Spawn schrieb:Hast du dir Kinect gekauft?Marcello schrieb:Nicht sorry.... zum Glück!![]()
Japs.
Und seit Kinectrelease sage ich hier im Forum: Solang es optional vertrieben wird bleibts immer nur ein goodie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Hast du dir Kinect gekauft?Marcello schrieb:Nicht sorry.... zum Glück!![]()
.hack//Haseo schrieb:Ich glaube du verstehst es nicht.
Evtl. magst du es auch einfach nicht verstehen.
Hab um ehrlich zu sein überhaupt keien Lust da noch groß zu diskutieren weils nichts bringt.
Alles andere als Selfpublishing und keine kosten mehr für Updates ist keine ordentliche option solange die konkurenz es so anbietet.
Sowohl Sony als auch MS. Bei Steam läufts über nen Votingsystem ab soweit ich weiß was auch noch ok ist.
Spawn schrieb:Wie läuft es denn derzeit ab, wenn ein Indie Entwickler ein Spiel auf XBL veröffentlicht?
Muss er Umsatz an MS abtreten?
Spawn schrieb:Wie läuft es denn derzeit ab, wenn ein Indie Entwickler ein Spiel auf XBL veröffentlicht?
Muss er Umsatz an MS abtreten?
el_barto schrieb:@MachtAG: Diese Indie-Game Sparte wirds afaik nicht mehr auf der X1 geben. Nur noch XBLA.
Und du bist so zufrieden damit, dass du dir "Kinect 2" wünscht und gerne bereit bist 100 € mehr zu bezahlen, nur in der Hoffnung, vielleicht brauchbare Titel zu erhalten?Marcello schrieb:Spawn schrieb:Hast du dir Kinect gekauft?Marcello schrieb:Nicht sorry.... zum Glück!![]()
Japs.
Und seit Kinectrelease sage ich hier im Forum: Solang es optional vertrieben wird bleibts immer nur ein goodie.
MachtAG schrieb:el_barto schrieb:@MachtAG: Diese Indie-Game Sparte wirds afaik nicht mehr auf der X1 geben. Nur noch XBLA.
doch hat Mattrick bereits bestätigt das es das wieder geben wird
eape schrieb:Wenn's bei Microsoft so scheiße ist, wieso gibt es so viele überragende Indietitel auf der Konsole? Und mit dem Superbrothers-Spiel hat man wohl einen der heißesten Indie-Titel im Feuer für die One. Überhaupt war Microsoft trotz ihrer Politik am Erfolg des ganzen Indie-Systems maßgeblich beteiligt. Ich wäre da mit solchen Aussagen vorsichtig. Lasst uns sehen, wo sich in einem Jahr die Indie-Titel sammeln werden. Aktuell ist alles nur Gelaber. Von den handfesten Ankündigungen sind beide Konsolen auf einem ähnlichen Stand, was Indie angeht.
eape schrieb:Ne und ich weiß auch, dass alle Indies wegen die Xbox One blöd finden und die PS4 wegen ihrer Offenherzigkeit loben, aber sehen wir erst einmal ab, wo die Spielen releast werden. Oder was meinst du?
Sony has announced a list of indie games debuting first on PlayStation 4, as a part of its new indie store.
As with Jonathan Blow’s previously announced The Witness, Supergiant Games’ strategy game Transistor, Klei’s survival game Don’t Starve, Tribute Games’ retro-style shooter Mercenary Kings, a remake of Octodad: Deadliest Catch, Switchblade Monkeys’ brawler Secret Ponchos, the horror game Outlast from Red Barrels, and Ray’s the Dead, a zombie puzzler from Ragtag Studio will all be coming to PlayStation 4. They will each be making their console debut on Sony’s console.
A remake of Oddworld: Abe’s Oddysee, entitled Abe’s Oddysee: New N’ Tasty will also be coming to the PS4.
Spawn schrieb:Und du bist so zufrieden damit, dass du dir "Kinect 2" wünscht und gerne bereit bist 100 € mehr zu bezahlen, nur in der Hoffnung, vielleicht brauchbare Titel zu erhalten?Marcello schrieb:Spawn schrieb:Hast du dir Kinect gekauft?Marcello schrieb:Nicht sorry.... zum Glück!![]()
Japs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen