Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Aber ein/mehrere führender Entwickler in der Szene und auch renomierte Fachmagazine wie die Computerbild schreiben alle etwas Anderes. Da glaube Ich eher den Menschen die sich damit auskennen. :)

dann nenn mir bitte die quellen, wo meine aussagen widerlegt werden.

vielleicht liest du dir mal folgenden artikel in ruhe durch:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-in-theory-can-xbox-one-cloud-transform-gaming

mnk schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Aber ein/mehrere führender Entwickler in der Szene und auch renomierte Fachmagazine wie die Computerbild schreiben alle etwas Anderes. Da glaube Ich eher den Menschen die sich damit auskennen. :)

dann nenn mir bitte die quellen, wo meine aussagen widerlegt werden.

vielleicht liest du dir mal folgenden artikel in ruhe durch:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-in-theory-can-xbox-one-cloud-transform-gaming

Gibst Du jetzt endlich zu dass Ich Recht habe?

Und gleich noch einen Beweis hinterher

Durch den Einsatz der praktisch unbegrenzten Leistungsfähigkeit der Cloud

6N2Fa.gif

ich frag mich gerade was die leute machen die mit der one offline zocken. die haben dann auf lange sicht die arschkarte und müssen mit nextgen grafik auskommen, während andere mit der power der cloud schon nextnextgen geniesen können, oder wie kann ich das verstehen? damit verkrault doch ms noch vielmehr user als wenn sie die sache mit der cloud garnicht erst so hervorheben würden.

Ich frage mich ob ich Forza 5 nicht auch aufm Windows 8 Phone zocken könnte, wenn alles in der Cloud berechnet wird sollte das ja möglich sein.

Naja weil MS eben annimmt das eh jeder Internet hat. Daher dachte man sich ja auch nix bei allways on..

Nur ich bleib dabei: im Jahr 2013 sollte man sich eigentlich nicht mehr darüber sorgen machen ob die Kunden Internet haben oder nicht, und - so Hart es klingt - sollte die Cloud nur irgedwas bringen dann würden die Offline Nutzer natürlich ins Leere blicken.. (auch wenns nur der Driveatar ist)

STEEL schrieb:
ich frag mich gerade was die leute machen die mit der one offline zocken. die haben dann auf lange sicht die arschkarte und müssen mit nextgen grafik auskommen, während andere mit der power der cloud schon nextnextgen geniesen können, oder wie kann ich das verstehen?

auch wenn ich mich hier endlos wiederhole, aber durch die cloud wird nicht plötzlich die grafik besser. es gibt sicher situationen, in denen die cloud sehr hilfreich sein kann, aber damit gewinnt man nicht plötzlich unfassbare rechenleistung dazu.

mnk schrieb:
STEEL schrieb:
ich frag mich gerade was die leute machen die mit der one offline zocken. die haben dann auf lange sicht die arschkarte und müssen mit nextgen grafik auskommen, während andere mit der power der cloud schon nextnextgen geniesen können, oder wie kann ich das verstehen?

auch wenn ich mich hier endlos wiederhole, aber durch die cloud wird nicht plötzlich die grafik besser. es gibt sicher situationen, in denen die cloud sehr hilfreich sein kann, aber damit gewinnt man nicht plötzlich unfassbare rechenleistung dazu.

Brauchst nicht ernst nehmen.

MachtAG schrieb:
Ich frage mich ob ich Forza 5 nicht auch aufm Windows 8 Phone zocken könnte, wenn alles in der Cloud berechnet wird sollte das ja möglich sein.

Dafür brauchste ne PS4 :gerri:

Mit Gaikai sollte das technisch nämlich wirklich kein Problem sein :D

OK, wenns Forza sein MUSS, wirst du ein Problem haben :D

STEEL schrieb:
Es wird sich halt zeigen müssen, was maximal möglich ist. Abgesehen von der Forza-KI gibt es wenig, was konkret gesagt oder überhaupt gezeigt wurde und es steht auch die Frage im Raum, was dann mit einem Spiel ist, wenn keine I-Net-Verbindung besteht.

Fergy schrieb:
Es wird sich halt zeigen müssen, was maximal möglich ist. Abgesehen von der Forza-KI gibt es wenig, was konkret gesagt oder überhaupt gezeigt wurde und es steht auch die Frage im Raum, was dann mit einem Spiel ist, wenn keine I-Net-Verbindung besteht.

ich vermute, dass spiele mit essentiellen cloud-features zwangsläufig online-only sein werden. das ist der vom programmieren her einfachste weg und zudem der des geringsten finanziellen aufwandes.

drivatar bei forza 5 sehe ich nicht als essentiell, da du ja auch mit der standard-ki alle rennen fahren kannst.

STEEL schrieb:
ich frag mich gerade was die leute machen die mit der one offline zocken. die haben dann auf lange sicht die arschkarte und müssen mit nextgen grafik auskommen, während andere mit der power der cloud schon nextnextgen geniesen können, oder wie kann ich das verstehen? damit verkrault doch ms noch vielmehr user als wenn sie die sache mit der cloud garnicht erst so hervorheben würden.

die haben dann halt kein "holodeck" :) denn jetzt wissen wir auch wie sie das mit dem holodeck in star trek genau gemacht haben...mit der cloud - server gleich über mehrere sonnensysteme verteilt :)

Dann halt mit Major Nelson davor.
Ich kopier immer nur di HEadlines bin zu faul zum tippen.
Hört sich aber alles ganz gut an. Natürlich lässt man mal wieder den schwängel mit den 300.000 servern raus.

Langsam scheints was Öffentlichkeitsarbeit angeht etwas vorwärts zu gehen.
War jetzt aber nix neues nur ne schöne kompakte Zusammenfassung.

Zurück
Oben