Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Joe Genius schrieb:
Hättste mal lieber Ps4 auf Reserve. One gibt es doch bestimmt genügend zum Verkaufsstart.

Na ja, aber die Day1 Edition wird ja wohl ne limitierte Auflage sein.
Gibt ja genug die sich für dieses Archievment die Rippen brechen. :gerri:

Und um mir zusätzlich noch nen paar PS4 zu bestellen fehlt mir die Kohle. xD

dann viel Spaß mit den eBay-Gebühren ;)

Och Leute... :fp:

Die PS4 wird DirektX 11.1 können und sogar noch viel mehr, da Entwickler nicht an DirektX gebunden sein müssen (so wie bei der XboxOne). Sie können die Hardware komplett frei erkunden/entdecken und ansteuern, das sagt die Presse doch schon seit ewigkeiten. Sprich man wird hier über die Grenzen von DirektX 11.2 hinaus in laufe der Jahre immer wieder neue Techniken benutzen können, da man nicht auf eine Technik beschränkt ist. Hier gibt es nur eine Grenze und das ist die Hardware, Softwaremäßig stehen Entwicklern bei der PS4 alle Türen offen.

Cycron schrieb:
Och Leute... :fp:

Die PS4 wird DirektX 11.1 können und sogar noch viel mehr, da Entwickler nicht an DirektX gebunden sein müssen (so wie bei der XboxOne). Sie können die Hardware komplett frei erkunden/entdecken und ansteuern, das sagt die Presse doch schon seit ewigkeiten. Sprich man wird hier über die Grenzen von DirektX 11.2 hinaus in laufe der Jahre immer wieder neue Techniken benutzen können, da man nicht auf eine Technik beschränkt ist. Hier gibt es nur eine Grenze und das ist die Hardware, Softwaremäßig stehen Entwicklern bei der PS4 alle Türen offen.

Das ist der Xboxthread! ;)
Fürs Labern über die Technik der Konsolen gibt es einen Extrathread!!!

So, habe keine Lust zu suchen etc.
Gibt es schon eine genaure Releaseliste?

Laut dieser Liste sind es:

Assassin's Creed IV: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
Dead Rising 3
FIFA 14
Forza Motorsport 5
Just Dance 2014
LEGO Marvel Super Heroes
LocoCycle
Madden NFL 25
NBA 2K14
NBA Live 14
Killer Instinct
Kinect Sports Rivals
Ryse: Son of Rome
Skylanders: Swap Force
Watch Dogs

Marcello schrieb:
Fanatic schrieb:
Marcello schrieb:
DR3 ist für mich Pflicht, Ryse interessiert mich hingegen gar nicht.

Watch Dogs natürlich auch ;)

Dachte, du wolltest dir die PS4 holen?​

Die hol ich mir auch.
Cale hat da schon Recht. :lol:
Aber Call of Duty hol ich mir nicht. :D

Beide zum Launch?

Leider kommen die Konsolen 1Jahr zu früh. Ist direkt vor meinem Studiumsende.
Da habe ich keine Zeit dafür und mein Weinbchen würde mir die Ohren langziehen ^^.

Ja, beide zum Launch.
Korrekt Cale...Lieber Battlefield. :)
Call of Duty ist nicht so meins.
Würd vielleicht mal kurz den SinglePlayer durchmachen...aber der Multiplayer Part davon hat mich nciht packen können. Vielleicht geb ich dem Spiel irgendwann noch eine Chance, aber momentan steht es nicht auf meiner Liste der interessanten Titel drauf.

Xbox One wird keine PS4 Exklusive Spiele abspiel

Laut einiger Experten wie Pachter, wird es auf der Xbox One wohl nicht möglich sein PS4 Spiele abspielen zu können, auch wird sie wohl Gaikai nicht unterstützen, was heisst das es auch die PS1-3 Spiele nicht geben wird, für viele ein Grund mehr zur PS4 zu greifen, die alle PS4 Spiele abspielt, auch Gaikai wird hier in den Staaten ab 2014 unterstützt. Zudem gehen führende Experten davon aus die PS4 wird ab 2015 auch Xbox One spiele Streamen dürfen da sie die Cloud von MS nutzen dürfen, da gibt es viele Spekulationen. Wir werden sehen.

quelle: Depperlgamer.net

Echt doof dann muss man sich wohl ne PS4 kaufen, naja vllt. kann die PS4 ja Xbox One Spiele abspielen, die ja sowieso leicht von der PS4 emuliert werden sollte, dadurch das sie so viel Leistungfähiger ist.

:gerri:

Now that close-to-final silicon is available, Microsoft has revised its own figures upwards significantly, telling developers that 192GB/s is now theoretically possible.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-xbox-one-memory-better-in-production-hardware

:gerri: :puschel:

Türenmacher schrieb:

Dass man da mit den 176 GB/s der PS4 nun mithalten kann.

War ja ein Schwachpunkt der X1, dass die RAM Konfiguration mit DDR3 und ESRAM ne zu geringe Bandbreite hätte. Jetzt sagt man den Entwicklern, dass man mit 88% höherer Bandbreite planen kann. :sabber:

Ach ja, ein Downclock gibt es auch nicht:

The news doesn't quite square with previous rumours suggesting that fabrication issues with the ESRAM component of the Xbox One processor had actually resulted in a downclock for the GPU, reducing its overall capabilities and widening the gulf between graphical components of the Xbox One and the PlayStation 4. While none of our sources are privy to any production woes Microsoft may or may not be experiencing with its processor, they are making actual Xbox One titles and have not been informed of any hit to performance brought on by production challenges. To the best of their knowledge, 800MHz remains the clock speed of the graphics component of the processor, and the main CPU is operating at the target 1.6GHz. In both respects, this represents parity with the PlayStation 4.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-xbox-one-memory-better-in-production-hardware

Zurück
Oben