el_barto
I command thee, kneel!
pil schrieb:Also stimmts.![]()
Oder der Praktikant hat das Releasedatum der 360-Version einfach noch in den anderen Datensatz geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Also stimmts.![]()
DaMeep schrieb:Hmmm , also die ONE hat nun wirklich ein paar Negativpunkte , aber das Netzteil ? Das sieht man ein mal beim auspacken der Konsole und dann nie wieder . Fehlt nur noch das man sich über die Farbe auf der Innenseite des Gehäuses beschwert .

eape schrieb:Du hast bei einem externen Netzteil Vorteile was Sicherheit, Wirtschaftlichkeit, Umweltschutz und Leistung aufgrund der Wärmeentwicklung angeht.
eape schrieb:Ein externes Netzteil braucht aufgrund seiner Fläche keine zusätzliche Kühlung.
eape schrieb:Ein externes Netzteil braucht aufgrund seiner Fläche keine zusätzliche Kühlung. Das kann keinen Vorteil geben. Du kannst ja trotzdem einen zusätzlichen Lüfter in den Computer einbauen, wenn er das braucht.
Du hast normalerweise in den externen Dingern deutlich mehr Sicherheitstechnik. Das meine ich damit. Nach außen hin gefährlich sind die Teile ja eh nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur eine Frage der Ästhetik ist. Du wirst bei professionell genutzten Geräten sehr selten das Netzteil ins Gehäuse integrieren. Nur bei so einem Wohnzimmergerät wirst du halt die Fläche einsparen wollen.
Rikibu schrieb:aha, ein externes netzteil brauch keine kühlung... dann möge mir jemand verraten, wieso die 360 slim im netzteil nen lüfter hat?
auch die one wird sicher einen haben...
no0bY schrieb:Haha was auch geil wäre:
Überall geistern so frühe Daten als Release-Tag rum, Sony will vor MS releasen, MS vor Sony und durch die Gerüchte veröffentlichen beide jetzt viel früher als sie eigentlich wollten^^
el_barto schrieb:eape schrieb:Ein externes Netzteil braucht aufgrund seiner Fläche keine zusätzliche Kühlung.
Dir ist bewusst, dass das 360-Netzteil aktiv gekühlt wird?
snowman schrieb:Dieses Gehampel mit dem TV-Gedönse erfordert ja zwingend n externen Receiver oder !?
D.h. Glotzen mit nem internen HD-Tuner (wie es bei meiner Zweitglotze der Fall ist, an der zu 90% zocke) machen dieses Feature zu nichte, weil sie kein HDMI-Output haben, korrekt ?
Xbox One isn’t getting a RAM upgrade form 8GB to 12GB, Microsoft’s product planning manager Albert Penello has confirmed.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen