el_barto schrieb:
pil schrieb:
Und es ist echt behindert in einem zimmer zu brüllen ohne dass jemand anwesend ist.
Das befremdet mich auch ein wenig.
Von so gut wie jedem Entwickler hört man auf die Frage nach den Vorteilen durch Kinect, dass Sprachbefehle eingebaut werden. Bei Ryse kann ich Exekutionsbefehle geben, bei Dead Rising kann ich die Zombies auf mich aufmerksam machen etc.
Ja schön... Meine Konsolen stehen im Wohnzimmer, ich wohne mit meiner Freundin zusammen, die meist im Raum ist, wenn ich zock. Dazu hab ich Nachbarn, im Sommer auch gern mal die Fenster offen, wenn ich zock. Da kann ich (und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht) nix weniger brauchen als meinen TV anzubrüllen...
Also ich glaube BRÜLLEN muss man nicht.

Normal sprechen reicht, die Option kannn man (zumindest bei Dead Rising weiss ich es sicher) abschalten wenn man die nicht mag.
Aber gegen sprechen hab ich nix, weder bei geöffnetem Fenster noch wenn meine Frau im Zimmer ist.
Ich rede ja auch über Live mit Kollegen. Das stört ja auch weder meine Frau noch Nachbarn.
Nur wie sinnvoll das ist , steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Bei Dead Rising hats ja noch ein Minimalsinn, bei Ryse sehe ich allerdings keinen.
Das könnte ich auch gut mit dem Pad machen.