Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mir das schwer vorstellen. Mal ehrlich, die Ausgangssituation für Microsoft war vor 8 Jahren besser, was Konkurrenz (nicht existierend) und die Attraktivität des eigenen neuen Produkts angeht. Ist der Konsument so doof?

rocket boy schrieb:
Ich kann mir das schwer vorstellen. Mal ehrlich, die Ausgangssituation für Microsoft war vor 8 Jahren besser, was Konkurrenz (nicht existierend) und die Attraktivität des eigenen neuen Produkts angeht. Ist der Konsument so doof?

Warum sind die Vorbesteller der X1 doof - gehts noch?

rocket boy schrieb:

Whoot?

Die XBOX 1 war nicht wirklich erfolgreich am Markt, sie lief nicht lange, Microsoft war alles, aber nicht gut etabliert im Konsolenmarkt.

Jetzt, acht Jahre später, kann man von einer guten Ausgangssituation sprechen. Aber mehr Vorbestellungen als die X1 zu haben heisst IMO nicht viel.

Türenmacher schrieb:
Vorberstellerzahlen der One über der der 360 im gleichen Zeitraum

https://twitter.com/majornelson/status/357960660178579456

:)
Der NextGen Konsolen im Vergleich zur CurrentGen. :twisted:

Das ist nämlich die Information von Ubisoft die sie die tage veröffentlicht haben.

http://www.vg247.com/2013/07/18/ubisoft-q1-financials-the-division-the-crew-2014-releases-narrowed/

Das scheinen eher die Vorbestellerzahlen der NextGen spiele im selben Zeitraum zu sein. Was auch nicht sonderlich schwer sein dürfte.

Oder bin ich der einzige der versteht das es sich um eine Verdopplung der Vorbestellerzahlen von NextGEn Titeln handelt? lass mich gerne eines besseren belehren.

Nelson redet eindeutig von der Xbox One, die häufiger vorbestellt wird als die 360 im selben Zeitraum. Oder warum verlinkst du da was von Ubisoft:?

MachtAG schrieb:
Nelson redet eindeutig von der Xbox One, die häufiger vorbestellt wird als die 360 im selben Zeitraum. Oder warum verlinkst du da was von Ubisoft:?

Weil Ubisoft zufällig von einer Verdopplung der Vorbestellungen redet und nicht von einer vergleichbaren der 360 und PS4.

Selbst wenn es nur um Software geht kann ich mir kaum vorstellen das die Leute 2 Spiel für eien Konsole kaufen.

die aussagen von ubi und die von major nelson passen doch zusammen.

a) es werden sicher mehr konsolen vorbestellt worden sein, als beim letzten launch (x1 und ps4 für sich betrachtet)
b) ubi hat ein stärkeres lineup an launch-titeln als damals. was hatten die beim 360 launch am start? king kong... auf der ps3 blazing angels und enchanted arms. heute ass creed und watch dogs. eins eine etablierte franchise, eins ein neuer hype-titel. kein wunder, dass es da mehr pre-order gibt.

mnk schrieb:
die aussagen von ubi und die von major nelson passen doch zusammen.

a) es werden sicher mehr konsolen vorbestellt worden sein, als beim letzten launch (x1 und ps4 für sich betrachtet)
b) ubi hat ein stärkeres lineup an launch-titeln als damals. was hatten die beim 360 launch am start? king kong... auf der ps3 blazing angels und enchanted arms. heute ass creed und watch dogs. eins eine etablierte franchise, eins ein neuer hype-titel. kein wunder, dass es da mehr pre-order gibt.

Du musst verstehen egal was ich poste es ist Anti-XBox.
Man muss das zeug dafür nicht erst lesen. :gerri:

Aber ja genau das wollte ich damit sagen. Nur frag ich mich obs für jedes Game für sich zählt oder gesammt?

Ubi wird neben EA und evtl Activision eh zu den Launch gewinnern gehören.

.hack//Haseo schrieb:
Nur frag ich mich obs für jedes Game für sich zählt oder gesammt?

die werden das bezogen auf die gesamtsumme aller pre-order aller offiziell angekündigten spiele meinen, also dann auch mit the crew etc dabei. anders kann man die zahlen ja nicht vergleichen.

rocket boy schrieb:

Ermahnung

.hack//Haseo schrieb:
Na dann passt das mit den etwas höher als bei der 360 von Nelson.
Hab sogar geglaubt die zahlen wären noch besser.

machtag hat aber recht, wenn er sagt, dass majornelson von den konsolen spricht und nicht von den spielen. siehe den vermerk "sold out".

mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Na dann passt das mit den etwas höher als bei der 360 von Nelson.
Hab sogar geglaubt die zahlen wären noch besser.

machtag hat aber recht, wenn er sagt, dass majornelson von den konsolen spricht und nicht von den spielen. siehe den vermerk "sold out".

Hab ich was anderes geschrieben? :staun:
Seht doch sogar im ersten Satz. Die NextGen Konsolen im Vergleich zur CurrentGen. :twisted:

Hab das mit den games nur rein informativ dazu gepostet weils ich die aussagen mehr oder weniger decken.

Marcello schrieb:
rocket boy schrieb:

Ermahnung

lol

Bekommen dann die Apple/Sony/WiiU Basher auch alle Ermahnungen?

Oder Wenn im Auto Thread einer schreibt:" Die Deutschen premium Marken haben ja auch ne Aufpreispolitik wie was..., Aber scheinbar ist der Konsument eben so doof!"

Ermahnung?

Der_Geächtete schrieb:
Marcello schrieb:
rocket boy schrieb:

Ermahnung

lol

Bekommen dann die Apple/Sony/WiiU Basher auch alle Ermahnungen?

Oder Wenn im Auto Thread einer schreibt:" Die Deutschen premium Marken haben ja auch ne Aufpreispolitik wie was..., Aber scheinbar ist der Konsument eben so doof!"

Ermahnung?

Ja, jetzt gehts schon wieder los? Kann doch alles nicht wahr sein.

Zurück
Oben