Türenmacher
IO Independent
Vorberstellerzahlen der One über der der 360 im gleichen Zeitraum
https://twitter.com/majornelson/status/357960660178579456

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rocket boy schrieb:Ich kann mir das schwer vorstellen. Mal ehrlich, die Ausgangssituation für Microsoft war vor 8 Jahren besser, was Konkurrenz (nicht existierend) und die Attraktivität des eigenen neuen Produkts angeht. Ist der Konsument so doof?
rocket boy schrieb:Ich kann mir das schwer vorstellen.
rocket boy schrieb:Ich kann mir das schwer vorstellen. Mal ehrlich, die Ausgangssituation für Microsoft war vor 8 Jahren besser, was Konkurrenz (nicht existierend) und die Attraktivität des eigenen neuen Produkts angeht. Ist der Konsument so doof?
Der NextGen Konsolen im Vergleich zur CurrentGen.Türenmacher schrieb:Vorberstellerzahlen der One über der der 360 im gleichen Zeitraum
![]()

MachtAG schrieb:Nelson redet eindeutig von der Xbox One, die häufiger vorbestellt wird als die 360 im selben Zeitraum. Oder warum verlinkst du da was von Ubisoft![]()
mnk schrieb:die aussagen von ubi und die von major nelson passen doch zusammen.
a) es werden sicher mehr konsolen vorbestellt worden sein, als beim letzten launch (x1 und ps4 für sich betrachtet)
b) ubi hat ein stärkeres lineup an launch-titeln als damals. was hatten die beim 360 launch am start? king kong... auf der ps3 blazing angels und enchanted arms. heute ass creed und watch dogs. eins eine etablierte franchise, eins ein neuer hype-titel. kein wunder, dass es da mehr pre-order gibt.

.hack//Haseo schrieb:Nur frag ich mich obs für jedes Game für sich zählt oder gesammt?
.hack//Haseo schrieb:Na dann passt das mit den etwas höher als bei der 360 von Nelson.
Hab sogar geglaubt die zahlen wären noch besser.
mnk schrieb:.hack//Haseo schrieb:Na dann passt das mit den etwas höher als bei der 360 von Nelson.
Hab sogar geglaubt die zahlen wären noch besser.
machtag hat aber recht, wenn er sagt, dass majornelson von den konsolen spricht und nicht von den spielen. siehe den vermerk "sold out".

Marcello schrieb:rocket boy schrieb:Ich kann mir das schwer vorstellen. Mal ehrlich, die Ausgangssituation für Microsoft war vor 8 Jahren besser, was Konkurrenz (nicht existierend) und die Attraktivität des eigenen neuen Produkts angeht. Ist der Konsument so doof?
Ermahnung
Marcello schrieb:rocket boy schrieb:Ich kann mir das schwer vorstellen. Mal ehrlich, die Ausgangssituation für Microsoft war vor 8 Jahren besser, was Konkurrenz (nicht existierend) und die Attraktivität des eigenen neuen Produkts angeht. Ist der Konsument so doof?
Ermahnung
.hack//Haseo schrieb:Hab ich was anderes geschrieben?![]()
Der_Geächtete schrieb:Marcello schrieb:rocket boy schrieb:Ich kann mir das schwer vorstellen. Mal ehrlich, die Ausgangssituation für Microsoft war vor 8 Jahren besser, was Konkurrenz (nicht existierend) und die Attraktivität des eigenen neuen Produkts angeht. Ist der Konsument so doof?
Ermahnung
lol
Bekommen dann die Apple/Sony/WiiU Basher auch alle Ermahnungen?
Oder Wenn im Auto Thread einer schreibt:" Die Deutschen premium Marken haben ja auch ne Aufpreispolitik wie was..., Aber scheinbar ist der Konsument eben so doof!"
Ermahnung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen