Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Interessant wäre mal zu wissen wie das bei der aktuellen Gen war und ist .
Die PS3 ist hierzulande ja auch deutlich stärker als die 360 .

Das kann man so eigentlich gar nicht sagen - ist ja alles verzerrt wegen dem späteren Start der PS3. Wieviele Leute hätten beim gleichzeitigen Release evtl lieber zur PS3 gegriffen ... Wieviele hätten eher zur xbox gegriffen wenn sie den Launchpreis der PS3 vorher gewüsst hätten. Da sind einige Faktoren drin, die man schwer gegenrechnen kann. Jetzt bei gleichzeitigem Release ist das einfacher zu sagen. :)
Besonders Interessant wäre es gewesen, wenn sich MS nicht selbst im Vorfeld schon sabotiert hätte. Also ich meine jetzt die globale Zahlen. Denn Deutschland ist - und bleibt - wie gehabt ein Playstation dominiertes Land.

Zimtzicke schrieb:
Ich hab's ja damals schon gesagt... am Ende ist hier die One wieder deutlich vor der PS4. Das war aber vorhersehbar. :grins:

Soll das die depressive Opferrolle sein, welche du vor ein paar Tagen angesprochen hast? ;)

Keine Sorge - so schlimm wird es nicht. Musst dir also nicht selber auf den Sack gehen. :D :deal:

Also doch ne One? Die will doch gerade Mediaplayer sein. :D

Wie kommt es plötzlich dass jetzt doch der ein oder andere wieder zur One tendiert? Habe das die letzten Wochen wegen der Threads gar nicht mehr verfolgt.

Mandos schrieb:

Wie kommt es plötzlich dass jetzt doch der ein oder andere wieder zur One tendiert? Habe das die letzten Wochen wegen der Threads gar nicht mehr verfolgt.

Ich hatte bisher noch zu gar nichts wirklich tendiert. Werde mir zum Release wahrscheinlich eh nichts zu holen.

Mandos schrieb:

Ich kann nur für mich sprechen weshalb ich immer mehr zu Xbox tendiere.
Der grösste Punkt sind eigentlich die exklusiv Spiele die mir mehr gefallen.
Forza 5 ist ein absolutes Must-Have und interresiert mich mehr als ein Driveclub oder Killzone zumal es zu Killzone auch gute Shooteralternativen(BF4,Cod) auf der Xbox gibt.
Ryse reizt mich wegen dem Römersetting sehr,es muss sich nur noch zeigen wie das Gameplay am Ende wird.Aber in jedem Fall hat das Spiel potential.
Dann noch Dead Rising was zwar Grafisch nich unbedingt Next Gen schreit aber die Vielzahl der Zombies,die Waffen,die offene Welt,der Splatter :sabber: man da hab ich echt bock drauf !

Kinect is auch so ne Sache,wenn es jetzt wirklich so funktioniert wie es soll dann
kann ich mir auch gut vorstellen das es in Zukunft sinnvolle Kinecteinbindung in spielen gibt.

Beim Controller haben mich die 2 zusätzlichen Vibratoren in den Triggern neugierig gemacht.Ich kann mir vorstellen das spiele wie Forza sich damit noch feinfühliger steuern lassen.

Anfangs hatte mich MS erst mal abgeschreckt mit ihren Sperren und Gängelungen.
Jetzt wo das fallengelassen wurde steht mir nur noch der hohe Preis im weg.
Klar das es mit Kinect eigentlich ein fairer Peis ist aber wenn ich dann noch 2 Spiele und ein Goldabo dazu nehme bin ich bei ca. 660 €
Und das is auch der Grund warum ich noch abwarte.

Die Ps4 gefällt mir auch sehr gut und wird aufjedenfall später auch noch geholt.
Aber ich denke einfach das ich im ersten Jahr mit der Xbox mehr spass hätte.

Zurück
Oben