Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist es nicht, wenn man wie ich die nagativen Punkte mit erwähnt (kompliziert). Aber schön, dass du mich nun ignorierst, ein Möchtegernexperte weniger, mit dem ich kommunizieren kann.Trayal schrieb:Natürlich ist es Schönrederei, wenn man versucht einen eigentlich unterlegenen Punkt doch irgendwo positiv hervorzuheben.
Spanky schrieb:Jetzt mal an die Experten wie Trayal, wie groß werden die Grafischen Unterschiede zwischem PS4 und Xbox One sein, reden wie hier von immensen Dimensionen oder 2-5 fps, bitte Klartext!

pil schrieb:Ist trayal nicht rettungsassistent?![]()

Trayal schrieb:Auf dem Papier aber ist die PS4 einfach unbestreitbar überlegen. Stärkerer Grafikprozessor, einheitlicher Speicher, mit hoher Bandbreite, ein schlankes OS und einen ARM Prozessor für Hintergrundprozesse.
KnallEvin schrieb:Trayal schrieb:Auf dem Papier aber ist die PS4 einfach unbestreitbar überlegen. Stärkerer Grafikprozessor, einheitlicher Speicher, mit hoher Bandbreite, ein schlankes OS und einen ARM Prozessor für Hintergrundprozesse.
Was ich auch nie bestritten habe ...

Spanky schrieb:Jetzt mal an die Experten wie Trayal, wie groß werden die grafischen Unterschiede zwischem PS4 und Xbox One sein, reden wie hier von Dimensionen oder 2-5 fps, bitte Klartext!
Melphiz schrieb:Spanky schrieb:Jetzt mal an die Experten wie Trayal, wie groß werden die grafischen Unterschiede zwischem PS4 und Xbox One sein, reden wie hier von Dimensionen oder 2-5 fps, bitte Klartext!
In der Theorie sind da gut und gerne niedrige zweistellige FPS-Unterschiede, ob sich das dann so bewahrheiten wird, muss sich zeigen![]()

Türenmacher schrieb:Welche Unterschiede kann es denn nun konkret geben? Weniger AA? Schlechtere Texturen? Weniger Weitsicht? Was wäre davon so heftig, dass es in Vergleichen direkt auffällt?![]()
Türenmacher schrieb:Den Spruch "Muss man sehen, wird sich zeigen, kommt auf Entwickler an" in Sachen Unterschiede bei Multispielen lese ich aber so oft. Welche Unterschiede kann es denn nun konkret geben? Weniger AA? Schlechtere Texturen? Weniger Weitsicht? Was wäre davon so heftig, dass es in Vergleichen direkt auffällt?![]()
Spanky schrieb:Dann kauf ich die PS4 halt in 3 Jahren als Zweitkonsele für 249 €, dann sollte sie Ihre immense technische Stärke wohl langsam mal zeigen, im Moment sieht Forza ja schon nen ganzen ticken geiler aus als Driveclub![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen