Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

GB: But this isn’t a situation where, if you just pick up an Xbox One at Target, you’re only going to be able to access certain parts of the memory, certain parts of the graphics processor? This is going to allow you, at least eventually, once it’s all put into place, to be able to do everything that someone like Respawn is doing?
Whitten: That’s right.
.hack//Haseo schrieb:Ne das mein ich damit nicht.
Ich rede eher davon:
Indie A hat Probleme und kann sich bei Sony melden.
Die helfen dann soweit sie können.
(Bestätigt das es so ist nur mal so zur Info)
Indie B hat Probleme und meldet sich bei MS.
Helfen sie jedem also auch dir und mir oder nur Leute die sich diesen Supportdienst dazu erworben haben?
Dasselbe gilt für das bereitstellen gewisser Tools.
Das ist für uns ganz unspektakulär und ändert wenig an der Situation. Fänds aber ganz cool zu wissen dann würd ich mir vllt genau deshalb auch ne X1 hier hin stellen.
Hana-Bi schrieb:Ob Sony bei dem Thema Retail PS4 auch Dev Kit PS4 nachziehen kann, wird dann auch spannend. Wenn wirklich jeder Käufer der X1 ein potentieller Entwickler ist, der die komplette Hardware ausreizen kann, dann ist das schon einmal eine geile Sache.
Wird wohl noch nicht zum Launch verfügbar sein, aber ich sehe solche Indie-Heimwerker Titel auch erst in zwei-drei Jahre des Konsolenzyklus für relevant und ausgereift. Etablierte Indie-Entwickler werden da sicherlich schon früher von den neuen Bedingungen profitieren und wären zu Beginn auch wichtiger.
.hack//Haseo schrieb:Hana-Bi schrieb:Ob Sony bei dem Thema Retail PS4 auch Dev Kit PS4 nachziehen kann, wird dann auch spannend. Wenn wirklich jeder Käufer der X1 ein potentieller Entwickler ist, der die komplette Hardware ausreizen kann, dann ist das schon einmal eine geile Sache.
Wird wohl noch nicht zum Launch verfügbar sein, aber ich sehe solche Indie-Heimwerker Titel auch erst in zwei-drei Jahre des Konsolenzyklus für relevant und ausgereift. Etablierte Indie-Entwickler werden da sicherlich schon früher von den neuen Bedingungen profitieren und wären zu Beginn auch wichtiger.
Na ja, schlecht ist es natürlich nicht aber nen Vorteil?
Ich meine wer Interesse hat für die PS4 zu entwickeln wird auch nen DevKit bekommen.
Natürlich werden so mehr einfach mal rumtesten.
Exklusivität halt ich unter den Umständen bei indiegames jetzt eh für ne Seltenheit was auch gut ist.
Eventer schrieb:Patches wurde doch schon vor wochen abgehandelt?
Cycron schrieb:.hack//Haseo schrieb:Scheint als wolle MS wirklich auf Spiele wie Warframe und konsorten verzichten.
Ich finds auch blöd, das an eine GB größe fest zumachen.
.hack//Haseo schrieb:Eventer schrieb:Patches wurde doch schon vor wochen abgehandelt?
Nur für 360.
Ne Bestätigung das es insgesamt (also XBL) bzw auch auf X1 so gehandhabt wird gab es nicht.
GB: I want to read a quote from one of the World of Tanks developers, who was recently talking about working on free-to-play on 360 and he said “one of the biggest challenges with Microsoft was the frequency of updates because the QA process and certification process takes an extremely long time. Totally unacceptable for a meaningful free-to-play. We are working with them to do quicker updates.” I’m wondering if, alongside this self-publishing model, you guys are trying to streamline the certification and title update process?
Whitten: Yeah, that’s been something that we’ve been focused on for a long time. In particular, as you think about--ignore free-to-play for a second and think games as a service, this idea that games are updated more frequently for constant gameplay or whatever reason. To do that, it’s all about “how do you build the automation? How do you really simplify that certification experience?” That’s a pretty key goal for us.
GB: So the goal is, then, to make that turnaround time a lot faster? Obviously, there will still be a certification process, I would imagine, given that you’re still a platform holder.
Whitten: Yeah, that’s the goal. Again, I’m not committing to a specific timing. It’s always the goal. That’s always the function of “how could can you get at being great at automating that work?”
mnk schrieb:Farang schrieb:auf den dementi würde ich zum jetzigen zeitpunkt gar nichts geben...es wäre nur logisch das sie 3-4 monate vor release..nichts davon preisgeben das sie die kiste ohne kinect für 350 verticken.....da würden einige release käufer vielleicht nochmal warten...
eine version ohne kinect macht angesichts der faktenlange einfach keinen sinn. ms will das ding groß etablieren, sie versprechen sich sehr viel davon und haben entsprechend investiert und wollen jetzt natürlich auch davon profitieren. womit kann sich die x1 ohne kinect noch von ps4 differenzieren? tvtvtv?
pil schrieb:Aber klar muss man sich fragen wieso die kopie holen wenn das original daneben liegt?
pil schrieb:Und es ist echt behindert in einem zimmer zu brüllen ohne dass jemand anwesend ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen