Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Dieses "super Feature" ist eher ne Selbstverständlichkeit. Da brauch man nix groß oder klein reden.

Und warum redest du es dann klein?

Wo? Für mich ist dieses angebliche super Feature ne Selbstverständlichkeit.
Nix großes und nix kleines. So einfach ist das.
Ich wusste bis gestern nicht einmal das es nicht auch an der 360 so gehandhabt wird was mich stark verwundert hat.

Klar ist das gut für die die sonst wirklich 2x gold an einer Konsole bezahlt haben. :ugly: Und ja es ist eine selbstverständlichkeit die jetzt nach 8 Jahren das Licht der Welt erblickt. Das war doch eine peinliche Gängelung dass man 2x gold braucht an einer Konsole. Das war doch doch lächerlich von MS und 99% aller User haben halt einen Account benutzt wenn sie online gespielt haben, 1% hatte so viel Geld dass sie 2x Gold bezahlt haben.

pil schrieb:
Klar ist das gut für die die sonst wirklich 2x gold an einer Konsole bezahlt haben. :ugly: Und ja es ist eine selbstverständlichkeit die jetzt nach 8 Jahren das Licht der Welt erblickt. Das war doch eine peinliche Gängelung dass man 2x gold braucht an einer Konsole. Das war doch doch lächerlich von MS und 99% aller User haben halt einen Account benutzt wenn sie online gespielt haben, 1% hatte so viel Geld dass sie 2x Gold bezahlt haben.

So hätte ich das auch gehandhabt. Ich würde nie zwei Mal Gold bezahlen, wenn aus meinem Haushalt ausser mir jemand mal ne Runde online hätte spielen wollen.

Das mit dem Kinect wird genau wieder so weitergehen wie es mit der 360 aufgehört hat! Halbgare unnütze Implementierung in Corgames und jede Menge Casualschrott! Auf Dashboardspielereien kann ich verzichten. Hatte ich auf der 360 nie genutzt. Die Sprachsteuerung ist zwar cool, aber unnütz!
Mal sehen ob es MS auf Gamescom schafft eine Killeraplikation für Kinect vorzustellen!
Ansonsten sehe ich auch in der NextGen schwarz das Kinect endlich mal aus der Casualzone rauskommt und zum MustHave auch für Corefans avanciert!

STEEL schrieb:
Mal sehen ob es MS auf Gamescom schafft eine Killeraplikation für Kinect vorzustellen!
Ansonsten sehe ich auch in der NextGen schwarz das Kinect endlich mal aus der Casualzone rauskommt und zum MustHave auch für Corefans avanciert!

Da fallen wohl eher Ostern und Weihnachten auf einen Tag, bevor es ein brauchbare Core-Konzepte für Kinect gibt.

STEEL schrieb:
[...]

Kinect muss meiner Meinung nach gar nicht aus der Casualecke rauskommen.
Da gehört es hin und für mehr ist es, jedenfalls ohne Controllersupport, eh nicht zu gebrauchen. Ich hatte mit Kinect Sports, Dance Central & Co stundenlangen "Casualspielspaß", der das Corelineup hervorragend ergänzte. Von daher darf Kinect auch in Zukunft gerne "nur" Casual bleiben. "Coregames" gibt es schließlich genug.

.hack//Haseo schrieb:
Dieses "super Feature" ist eher ne Selbstverständlichkeit. Da brauch man nix groß oder klein reden.

Auf der 360 war es eben keine Selbstverständlichkeit, nun wird es zum Standard. Ich brache es Persönlich nicht aber es gibt sicher viele jüngere Gamer, denen das sehr entgegen kommt. Es als Selbstverständlichkeit zu betrachten wenn es auf der 360 nicht so war, naja.

Online Gaming war auf PS3 auch Kostenlos und nun auf PS4 verlangt man Geld. Wäre für mich auch Selbstverständlich gewesen, wenn es kostenlos geblieben wäre. Einen Aufschrei gab es deshalb nicht und alle hatten Verständnis für die Entscheidung.

Sprich, wenn Sony was Negatives bringt, dann wird es positiv aufgenommen, vermeldet MS mal etwas positives, dann wird es als Standard oder gar Negativ aufgenommen. Das gleiche beim Speicher fürs PS4 OS.
Der O Ton war letztendlich, " 5-6 GB reichen dicke"
Das hätte MS mal bringen sollen.

Also, habt euch lieb und freut euch auf beide Kisten der Next Gen anstatt auf Teufel komm raus die Negativen Dinge mit der Lupe zu suchen.
Da spricht später kein Mensch mehr drüber.

Das gleiche mit dem Thema "Gold wird für vieles benötigt"
Will ich beide Konsolen voll nutzen, dann brauche ich Gold und PS+.
Für mich ist das online Gaming das A und O und nicht irgendeine App.

Die Infos ist ca. 3 Monate alt, MS hat sie jetzt noch mal aufgewärmt und nochmals irgendwo erwähnt und Gamefront hat das gepostet. Als die Info damals raus kam hat man das sehr wohl gut empfunden und es bleibt trotzdem eine Selbstverständlichkeit. Und wenn grob geschätzt 1% überhaupt nutzen davon hat ist das schon eine gute Einschätzung. Wahrscheinlich hat eben eh kaum einer außer Dita Vorteile damit gewonnen aber immerhin einer. :D Und das hat mit Sony irgendwie gar nichts zu tun oder?

Naja eine Selbstverständlichkeit ist ja auch, Apps nicht hinter einer Paywall zu verstecken die anderswo kostenlos zur verfügung stehen (sprich zum Umfang gehören). Finde das schon ne sauerei...

Deswegen würde auch niemand jubeln wenn MS sich hinstellt und verkündet "ab sofort müsst ihr für Youtube nicht mehr zahlen". Und natürlich soll man Sony für alles rügen wenn sie ebenso scheiße bauen, es bleibt jedem überlassen dies zu tun, also ich werde nicht schreien "du kaufst doch eh keine PS4".

Wenn ich Youtube und Co. nutzen will mache ich das in der Regel am PC. Auf der Xbox ist es ein Luxus. Soll er doch hinter einer Paywall sein, Schaden ensteht da niemanden. :D 1 Jahr Gold kostet derzeit 30 € und holt man sich primär eh wegen Multiplayer.

@Türenmacher:

Wenns ne schlechte News zur PS4 gab behinhaltete sie meistens, dass irgendwas auf dem selbem Level wie bei der XboxOne gerutscht ist. Sprich es ist Schade, dass etwas besser als bei der Konkurrenz war nun auf dem selbem Stand steht, aber kein Beinbruch.

Positive News zur XboxOne beinhalteten meist. dass irgendwas bei der One nun auf dem selben Stand wie bei der PS4 gebracht wurde, sprich es wurde nur auf den selben Stand gebracht = kein Highlight.

Spiele sind direkt zum Verkaufsstart auch als digitale Version verfügbar:

http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Alle-Spiele-auch-in-digitaler-Version-erhaeltlich-1082683/

Zurück
Oben