Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
10 Gründe für die Microsoft-Konsole
Darum ist die Xbox One besser als ihr Ruf

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/xbox-one/zehn-kaufgruende-fuer-die-xbox-one-c_b-31579858.bild.html

:staun:

Ich könnte schwören, dass ich genau die Punkte, die da aufgezählt werden, schon mal wo gelesen habe :skep:

Steffko schrieb:
Wer sagt, dass die nicht mehr richtig rechnen? Prime95 und Co. funktionieren auch bei jahrelang heftig übertakteten CPUs noch völlig problemlos.

Wie ich bereits sagte: Schafft es ein Signal nicht zwischen 2 steigenden Taktflanken von einem Flipflop zum nächsten, dann funktioniert die Schaltung nicht mehr. Wenn die von die erwähnten Systeme da keine Probleme haben, dann bewegt sich die Änderung des Taktes immer noch innerhalb der Synthese-Constraints oder es wurde z.B. mittels Kühlung nachgeholfen. Eine andere Erklärung gibt es dafür nicht.

satzberger schrieb:
Naja die Punkte vom Computer Bild Spiele Artikel den ich vor ca. ein paar Tagen gepostet habe ;) und waren die gleichen punkte ned auch auf Focus.de? ka lol

Böse Zungen könnten behaupten dass MS artikel rumschickt "Warum unsere Konsole geil ist, abdrucken for €€€! ;););)"

Dixxhead schrieb:
satzberger schrieb:
Naja die Punkte vom Computer Bild Spiele Artikel den ich vor ca. ein paar Tagen gepostet habe ;) und waren die gleichen punkte ned auch auf Focus.de? ka lol

Böse Zungen könnten behaupten dass MS artikel rumschickt "Warum unsere Konsole geil ist, abdrucken for €€€! ;););)"

Ja glaubt ihr die bild schreibt solche berichte selbst? :Lol: wenn das so wäre, wäre die headline eher ...."frisst die neue xbox kinder?" .... "Sind xbox user schwuler als schwule?" ..... "Junge wirft xbox netzteil aus dem fenster - nachbar tot"

Na, aber jetzt der Bild vorzuwerfen, dass sie ihre Artikel gegen Cash von MS bezieht, während man vor ein paar Wochen bei der absoluten pro-PS4-Berichterstattung nix dergleichen hier gehört hat ist aber auch ein wenig... :D

Den Artikel hat wohl die ComputerBild geschrieben (wurd hier ja auch davon schon gepostet) und die Bild hat noch ne Viertelseite frei gehabt...

Schell: Auf den Konsumenten zu hören, war der größte Fehler von Microsoft

Jesse Schell, Gründer der Schell Games, hat in einem Interview sich zu dem Thema Xbox One geäußert. Der Designer hält den „Rückzieher“ von Microsoft für einen großen Fehler: „Deine Käufer wollen, dass du gleich bleibst, auch wenn es dich ruiniert.“Er fuhr fort und meinte, dass Microsoft nicht immer das machen kann, was der Konsument möchte. „Eigentlich hat Microsoft gesagt, 'Wir werden Steam. Ihr mögt doch Steam, oder nicht?' und wir alle antworteten, 'Nein, wir hassen das. Wir hassen euch. Ihr seid Idioten, weil ihr das macht.“ Die Jungs und Mädels hinter der Xbox One wollten etwas Neues machen und die potenziellen Käufer haben sich gegen etwas gewehrt, was sie im Endeffekt wirklich mögen und auch kaufen werden, so Schell.

„Also hat Microsoft jetzt sagen müssen, dass sie all dies nicht mehr machen werden, aber jemand wird es tun.“ Für den Amerikaner gibt es ein grundlegendes Problem, das ´sich nicht nur auf die Videospielbranche beschränkt und prinzipiell der Innovation im Weg steht: „Es gibt einen Fehler, den sie alle [Anm. d. R. Konzerne] machen, und der Fehler ist, dass sie ihren Konsumenten zuhören.“ Für den Game Designer ist Valve mit Steam nur erfolgreich, weil sie etwas Neues erschaffen haben. Einen ähnlich mutigen Schritt erwartet Schell weder von Sony, noch von Microsoft.

http://www.gamers.at/newsmeldung/beitrag/schell-auf-den-konsumenten-zu-hoeren-war-der-groesste-fehler-von-microsoft.html

Die käufer wollen dass du gleich bleibst. Richtig. Ms wäre richtig auf die fresse geflogen, aber so richtig wie man nur fallen kann, sie wären so dumm gefallen dass es direkt knacks gemacht hätte.

Und ich glaube nicht dass steam auch nur ne sekunde erfolgreich wäre wenn alle spiele 59€ kosten würde mit streetday und keiner möglichkeit ausländische spiele aus uk oder österreich zu spielen, von indizierten titel schweigen wir mal ganz schell. Mag sein dass es im ausland gar nicht so schlimm gewesen wäre, der deutsche wäre aber der arsch von welt gewesen.

Dann stimmt ja die woche vorher. Aber das zu dem termin die konsole steht ist klar, interessant wird der termin für europa, da tipp ich blind auf mitte dezember. :d

Zurück
Oben