit: Wie war das eigentlich mit der Xbox-Elite, die kam doch auch ziemlich bald nach dem Release oder?

STEEL schrieb:
Farang schrieb:
Faultier schrieb:
STEEL schrieb:
Faultier schrieb:
Das sag mal nicht zu laut.

In Sachen Games & Hobby lass ich öfter mal 5e gerade sein :oops:
Wenn 1000,- der Endpreis gewesen wäre (warum auch immer), hätte ich
auch 1000,- gezahlt.

wer hat der hat. :nein:

aber vielleicht ändern sie ja auch nochmal das design. aber der name 360 würde zur one eher passen. diesmal mit ° !:gerri:

Wie wer hat der hat?
Wer arbeiten geht, kann sich sowas immer erlauben.
Es sind "nur" 1000 EUR. Zur Not finanziert man es.

Du stellst es gerade so dar, als ob wir hier von einer Umsumme sprechen.

nun es gibt auch leute die gehen arbeiten und haben nicht mal eben nen tausender locker...arbeiten gehen bedeutet nicht zwangsläufig das sich jeder so ein teil für nen taui leistn könnte ;)

genau. auch wenn man eine familie hat sind 1000 nicht mal eben ein taschengeld. da haben die kinder erstmal vorrang wenn sie essen, spielzeug und klamotten brauchen.

Auch logo ;)

Ich habe viele Jahre lang meinen Vater finanziell supportet und konnte mir damals wenig leisten.

Aber Familie geht eben über alles.

mnk schrieb:
was hätten sie davon? die day one edition wird ausverkauft sein, auch mit kinect. wo wäre der sinn der immensen entwicklungskosten für kinect 2, wenn man es schon vor dem launch für sinnlos erklärt? das gesamte multitasking- und multimediakonzept setzt auf kinect. sollen sie das noch vor dem launch alles für sinnlos erklären?

Haben sie nicht bereits ihre ganze Produktstrategie für sinnlos erklärt :?

20.06.13 - Microsoft gibt bekannt, dass zum Spielen von Offline-Spielen auf der Xbox One keine Internet-Verbindung notwendig sein wird. Ebenfalls entfällt ab sofort die Online-Prüfung der Konsole, die alle 24 Stunden hätte stattfinden müssen.

Außerdem soll der Handel mit Spielen auf der Xbox One jetzt genau so möglich sein, wie bislang auf der Xbox 360: Spiele können verliehen, verschenkt, getauscht oder an eine beliebige Person gebraucht verkauft werden.

Alle Xbox One Spiele sollen jetzt "region-free" sein, d.h. dass man auf einer deutschen Konsole Importspiele laufen lassen kann.

Mondknallschlumpf schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Die erste Xbox hat man in nicht mal sechs Wochen nach dem Launch von 479€ auf 299€ im Preis gesenkt.

Und damit einen gigantischen Shitstorm geerntet. Ist zwar aktuell schwer zu glauben, aber das Image von MS kann immer noch mehr Schaden erleiden. Und das wäre der perfekte Weg dorthin...

Yo. Ne Preissenkung zur Gamescom dieses Jahr, wäre schlimmer als Kinect und always-on zusammen, ;) :grins:

shitstorm aber doch nur, weil die preissenkung kurz nach launch kam und die erstkäufer somit gearscht waren (gab ja aber glaube ich irgendwie einen ausgleich dann).. diesmal hätten sie ja die möglichkeit vor dem launch schon den preis zu senken. da gäbe es glaube ich keinen shitstorm.. keiner beschwert sich weniger zahlen zu müssen, ußer die snobs

Trossinger schrieb:
shitstorm aber doch nur, weil die preissenkung kurz nach launch kam und die erstkäufer somit gearscht waren (gab ja aber glaube ich irgendwie einen ausgleich dann).. diesmal hätten sie ja die möglichkeit vor dem launch schon den preis zu senken. da gäbe es glaube ich keinen shitstorm.. keiner beschwert sich weniger zahlen zu müssen, ußer die snobs

Doch Dowie und Zimti die dann ganz alleine mit der PS4 zocken können. :traurig:

Zurück
Oben