el_barto
I command thee, kneel!
KnallEvin schrieb:Es handelt sich um LiIonen Akkus.

Alles andere wäre auch hochgradig lächerlich gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KnallEvin schrieb:Es handelt sich um LiIonen Akkus.

Zimtzicke schrieb:Trayal schrieb:Pitahaya schrieb:Der 360 Controller war aber anfangs nicht so teuer, nur der PS3 Controller hatte doch 60 EUR gekostet, oder![]()
Steckt in beiden Controllern nun einfach mehr Schnick-Schnack drin.
Derzeit kostet ein PS3 Pad ~44,95 Euro und ein 360 Pad ~40 Euro, wobei dann beim 360 Pad noch ~EUR 18,36 für ein Play & Charge Kit dazu kommen.
Würde ich mir nie wieder kaufen, das Drecksteil. Ich hab die 20€ investiert und bin nur enttäuscht worden. Der Akku hält beileibe nicht lange, entleert sich schnell selbst und wenn man das zu spät merkt, hat man dieses klobige Kabel dran hängen.
Dann lieber wieder Duracells oder normale Akkus.
Ich hab jetzt mal drauf geachtet, wie lange mein DS3 mit einer Akkuladung hält. TLoU mit ungefähr 20 Stunden, 10 Stunden NfS Most Wanted und nochmals ~15 Stunden GT5. Jetzt ist noch ein Balken da. 45 Stunden mit einer Akkuladung! Ich bin absoluter Freund der Sony-Lösung!![]()

RPS. schrieb:Also ich hab so billige Batterien vom Aldi im Xbox Controller, spiel fast jeden Abend ein paar Stunden und zwei halten ca. nen Monat. Das ist mir deutlich lieber als Akkus die irgendwann leer gehen wie z.B. das blöde WiiU Pad das immer leer ist wenn ich mal spielen will.

RPS. schrieb:Also ich hab so billige Batterien vom Aldi im Xbox Controller, spiel fast jeden Abend ein paar Stunden und zwei halten ca. nen Monat. Das ist mir deutlich lieber als Akkus die irgendwann leer gehen wie z.B. das blöde WiiU Pad das immer leer ist wenn ich mal spielen will.

MachtAG schrieb:Das sind 55€, ein PS4 Controller wird wohl wieder 60€ kosten. Ich frag mich eh was du hier suchst![]()
Darko schrieb:MachtAG schrieb:Das sind 55€, ein PS4 Controller wird wohl wieder 60€ kosten. Ich frag mich eh was du hier suchst![]()
NextGen Konsole ohne Akku, sondern mit Batterien!
![]()
Die haben doch einen Vogel!
eape schrieb:Geht mir auch so, aber ich habe auch null Probleme mit einem Kabelcontroller. Wenn man auf Wireless besteht, ist wahrscheinlich die Lösung mit AA-Akkus die beste.
MachtAG schrieb:@Trayal
Ein Wireless Controller von MS kostet derzeit 29€ und mann kann stinknormale Akkus benutzen.
MachtAG schrieb:...wenns nach mir geht nehme ich sogar lieber Kabelgebunden.
MachtAG schrieb:Das sind 55€, ein PS4 Controller wird wohl wieder 60€ kosten. Ich frag mich eh was du hier suchst![]()
xJayFox schrieb:Offizielle Preise für Controller, Headset & Co aufgetaucht
http://www.microsoftstore.com/store/msusa/en_US/list/Accessories/parentCategoryID.64484500/categoryID.64724300
Controller: 60 Dollar
Headset: 25 Dollar
Charge-Kit: 25 Dollar

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen