Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
pil schrieb:
Türenmacher schrieb:
Laut AMD keine Lieferengpässe zu befürchten
http://www.xboxfront.de/news-1681-36452-Xbox-One-Xbox-One.html

Keine Angst, die kauft doch eh keiner und du würdest immer eine finden!

Oder wird die News gar ignoriert?! :D

Gute news, gibt nix schlimmeres als wenn man gerne zocken möchte und dann keine konsole bekommt, ich fand das zur 360er damals schrecklich, musste glaub ich 3 monate warten.

Ich hab mit viel Mühe und Not die letzte Konsole in einem Media Markt bekommen.
Hatte vorbestellt. Bei etlichen anderen Läden bin ich ergebnislos geblieben. Glück gehabt. Ansonsten hätte ich auch fest im Strahl gekotzt. :)

Ich hatte da glücklicherweise vorbestellt. Kamen aber weitaus mehr Leute in den Media Markt, die keine Vorbestellung hatten (und natürlich keine Konsole bekamen).
Der neidische Blick von denen war priceless :D Ich mit Konsolenkarton in der Hand, schmökere bei den Spielen, was ich mitnehmen könnte und überall Leute ohne Karton mit traurigem Blick :lol:

el_barto schrieb:
Marcello schrieb:
pil schrieb:
Türenmacher schrieb:
Laut AMD keine Lieferengpässe zu befürchten
http://www.xboxfront.de/news-1681-36452-Xbox-One-Xbox-One.html

Keine Angst, die kauft doch eh keiner und du würdest immer eine finden!

Oder wird die News gar ignoriert?! :D

Gute news, gibt nix schlimmeres als wenn man gerne zocken möchte und dann keine konsole bekommt, ich fand das zur 360er damals schrecklich, musste glaub ich 3 monate warten.

Ich hab mit viel Mühe und Not die letzte Konsole in einem Media Markt bekommen.
Hatte vorbestellt. Bei etlichen anderen Läden bin ich ergebnislos geblieben. Glück gehabt. Ansonsten hätte ich auch fest im Strahl gekotzt. :)

Ich hatte da glücklicherweise vorbestellt. Kamen aber weitaus mehr Leute in den Media Markt, die keine Vorbestellung hatten (und natürlich keine Konsole bekamen).
Der neidische Blick von denen war priceless :D Ich mit Konsolenkarton in der Hand, schmökere bei den Spielen, was ich mitnehmen könnte und überall Leute ohne Karton mit traurigem Blick :lol:

Ich hätte ihn dir abgenommen. :gerri:

Marcello schrieb:
Ja, alle für Ebay

:gerri:
Ich spekuliere einfach mal drauf das die XBox doch ausverkauft ist und die Day1 Editioin dann nen paar €uro abwirft.

Also falls hier einer keine bekommt und nen paar Euro zu viel hat ich hab welche. :gerri:

Mit der Crystal Edition zu Final Fantasy XIII-2 hats auch ganz gut geklappt.

An solchen Leute merkt man erst, dass egal wie gierig sich Microsoft, Sony, EA, Activision und Ubisoft zeigen, die Gamer ziehen mit und zocken sich gegenseitig ab. :D

Joe Genius schrieb:
Hättste mal lieber Ps4 auf Reserve. One gibt es doch bestimmt genügend zum Verkaufsstart.

Na ja, aber die Day1 Edition wird ja wohl ne limitierte Auflage sein.
Gibt ja genug die sich für dieses Archievment die Rippen brechen. :gerri:

Und um mir zusätzlich noch nen paar PS4 zu bestellen fehlt mir die Kohle. xD

mit dem 14-tägigen Rückgaberecht wird einem das aber auch zu leicht ermöglicht.

Wenn er sich 3 Konsolen in den MM, Saturn holen geht gibts ja nur Gutscheine zurück, da ist das Risiko schon etwas höher...

Zurück
Oben