Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe es schon:
Stand heute, 01. September: Welche Konsole holt ihr euch zum Launch / als erstes?

90% Xbox One

:grins:

Habe heute auch meine Zweit-Box, einige 360 Spiele und meine gesamten HD DVDs verkauft, um bisschen mehr Geld für die One zu Verfügung zu haben. :D

aLDi schrieb:
Dita666 schrieb:
Das ist echt schon sehr geil... Irgendwie ist mein Finger übern "Vorbestellen" Button.... ;)

36133724.jpg

Dank der Gamestop Aktion bin ich auch gerade am schwanken...

Done

:bier:

Hab jetzt beides im Warenkorb... Eins fliegt aber am Ende raus

Flips360 schrieb:
@Urgs
aufladbare Batterien >>> fest verbauter Akku

:deal:

Zumal man ja so immer die Wahl hat:

Batterien oder wired mit jedem x-beliebigen USB-Kabel oder eben mit Akku per Play&Charge Kit.

Im Falle eines Falles bei welchem der Akku der PS4 kaputt geht, kann man den Controller in die Tonne werfen.

MiXeR schrieb:
Ich sehe es schon:
Stand heute, 01. September: Welche Konsole holt ihr euch zum Launch / als erstes?

90% Xbox One

Habe heute auch meine Zweit-Box, einige 360 Spiele und meine gesamten HD DVDs verkauft, um bisschen mehr Geld für die One zu Verfügung zu haben. :D

Das macht die One aber auch nicht besser! Außerdem hat nicht jeder 50 Spiele zum verschenken zu Hause liegen!

Hana-Bi schrieb:

Batterien oder wired mit jedem x-beliebigen USB-Kabel oder eben mit Akku per Play&Charge Kit.

Im Falle eines Falles bei welchem der Akku der PS4 kaputt geht, kann man den Controller in die Tonne werfen.

Was ja in den letzten 7 Jahren bei der PS3 so oft vor kam :grins:
P.S.: beim DS3 hätte man notfalls auch die Akkus wechseln können

STEEL schrieb:
MiXeR schrieb:
Ich sehe es schon:

90% Xbox One

Das macht die One aber auch nicht besser! Außerdem hat nicht jeder 50 Spiele zum verschenken zu Hause liegen!

:roll:

Darko schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Jo. Hab ja nicht gesagt, dass das jeden zweiten Tag passiert. ;)

Der Akku wird aber mit der Zeit auch nicht besser und wird schwächer.

100 Millionen gingen wohl bei der Entwicklung des Controllers drauf:

Microsoft has spent more than $100 million on designing the Xbox One controller. It sounds like an extraordinary sum, but that includes the design of hundreds of pad prototypes, thousands of hours of user research studies, and creating new tooling and construction facilities. The project dragged on for two-and-a-half years.

"The investments in redesigning a controller go into the hundreds of millions of dollars in tooling and R&D costs. Bearing in mind we started with something that people considered best-in-class, the pressure to do it right again was tremendous.

"Honestly, some of us felt like we were putting our career on the line. We were afraid we were going to burn through $100 million and come back with an under-developed controller."

image_302757_fit_940.jpg

http://www.computerandvideogames.com/423871/features/the-100m-story-behind-the-xbox-one-controller/

Hana-Bi schrieb:
Darko schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Batterien sind
a) Kostenfaktor
b) Umweltsauerei

Echt nicht zu verstehen, eine Konsole Baujahr 2013, die immer noch keine Akkus werksseitig hat.

Muuhh schrieb:
poppel schrieb:

gute akku batterien mit gutem ladegerät sind echt besser....allerdings hätte ich lieber direkt nen akku + ladekabel dabei....

das war auf die stonierung der x1 bezogen :D

Darko schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Darko schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Batterien sind
a) Kostenfaktor
b) Umweltsauerei

Echt nicht zu verstehen, eine Konsole Baujahr 2013, die immer noch keine Akkus werksseitig hat.

da hat ms wohl einen deal mit duracell :grins:

Darko schrieb:
Batterien sind
a) Kostenfaktor
b) Umweltsauerei

Stimmt. Zum Glück gibt es ja keine wieder aufladbare Batterien. Ach Moment...

Und dass man

a) den Controller sofort 100% per Kabel nutzen kann, also keine Batterien oder Akkus nutzen braucht
b) eben sich auch ein Akku für holen kann

zählt natürlich nicht.

von vornerein eingebauter akku wär mir auch etwas lieber.

hab mir die day one edition jetzt auch mal vorbestellt bei amazon. nach der gamescom entscheid ich mich dann denke ich, ob es die ps4 oder die one wird.

Zurück
Oben