Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
den gibts auch... aber erfehren wird mans natürlich nicht mehr!

Das ist so schade daran. Wenn dann Leute wie satzberger voll auf das Marketinggeblubber hereinfallen und sich das komplette DRM-Paket zurückwünschen, mit all den "Vorteilen", die, so wie Microsoft es uns weismachen will, ja sonst nicht zu realisieren wären! Dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wir sind halt alle zu dumm, um es zu verstehen.

Hätten sie doch einfach gemacht. Dann würden wir alle endlich sehen, was Sache ist und wie gut es am Ende beim Konsumenten ankommt.

test

el_barto schrieb:
Türenmacher schrieb:
Nein, hätte keine Limitierung gehabt. Wurde nur wieder falsch aufgeschnappt. :D

Und du denkst wirklich, MS (bzw. die Publisher) hätten erlaubt, dass ein Mensch ein Spiel kauft und 10 Leute dieses Spiel ohne großartige Beschränkungen umsonst zocken können?

is klar :D

Das ist der springende Punkt. Irgendwo wäre schon ein Haken gewesen. Goldpflicht für alle, gewisse Zeit in der Freundesliste. Vielleicht wäre es auch auf 5 Spiele vom selben User pro Monat oder so festgelegt worden.

MAN WEISS ES HALT NICHT! :D

@el_barto
Sie hätten es ja nie gleichzeitig spielen können.

Wenn das System keinen Sinn ergeben würde, wie macht Sony das mit PS+ ?
Das dürfte ja auch keinem Publisher gefallen und trotzdem scheint es einen Sinn zu geben.

Playground entwickelt offenbar Forza Horizon 2

05.08.13 - Playground Games könnte nach Forza Horizon (Xbox 360) womöglich an einem Nachfolger arbeiten. Das geht aus dem Lebenslauf von Yubo Liu hervor, der als Vehicle Technical Artist bei Playground arbeitet.

Bei seinen aktuellen Projekten schreibt er (Google Cache), dass er "an einem unangekündigten Next-Gen Forza Projekt arbeitet".

Forza Horizon 2 wurde noch nicht offiziell angekündigt, während sich Playground nicht zu der Meldung geäußert.

Samstrike 68 schrieb:
Sie hätten es ja nie gleichzeitig spielen können.

Wenn das System keinen Sinn ergeben würde, wie macht Sony das mit PS+ ?
Das dürfte ja auch keinem Publisher gefallen und trotzdem scheint es einen Sinn zu geben.

Naja, das ist einfach nur ein Rental-System... Man zahlt ja was dafür, dass man die Spiele - solange man zahlt - nutzen darf.
Zudem weiß man nicht, was in das PS+-Programm kommen wird, also geht auch strategisches Kaufen bzw. Kaufzurückhaltung nicht wirklich.
Außerdem sind bei PS+ meist ältere Spiele im Programm.

Das ist was komplett anderes imo wie "10 Leute bekommen Zugriff auf jedes Spiel, dass sich ein anderer gekauft hat"... Egal ob nur einer gleichzeitig zocken kann.

Selbst wenn es so geplant war, bin ich mir sicher, dass da viele Publisher Veto für ihre Spiele eingelegt hätten und/oder das schnell wieder gecancelt werden würde, weil es ausgenutzt wird. Menschen sind geizig, das Sharing wäre bis aufs Äußerste ausgenutzt worden, das dürfte klar sein.

Komisch aber dass das Sharing auf 360 und PS3 bis heute nicht unterbunden wurde.

Es hätte ein Freund sein müssen. mindestens 30 Tage auf der Friendlist, alle hätte Gold gebraucht denke ich. Sehe da jetzt nicht den großen Unterschied zu PS Plus.

Fettsack schrieb:
WaldGespenst schrieb:
den gibts auch... aber erfehren wird mans natürlich nicht mehr!

Das ist so schade daran. Wenn dann Leute wie satzberger voll auf das Marketinggeblubber hereinfallen und sich das komplette DRM-Paket zurückwünschen, mit all den "Vorteilen", die, so wie Microsoft es uns weismachen will, ja sonst nicht zu realisieren wären! Dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wir sind halt alle zu dumm, um es zu verstehen.

Hätten sie doch einfach gemacht. Dann würden wir alle endlich sehen, was Sache ist und wie gut es am Ende beim Konsumenten ankommt.

test

Naja wir werden ja sowieso nie erfahren wie das mit dem Family Share funktioniert hätte.. Aber da es 10 fixe Freunde wären, sehe ich jetzt nicht so das Problem.

el_barto schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Komisch aber dass das Sharing auf 360 und PS3 bis heute nicht unterbunden wurde.

Welches Sharing auf der 360?
Und auf der PS3 läuft das doch auch lange nicht so freizügig, wie es für die X1 kommuniziert wurde, oder?

Aber man hätte auf bis zu 5 Konsolen Arcadespiele ziehen können und es mit jedem Account spielen können. Genau wie Games on Demand. Ist eine Grauzone, ich weiß. :D

Türenmacher schrieb:
el_barto schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Welches Sharing auf der 360?
Und auf der PS3 läuft das doch auch lange nicht so freizügig, wie es für die X1 kommuniziert wurde, oder?

Aber man hätte auf bis zu 5 Konsolen Arcadespiele ziehen können und es mit jedem Account spielen können. Genau wie Games on Demand. Ist eine Grauzone, ich weiß. :D

Ach so, so ist das gemeint.

Sorry, aber das ist doch rein gar nicht mit dem X1-Sharing vergleichbar (und garantiert auch eh durch die Nutzungsbedingungen eigentlich untersagt)

Rocketracer schrieb:
Bei Gamestop scheint man bei einer Vorbestellung auch das Day One-T-Shirt zu bekommen. Ich wollte es nur mal erwähnen, da ich es erst kürzlich auf der Internetseite entdeckt habe.

Habe sogar eine schicke XBox-One-Preorder-Box bekommen, wo genau das T-Shirt drinnen war und ein Zettel auf dem steht, dass man die Rechnung beim Abholen der One mitbringen soll. :D

tomixxx schrieb:
Rocketracer schrieb:
Bei Gamestop scheint man bei einer Vorbestellung auch das Day One-T-Shirt zu bekommen. Ich wollte es nur mal erwähnen, da ich es erst kürzlich auf der Internetseite entdeckt habe.

Habe sogar eine schicke XBox-One-Preorder-Box bekommen, wo genau das T-Shirt drinnen war und ein Zettel auf dem steht, dass man die Rechnung beim Abholen der One mitbringen soll. :D

Hast Du auch bei Gamestop vorbestellt? Hast Du das T-Shirt schon? :?

@Rocketracer: Nein, habe sie ganz konservativ in einem Laden (Libro bzw. libro.at) vorbestellt.

Das ganze sieht dann in live so aus:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5759e3-1375719428.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=527743-1375719457.jpg

Cool, oder? :D

@tomixxx: Sieht cool aus. Ich hake mal bei Gamestop demnächst nach. Ich könnte schwören, dass ich das auf deren Seite kürzlich gesehen habe. Jetzt finde ich es nicht mehr. :(

tomixxx schrieb:
@Rocketracer: Nein, habe sie ganz konservativ in einem Laden (Libro bzw. libro.at) vorbestellt.

Das ganze sieht dann in live so aus:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5759e3-1375719428.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=527743-1375719457.jpg

Cool, oder? :D

Leih es mir mal aus dann geh ich mit dem T-Shirt im Media Markt meine PS4 abholen. :grins:

Wohl gleich ein AMA bei IGN (keine Ahnung wo man das verfolgen kann) mit MS zur X1.

We're as sick of all the confusion around Xbox One as you are, so we convinced Microsoft to do an AMA with us. First one hits @IGN in 25 min

https://twitter.com/DMC_Ryan/status/364484661491154945

Komisches AMA:

http://www.ign.com/articles/2013/08/05/ask-microsoft-anything-about-xbox-one

Jeden Montag gibt es ne neue Ladung an Fragen/Antworten. Dieses mal waren es total belanglose Dinge...

Zurück
Oben