Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Xbox One built with advertising in mind, Kinect integral to next-gen adverts

http://www.vg247.com/2013/07/04/xbox-one-built-with-advertising-in-mind-kinect-integral-to-next-gen-adverts/comment-page-1/#comment-507499

oh mein gott, mich nervt ja schon die werbung auf der 360, aber das geht dann doch etwas zu weit.

The strategy goes hand-in-hand with Microsoft’s ‘Nuads’ campaign, which resulted in adverts that housed interactive polls, as a way of making users feel like they were participating in adverts, rather than absorbing them passively.

The Microsoft employee added that Nuads, “transform passive TV advertising into something interactive, immersive, and actionable”

interaktive werbung, wo man dann per kinect mitmachen kann!?

im loading screen zwischen zwei levels kommt dann per snap eine kurze werbeeinblendung. "nach einem spot geht's weiter". :wand:

Deshalb auch always-on :deal:

Aber das kann sich MS ja jetzt getrost von der Backe schmieren. Meine One kommt außerdem sicherlich nicht ans Netz, so wie meine 360 auch seit eh und je werbefrei ist.

Weasel1988 schrieb:
Deshalb auch always-on :deal:

Aber das kann sich MS ja jetzt getrost von der Backe schmieren. Meine One kommt außerdem sicherlich nicht ans Netz, so wie meine 360 auch seit eh und je werbefrei ist.

Die Xbox Live Anhängerschaft ist groß genug, dass ihnen das auch ohne alway online noch gut aufgehen könnte.
Würde mich aber nicht wundern wenn Sony auch mit so was ankommt.
Solange die Werbung nicht störend, sprich penetrant ist und es nicht zur Ingame-Werbung kommt, könnte ich aber persönlich damit leben.

@.hack//Haseo
Was gehst du denn überhaupt noch darauf ein? Mittlerweile müsstest du gewisse User bereits kennen. Einfach darüber hinwegsehen, statt füttern. :)

Trayal schrieb:
@.hack//Haseo
Was gehst du denn überhaupt noch darauf ein? Mittlerweile müsstest du gewisse User bereits kennen. Einfach darüber hinwegsehen, statt füttern. :)
Sagst sich immer so leicht.
Besonders wenn man mit keinem aneinander gerät.

Und indirekt gibt es bei Sony bereits Werbung und zwar in der XMB.
Kann man aber glaube ich deaktivieren.

Neu wäre es also nicht.

Nur wenn es Werbung gibt will ich einen Mehrwert für haben.
Fernsehen kann ich kostenlos schauen, viele Seiten ansurfen und finanziere sie ebenfalls durch Werbung etc.
Wenn ich aber für etwas zahlen muss (PS+, Konsole, Spiele, Zubehör) und dann noch Werbung um die Ohre gepfeffert bekomme hört es doch irgendwo auf..

Wenn jedoch der Spielepreis weg fällt und ich im Gegenzug Werbung "ertragen" muss ist es eine ganz andere Sache.
So wären Titel, wie the Crew, durchaus prädestiniert für solch eine Art der Einnahme.
Man könnte Ingame Banner vermieten, in Sequenzen Fernseher Hersteller zeigen etc.
Gibt es ja heute schon im Fernsehen.

UPDATED: Xbox One headset rumours dismissed

UPDATE 2: The source, who has requested to remain anonymous, has now retracted their statement to a simple "no comment". So we're none the wiser, if we're being honest. Lots of other sites have had it suggested to them that the headset rumour isn't true, however.

UPDATE 1: It has been confirmed to MCV that the listing was an error and that Microsoft has not altered its plans not to include a headset with the Xbox One.

ORIGINAL STORY: Microsoft has made another Xbox One U-turn, this time regarding the console’s headset.

mcvuk.com

poppel schrieb:

klingt natürlich so erstmal enorm schön.
zu schön um wahr zu sein?! ich bin jedenfalls gespannt, wie sie das lösen wollen.

ich hab das schonmal vor kurzem erwähnt: Ich bekam zu Virtua Tennis Zeiten massiv viele negative Bewertungen aus allen möglichen Gründen.
Die Gründe waren frei erfunden (Beendet früh -> keine Quits, Beleidigt -> kein Headset etc.), hauptsache man meidet den Gegner, der einem gerade vom Feld gefegt hat, in Zukunft. (bzw: versucht den Gegner zu meiden. Funktioniert hat das ja nie)

Wie will die XBOX das lösen? sollte ich in einem Tennis Game wieder erfolgreich unterwegs sein, darf ich dann nur noch mit Flamer, Kiddies und den anderen Top-Spielern unterwegs sein?!

Das Reputationsfeature bringt mMn nur dann etwas, wenn mir das Game einen Bewertung gibt. Spieler sind nicht objektiv und Quitter bekommen genauso schlechte Wertungen wie die Besten der Welt.

Forza muss erkennen, wenn ich mich wie ein Crash Kiddie verhalte. Fifa muss erkennen (und aufzeichnen), dass ich ständig quitte, wenn ich mit zwei Toren Abstand hinten bin. etc
das wäre übrigens wirklich ein gut umsetzbarer (?) erster Schritt: Aufzeichen von den Quits aus allen möglichen Spielen! Standardmässig kann man dann einstellen, nur mit Leuten mit ähnlicher Quit-Rate gematched zu werden!

Sehr positiv, dass sich MS dieses Problem annimmt. Ich bin auf Erfahrungsberichte gespannt!

Im Grunde muss man dafür sorgen Freunde aufzubauen, also die möglichkeit eines geschlossenen Systems, da würde ich mir fast wünschen dass ich eben auch nach Alter der Spieler suchen kann, was will ich mit Kiddies die nur pöpeln? Was wollen die mit mir? Die wollen doch eh unter sich bleiben, es macht mit gleichaltrigen am meisten Spaß, skill ist meistens auch gleich und man ist nicht so verbissen, wenn man manch 8 Jährigen Gears of War spielen sieht, leck mich am Arsch. :ugly: Von Xbox Live hab ich ja viel erwartet aber das Gow spielen hats auch gut gezeigt, es ist einfach nur Mist, es ist ausschließlich eine Vermittlung, keine intelligente Vermittlung, keine Ping anzeigen, Ländersuche nicht funktioniert und bietet dann, sofoern man mal mit einem schönen Team gespielt hat nicht die Möglichkeit nochmal mit dem Team zu spielen um eventuell sich auch kennen zu lernen um öfters miteinander zu spielen, wie will man sonst online Freunde finden? Das ganze Vermittlungssystem krankt an fehlenden Filtern.

Die neue Xbox Chefin?

cfih1an5iti7222i9.jpg

computerandvideogames.com Julie Larson-Green 'poised to become next Xbox One boss'

Zurück
Oben