Jeder hat gesehen, was du gepostet hast, darauf hin haben (wie es in einer Diskussion üblich ist) mnk und ich valide Gegenthesen aufgestellt. Und daraufhin wirst du wieder hochnäsig-pampig und stellst fest, dass dieses Feature heruntergeredet wird - was niemand macht!
Ich denke, jeder hier ist von dem Feature begeistert, direkt nach DL-Start loszocken zu können. Aber trotzdem wird man doch noch denkbare Grenzen der Technologie diskutieren können, wie die Sache mit der Unvorhersehbarkeit eines OW-Games, oder?
Das ist kein Schuss gegen MS, kein Schuss gegen den Fortschritt, sondern nur ein Einwand, der einen winzig kleinen Prozentsatz an Spielen, nämlich echte offene Welten ohne jegliches Pacing, betrifft oder betreffen könnte...
Noch dazu: Selbst wenn du mit einem inhaltsvollen Beitrag wie dem oben über das Office-Streaming kommst, musst du das mit einer hochnäsigen Bemerkung unterstreichen "Sei mir mal nicht böse, aber davon hast Du nun wirklich keine Ahnung".
Und sobald ein Argument kommt, das den Unterschied zwischen deinem Beispiel und der Situation bei OW-Games heraussstellen will, wird der Technikfeind rausgekramt, anstatt mal sinnvoll weiter zu diskutieren...
EDIT: Ach ja: Genau DIESES Verhalten, vom eigentlichen Thema raus sofort User anzugreifen, die dir gegen den Strich gehen ist das, was ich letztens mit flamen gemeint hab.
Das fällt wirklich auf. Hier wird normal diskutiert, du kommst in den Thread und zack - sofort kippt die Stimmung, weil du aggressiv wirst.