Samstrike 68 schrieb:.hack//Haseo schrieb:Dieses "super Feature" ist eher ne Selbstverständlichkeit. Da brauch man nix groß oder klein reden.
Auf der 360 war es eben keine Selbstverständlichkeit, nun wird es zum Standard. Ich brache es Persönlich nicht aber es gibt sicher viele jüngere Gamer, denen das sehr entgegen kommt. Es als Selbstverständlichkeit zu betrachten wenn es auf der 360 nicht so war, naja.
Online Gaming war auf PS3 auch Kostenlos und nun auf PS4 verlangt man Geld. Wäre für mich auch Selbstverständlich gewesen, wenn es kostenlos geblieben wäre. Einen Aufschrei gab es deshalb nicht und alle hatten Verständnis für die Entscheidung.
Sprich, wenn Sony was Negatives bringt, dann wird es positiv aufgenommen, vermeldet MS mal etwas positives, dann wird es als Standard oder gar Negativ aufgenommen. Das gleiche beim Speicher fürs PS4 OS.
Der O Ton war letztendlich, " 5-6 GB reichen dicke"
Das hätte MS mal bringen sollen.
Also, habt euch lieb und freut euch auf beide Kisten der Next Gen anstatt auf Teufel komm raus die Negativen Dinge mit der Lupe zu suchen.
Da spricht später kein Mensch mehr drüber.
Das gleiche mit dem Thema "Gold wird für vieles benötigt"
Will ich beide Konsolen voll nutzen, dann brauche ich Gold und PS+.
Für mich ist das online Gaming das A und O und nicht irgendeine App.
Ich find es auch nicht gut das ich bei Sony fürs Online Gaming zahlen soll.
Die Sache ist allerdings das PS+ aktuell schon ein super Angebot ist und mit allen geräten PS3/4/Vita funktioniert und mir Games "schenkt". (Dieses schenken wenn man 50€ im jahr zahlt ist eigtl auch kein schenken aber man)
Für mich war das normal und ich wusste wie gesagt bis vor kurzem nicht das es auf der 360 anders ist was ich persönlich leicht lächerlich finde.
Nebenbei haben alle mehr oder weniger gemeckert weil man weniger RAM als gedacht zur verfügung hat allerdings hat es neben dem Nachteil das man eben keien 2GB mehr als die XBox hat den Vorteil das Sony genau wie MS später einfach mal die features klauen kann. RAM hat man mit 3GB ja wohl genug um zu kopieren.
Für mich ist dieses super feature was normales.
Schön das MS es macht aber imo muss das auch so sein und nicht anders. Mich wunderts echt das es auf der 360 nicht so war.
Hat dein Reciever keine.