Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Wieso präsentiert man nicht einen richtigen Showcase, der zeigt, was man mit Kinect 2 schafft, was man mit der PS Eye in hundert Jahren nicht hinbekommt?
Und sei es nur, das Menü richtig mit komplexeren Gesten zu steuern und nicht nur per Presentator in der Hosentasche ferngesteuert ein wischen durch Menüs und simple Sprachkommandos zu simulieren...
satzberger schrieb:Gerade was Hardware angeht könnten MS langsam das Schweigen ablegen.
Ja die XBOX One ist wohl schwächer als die Ps4 aber alleine wenn ich mir ein Forza 5 ansehe braucht sie sich doch gar nicht verstecken.
Zimtzicke schrieb:
Find ich garnicht. Ryse läuft sauber, es sieht sauber aus, aber da ist technisch nicht viel, was mich staunen lässt. Da ist FM5 IMO ne ganz andere Kante.
Samstrike 68 schrieb:Die wenigsten der Gamer treiben sich in irgendwelchen Foren herum.
KaKun schrieb:USA und Rechtsstaat, guter Witz. Mit Terrorbekämpfung lässt sich dort mittlerweile jegliches Menschenrecht untergraben. Als wenn die nicht Wege finden würden dir in deine Bude zu glotzen und eine Erlaubniss von Microsoft brauchen die doch eh nicht.
http://www.playm.de/2013/07/xbox-one-kinect-spionageversuche-der-regierung-sollen-aggressiv-bekampft-werden-102063/"Bevor ein neues Gesetz verabschiedet wurde, glauben wir nicht, dass die Regierung dazu befugt ist, uns oder andere Unternehmen, die Kameras oder Mikrofone herstellen, dazu zu zwingen, Sprach- oder Videoaufnahmen zu sammeln. Wir werden jeden Versuch, uns dazu zu zwingen, aggressiv vor Gericht bekämpfen", so der Sprecher.

Microsoft's reversal on controversial Xbox One user restrictions may be paying off. According to an investors note from Baird analyst Colin Sebastian today, the Xbox One appears to have recovered from its early stumbles.
"Despite losing the headline battle at E3, Microsoft's Xbox One appears to be regaining some momentum, in part due to the used and online policy tweaks. Importantly, our supply chain checks suggest Microsoft may have the benefit of a 2-3x unit advantage at launch compared to Sony's PS4."
...
.hack//Haseo schrieb:WTF? Gehts jetzt um die Liefermengen oder die Verkäufe?
Versteh ich grad nicht ganz. o.O
Even so, Microsoft is "working with channel partners to lessen the gap," Sebastian noted.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen