Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Könnt ihr euch net im ot gegenseitig bemitleiden, ihr Opfer?![]()

Farang schrieb:der chip läuft von der taktung über die norm wie er gedacht war ...das geht auf die langlebigkeit des chips ...wenn du deine grafikkarte nimmst und die gpu auf 50 mhz höher taktest dies dazu noch permanent so läßt mußt dich nicht wundern wenn sie nach einigen jahre urplötzlich nicht mehr macht.
Farang schrieb:der chip läuft von der taktung über die norm wie er gedacht war ...das geht auf die langlebigkeit des chips ...wenn du deine grafikkarte nimmst und die gpu auf 50 mhz höher taktest dies dazu noch permanent so läßt mußt dich nicht wundern wenn sie nach einigen jahre urplötzlich nicht mehr macht.
DaMeep schrieb:Ich übertakte meine Karten auch seit Riva TNT zeiten und mir ist nie eine abgeraucht .
pech kann man aber immer mal haben .
Konsole verzichtet auf den Xbox Guide
Die neue Xbox One wird keinen Xbox Guide einblenden, wenn man den Xbox-Button drückt. Stattdessen wird das komplette Dashboard aufgerufen, wofür man das laufende Spiele nicht beenden muss. Auf diese Weise hat man viel mehr Funktionen zur Verfügung.
Wie Microsofts Larry Hryb und Marc Whitten in einem neuen Podcast verraten haben, wird die neue Xbox One keinen Xbox Guide mehr einblenden, wenn man den Xbox-Button drückt. Bei der Xbox 360 konnte man auf diese Weise noch auf seine Achievements, die Freundesliste und andere Features zurückgreifen. Doch keine Sorge, falls ihr euch die Next-Gen-Konsole kauft, werdet ihr eine ganz andere Lösung entdecken.
Drückt man nämlich auf der Xbox One den Xbox-Button, wird man sofort ins Dashboard verfrachtet und hat auf diese Weise viel mehr Funktionen zur Verfügung. Wenn man will, darf man anschließend sofort wieder zurück ins laufende Spiel gehen. Dank der zusätzlichen Leistung der Xbox One muss man das Spiel nicht beenden, um alle verfügbaren Optionen im Dashboard zu verwenden.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Die-Konsole-verzichtet-auf-den-Xbox-Guide-1081611/
el_barto schrieb:Find ich auch gut und konsequent so.
Das Guide-Menu ist ja quasi ne "Notlösung", weil das Dashboard aus dem RAM gekickt werden muss bei der 360, wenn man ein Spiel startet.
Und wenn man eh noch den ganzen Krempel im RAM hat, wie es wohl bei beiden NextGen-Kisten mit ihrem Multitasking sein wird, ists nur konsequent, dass man so Halbgas-Kram weglässt.
Farang schrieb:@Trayal ich sag ja meine erfahrungen sprechen da eine andere sprache![]()
DaMeep schrieb:Ich übertakte meine Karten auch seit Riva TNT zeiten und mir ist nie eine abgeraucht .
pech kann man aber immer mal haben .
Aber selbst wenn dann hätte ich wenigstens was davon gehabt , denn ich habe nie CPU oder GPU um nur 6% übertaktet . Das lohnt sich doch absolut null .
Hätte MS auch von anfang an den takt genannt hätte ja auch kein Mensch was gesagt .
Glod schrieb:Na ja, wie so ziemlich alles andere auch unterliegen die Chip einer gauss'schen Glockenverteilung. Und bei der Menge an Chips, die da jeweils produziert werden, ist die Wahrscheinlichkeit, einen der direkt an der Grenze liegt (und ergo beim geringsten Rumspielen am Takt abraucht) arg gering.
Du übertaktest die Chips ja nicht. Wenn Intel einen Chip mit 3 GHz auf den Markt wirft, dann ist er in Wahrheit für (Spekulation) 3.4 GHz synthetisiert worden. Jedes Hochdrehen des Taktes läuft also noch in einem Rahmen, der von der SPezifikation her voll abgedeckt ist. Erst wenn du die eigentliche Synthesegrenze überschreitest, dann fuckt das Ding ab. Die 3 GHz sind lediglich der Bereich, für den Intel Garantie übernimmt und die geringsten Verluste bei der Produktion einfährt.
Glod schrieb:Kaputt werden die nicht gehen. Sie rechnen nur nicht mehr richtig. Und natürlich kann man durch entsprechende Kühlung gegensteuern. Kälte reduziert die Ausbreitungsgeschwindigkeit, so dass man mit entsprechenden Temperaturen auch Frequenzen jenseits der Synthese fahren kann. Ändert das sind dann wirklich Hobbies.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen