Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich denke für ms ist es eh wichtiger dass die Freundeslisten funktionieren und die 360er User immer schön sehen können dass die anderen schon auf der one spielen. :grins: Crossover chat hätte auch dann erst Sinn gemacht wenn man miteinander hätte spielen können wie Titanfall z.b. Da das eh nicht geht muss auch kein Chat gehen.

Ist aber dennoch Mist! Die meisten 360 User haben viele Freunde in der Liste und da ist bestimmt nur ein Bruchteil dabei der sich zum Launch auch gleich eine One kauft! Also muss man zum Chatten die 360 mit anlassen! Dachte schon das es blöd werden könnte wenn ich zur PS4 wechsle und fürs Chatten zwei Konsolen anmachen muss, aber so ist es ja sogar egal! Oh wie peinlich MS! :gerri:

pil schrieb:
ich denke für ms ist es eh wichtiger dass die Freundeslisten funktionieren und die 360er User immer schön sehen können dass die anderen schon auf der one spielen. :grins: Crossover chat hätte auch dann erst Sinn gemacht wenn man miteinander hätte spielen können wie Titanfall z.b. Da das eh nicht geht muss auch kein Chat gehen.

Wieso? Ich habe oft mit Kumpels gechattet die andere Spiele als ich gezockt hatten. Muss doch nicht immer das gleiche sein!

STEEL schrieb:
Ist aber dennoch Mist! Die meisten 360 User haben viele Freunde in der Liste und da ist bestimmt nur ein Bruchteil dabei der sich zum Launch auch gleich eine One kauft! Also muss man zum Chatten die 360 mit anlassen! Dachte schon das es blöd werden könnte wenn ich zur PS4 wechsle und fürs Chatten zwei Konsolen anmachen muss, aber so ist es ja sogar egal! Oh wie peinlich MS! :gerri:

pil schrieb:

Wieso? Ich habe oft mit Kumpels gechattet die andere Spiele als ich gezockt hatten. Muss doch nicht immer das gleiche sein!

Alter Falter, er meint natürlich Titanfall auf der 360 und auf der ONE. Das man auf dem gleichen System was anderes zocken kann aber auch trotzdem miteinander reden kann ist ja wohl klar.

Und Nein, daran ist überhaupt nichts peinlich!

|kiwi| schrieb:
MachtAG schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Man nutzt auf der ONE doch nicht primär Skype sondern den normalen Party Chat.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wie gesagt finds auch nicht sonderlich schlimm.
Wär zwar cool aber wie du bereits sagst wirds auf der XBox eh kein CrossGen Gaming geben.

Auf der PS3 und PS4 ist doch sowas auch nicht möglich:?

Zudem kann man immer noch Skype benutzen und kann dadurch trotzdem mit einem One User chaten

Dein ewiges "sony kanns aber auch nicht" ist ziemlich peinlich. Wen interessierts hier was auf der Sony Kiste geht oder nicht? Vermeintliche Fehler lösen sich halt leider nicht in Luft auf nur weils den gleichen Fehler auch bei der Konkurrenz gibt.

Mir isses übrigens völlig latte...

Das war als Frage formuliert weil ich es nicht weiß.

Attendorner schrieb:
STEEL schrieb:

pil schrieb:

Alter Falter, er meint natürlich Titanfall auf der 360 und auf der ONE. Das man auf dem gleichen System was anderes zocken kann aber auch trotzdem miteinander reden kann ist ja wohl klar.

Und Nein, daran ist überhaupt nichts peinlich!

Ja aber halt nicht Systemübergreifend innerhalb des gleichen Netzwerks. Sei es PSN oder XboxLive! Beides find ich nicht optimal gelöst!

Gamestop-Vorbestellerangebot (10 Euro pro Spiel aus Eintauschliste) nun auch für die Xbox One
http://www.gamestop.de/xboxone-angebot

Da bin ich dabei! :dhoch:

satzberger schrieb:
|kiwi| schrieb:
MachtAG schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Man nutzt auf der ONE doch nicht primär Skype sondern den normalen Party Chat.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wie gesagt finds auch nicht sonderlich schlimm.
Wär zwar cool aber wie du bereits sagst wirds auf der XBox eh kein CrossGen Gaming geben.

Auf der PS3 und PS4 ist doch sowas auch nicht möglich:?

Zudem kann man immer noch Skype benutzen und kann dadurch trotzdem mit einem One User chaten

Dein ewiges "sony kanns aber auch nicht" ist ziemlich peinlich. Wen interessierts hier was auf der Sony Kiste geht oder nicht? Vermeintliche Fehler lösen sich halt leider nicht in Luft auf nur weils den gleichen Fehler auch bei der Konkurrenz gibt.

Mir isses übrigens völlig latte...

Wieso? Bei der XBOX One wird's ja extra wieder von manchen so betont das es nicht möglich ist... da kann man ruhig mal sagen das es auf der Ps4 auch nicht geht.

Naja es ist ja auch nicht möglich ;)
Und warum SOLLTE man es sagen, dass es auf der PS4 auch nicht geht? Um jemanden der mitliest vor einem risen Fehler zu bewahren? Ich bitte euch... das ist doch wie jedesmal einfach nur trollen weils einfach NIX an der Tatsache ändert. Es ist reines "aber die könnens auch nicht... bääääh".
Manchmal könnte man meinen manche rechnen damit nach den ersten 10 Mio verkauften Konsolen meldet sich MS persönlich bei ihnen und dankt ihnen für das Verteidigen und beiseite stehen 3 Monate vorm Launch. :fp:

Keine Ahnung wer die Frage gestellt hat aber bei der PS4 gibt es CrossGen Gaming.
Rest siehe Spoiler.
Final Fantasy 14 z.B. läuft auf PS4/3/PC zusammen.

Wie Yoshida sagt ist es Sache der Publisher.
http://www.dualshockers.com/2013/08/11/shuhei-yoshida-shares-how-you-can-grab-free-ps-plus-games-for-ps4-even-without-a-ps4-and-more/

Zur 360 hab ich schon gepostet das es eher nicht kommen wird:
http://www.videogamer.com/news/microsoft_rules_out_xbox_one_xbox_360_cross-platform_play.html

PC/One Multiplayer sind zwar nicht ausgeschlossen würd ich behaupten aber dem steht MS auch nicht grad offen gegenüber aktuell. PS4/One wirds wohl überhaupt nicht geben so wie ich das verstanden habe. (Was aber möglich gewesen wäre siehe aussagen vom FF14 Team).

Ist zwar schade aber was solls.

Solange das versprechen der besseren Sprachqualität gehalten wird sollte niemand nen Problem mit haben. Also wer sich darüber jetzt aufregt, regt sich etwas künstlich auf.

Zumal man ja weiterhin normale Nachrichten schreiben können müsste.
Zur Not packt man sein Smartphone aus und kann 360 spielen und mit nem One spieler Chatten.

Rocketracer schrieb:
Gamestop-Vorbestellerangebot (10 Euro pro Spiel aus Eintauschliste) nun auch für die Xbox One

Bin auch am überlegen.
Hab gute 10 alte Spiele die ich eigentlich nicht mehr zocke.
Nur wollte ich mich noch nicht so früh an die X1 binden.
Wer weiss was Sony und MS noch ankündigen.
Andererseits wären 100 Euro weniger für die X1 schon geil.

.hack//Haseo schrieb:
wer sich darüber jetzt aufregt, regt sich etwas künstlich auf.
Es ist eh ein Problem, was sich mit der Zeit immer unwichtiger wird bzw. so wirklich zu wisschen scheint es MJ ja nun auch nicht und vielleicht gibt es ja als Backup-Lösung noch weiterhin den alten 1on1-Chat mit 360-Usern.

Bullit3006 schrieb:
Rocketracer schrieb:

Bin auch am überlegen.

Ich gehe gerade meine Sammlung durch und tippe sie in der Eintauschsuchleiste ein... Ich hätte soviele Spiele hier, aber kaum was wird angenommen und wenn, ist es AT. :ugly:

Bullit3006 schrieb:
Rocketracer schrieb:

Bin auch am überlegen.

Ich kann auch PS3 Spiele abgeben. Hmm....
Würde Games nicht immer weniger für Spiele geben als bei nem Privaten verkauf würde ich mir jetzt ne One für ~300€ holen.

Hab meine überflüssigen, alten Spiele vorigen Monat mal bei Amazon eingetauscht und die Gutschrift dafür für die Vorbestellung der One und PS4 benutzt.

meetup schrieb:
wieso kostet diese Konsole eigentlich 100 Euro mehr als wie die PS4? Verstehe ich irgendwie nicht - ist für mich nicht nachvollziehbar...

Kinect.
Evtl ist der APU auch 10€ teurer als der der PS4 aber sonnst ist´die Konsole theoretisch billiger in der Herstellung.

Kann also nur an Kinect liegen.

2AA Batterien enthalten

https://twitter.com/majornelson/status/365934086293950465

.hack//Haseo schrieb:
Marcello schrieb:
Hab meine überflüssigen, alten Spiele vorigen Monat mal bei Amazon eingetauscht und die Gutschrift dafür für die Vorbestellung der One und PS4 benutzt.

Lohnt sich das mehr als bei GS?

Das kommt ganz auf die Spiele an. :)
Habe da zum Beispiel auch Wii U Spiele eingetauscht, die sind natürlich mit 30€ besser gestellt als wenn ich die für 10€ bei Gamestop eintausche.
Oder die Spiele, die da gar nicht auf der Tauschliste drauf sind, für die ich dann 8 oder 9€ bekommen habe.
Man muss gucken und überlegen. Da waren auch Spiele für die ich 49Cent bekommen hätte. Die habe ich aber nicht eingetauscht. :)

Zurück
Oben