Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Trayal schrieb:
Pitahaya schrieb:
Der 360 Controller war aber anfangs nicht so teuer, nur der PS3 Controller hatte doch 60 EUR gekostet, oder :?

Steckt in beiden Controllern nun einfach mehr Schnick-Schnack drin.

Derzeit kostet ein PS3 Pad ~44,95 Euro und ein 360 Pad ~40 Euro, wobei dann beim 360 Pad noch ~EUR 18,36 für ein Play & Charge Kit dazu kommen.

Würde ich mir nie wieder kaufen, das Drecksteil. Ich hab die 20€ investiert und bin nur enttäuscht worden. Der Akku hält beileibe nicht lange, entleert sich schnell selbst und wenn man das zu spät merkt, hat man dieses klobige Kabel dran hängen.

Dann lieber wieder Duracells oder normale Akkus.

Ich hab jetzt mal drauf geachtet, wie lange mein DS3 mit einer Akkuladung hält. TLoU mit ungefähr 20 Stunden, 10 Stunden NfS Most Wanted und nochmals ~15 Stunden GT5. Jetzt ist noch ein Balken da. 45 Stunden mit einer Akkuladung! Ich bin absoluter Freund der Sony-Lösung! :dhoch:

45 Stunden? Keine Ahnung, aber so lange hält der bei mir nicht :?

Kommt auch drauf an was man zockt.
Wenn die Rumbefunktion oft zum einsatz kommt ksotet das dementsprecehnd auch mehr vom Akku. Aber selbst wenn ich Hardcore RPG's zocke dann muss ich Pad erst nach ca 4-5 Tagen mal aufladen.

Da ich 3 hab ists eh egal. xD Wenn 2 Laden hab ich den 3. im Einsatz. :gerri:

Bei mir auch nicht ansatzweise. Sind eher so 5-10h und selbst Sony gibt eine Akkulaufzeit von afaik 20h an.
Wenn man häufig zockt, ist wahrscheinlich die Lösung der Xbox etwas besser, da man so keine Angst vor Entladung haben muss. Aber solange gute Akkus verbaut sind und sie austauschbar sind, geht das auch klar.

Die Laufzeit beim Play & Charge Kit hat mich überhaupt nicht gestört.
Wenn der Akku leer war habe ich einfach das Kabel eingesteckt und weitergepielt. Selbiges mit einem 4 m USB Kabel für die PS3.

Also ich hab so billige Batterien vom Aldi im Xbox Controller, spiel fast jeden Abend ein paar Stunden und zwei halten ca. nen Monat. Das ist mir deutlich lieber als Akkus die irgendwann leer gehen wie z.B. das blöde WiiU Pad das immer leer ist wenn ich mal spielen will.

Geht mir auch so, aber ich habe auch null Probleme mit einem Kabelcontroller. Wenn man auf Wireless besteht, ist wahrscheinlich die Lösung mit AA-Akkus die beste.

RPS. schrieb:
Also ich hab so billige Batterien vom Aldi im Xbox Controller, spiel fast jeden Abend ein paar Stunden und zwei halten ca. nen Monat. Das ist mir deutlich lieber als Akkus die irgendwann leer gehen wie z.B. das blöde WiiU Pad das immer leer ist wenn ich mal spielen will.

Ich benutze auch Batterien, halten bei meinem Pensum im Schnitt 5 Wochen. :deal:

RPS. schrieb:

So mach ich das auch, seit mir mein 3. Play & Charge Kit vor die Hunde gegangen ist...

RPS. schrieb:

Jup, 8er Pack von ja! nehm ich immer.

Allgemein habe ich mit der Sony-Lösung aber auch nicht so das Problem. Aber das mitgelieferte Ladekabel ist mir zu kurz. Mir ist schon zwei mal passiert, dass ich die Hände hoch riss und mir dabei der Controller aus der Hand flutschte :ugly:

Darko schrieb:
MachtAG schrieb:
Das sind 55€, ein PS4 Controller wird wohl wieder 60€ kosten. Ich frag mich eh was du hier suchst:?

NextGen Konsole ohne Akku, sondern mit Batterien! :lachweg:

cg8by2ce2fijdrxl7.jpg

Die haben doch einen Vogel!

Versteh dein Problem nicht, wenns nach mir geht nehme ich sogar lieber Kabelgebunden.

@Trayal

Ein Wireless Controller von MS kostet derzeit 29€ und mann kann stinknormale Akkus benutzen.

eape schrieb:
Geht mir auch so, aber ich habe auch null Probleme mit einem Kabelcontroller. Wenn man auf Wireless besteht, ist wahrscheinlich die Lösung mit AA-Akkus die beste.

Mir würds sogar mehr auf die Nüsse gehen wenn ich immer AA-Akkus laden müsste, weil irgendwann vergesse ich darauf und wenn mir dann mitten einer Sitzung der Saft ausgeht, würde ich ziemlich abkotzen.

So wird gespielt und wenn der Saft alle ist einfach angehängt. Zum Laden außerhalb des Spielens wirds an meinen USB Hub gehängt. Mein Motherboard speist die USB Ports auch mit +5V, solange das Netzteil nicht gekappt wurde.

Wobei mir da die Lösung bei der PS3 besser gefallen hat. Akku standardmäßig drin und so ein 2-5 m USB Kabel kostet ein paar wenige Euro.

MachtAG schrieb:
@Trayal

Ein Wireless Controller von MS kostet derzeit 29€ und mann kann stinknormale Akkus benutzen.

Ok, mein Fehler, hab auf den Preis für den Wireless PC Controller geschaut und nicht für die 360.

Preise für zubnehör fallen doch nach nem jahr eh wieder.
Bei beiden. Jetzt erst alle Melken und dann kann man ja wiederw as runter gehen.

Aber 60$ ist doch noch ok. DS 4 kostet doch auch 60$.
Die Preise sidn eh nen witz wenn ich bedenke wie teuer nen Fightstick für Xbox One und PS4 wird.

Ist Geschmackssache. Es ist die umweltfreundlichste Lösung einfach ein 4er oder 8er-Pack Akkus zu Hause zu haben und dann halt immer zu laden, wenn sie leer sind und die voll geladenen Akkus dann einzusetzen. Das klappt prima, ist günstiger und schont die Umwelt. Die Akkus mit verminderter Kapazität kann man immer noch für Fernbedienung, etc. einsetzen. Und ob man jetzt das USB-Label anschließen muss oder die Akkus austauscht macht imo keinen großen Unterschied.
Aber wie jeder mag. Finde jetzt nichts erheblich besser.

MachtAG schrieb:
Das sind 55€, ein PS4 Controller wird wohl wieder 60€ kosten. Ich frag mich eh was du hier suchst:?

Meinst du 55€ für das One-Pad plus P&C-Kit oder nur das Pad?

Falls du jetzt einfach $ zu € umgerechnet hast kannst du vergessen, dass du das Set hier bei uns für 55€ bekommst.

RPS. schrieb:

Genau deswegen gibt es die Ladestation und genau deswegen sollte jeder die Premium kaufen :D

xJayFox schrieb:
Offizielle Preise für Controller, Headset & Co aufgetaucht

http://www.microsoftstore.com/store/msusa/en_US/list/Accessories/parentCategoryID.64484500/categoryID.64724300

Controller: 60 Dollar
Headset: 25 Dollar
Charge-Kit: 25 Dollar

~80€ für Controller + Play and Charge Kit ist aber auch mal nahe an ner Unverschämtheit dran :skep:

Edit: In Sachen Preise was Zimti sagt. Die Umrechnung geht allein schon deshalb in die Binsen, weil der US Preis ohne Steuer angegeben ist -> 85 Dollar =~ 64€ + 19% Mwst. -> 76€ inkl. Mwst. ohne Europaverarsche (also 80€+ inkl.).

Zurück
Oben