Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nehmt ihm eure positiven Bewertungen weg, zeigt ihm die Macht der ONE.
Revolution steht auf unseren Fahnen! Revolution steht uns im Gesicht!
Che Marcello und die ONE Army.
Lasst euch nicht in so einen Agent Smith verwandeln.
Bei der Macht von Greyskull!
:D

Wenn man sich die tests zu den Controllern anschaut scheint es diesmal aber sehr ausgeglichen zu sein.
Man spürt bei einigen sogar ne leichte Tendenz zum DS4.

Bin echt mal gespannt beide in den Händen zu halten. Zur Not darf wieder mal nen Chinese ne billige Kopie für mich anfertigen. :gerri:

Bis auf das Digipad gab es bei dem 360-Controller nichts zu mäkeln und das wurde jetzt deutlich verbessert. Mache mir da keine Sorgen. Der PS4-Controller sieht aber auch gut aus. Mir gefällt die Größe und die besseren Sticks. Sieht auch irgendwie besser verarbeitet aus als der DS3. Nur das Design ist etwas sehr billig und bei den Triggern bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Marcello schrieb:

:ugly: Ich lach als Letzter, das wissen wir doch alle. Der One Controller ist optisch einfach nicht besonders hübsch und der rechte Analogstick mit dem man in Shooter zielt und in Rennspielen lenkt liegt ergonisch falsch. Das ist Fakt.

pil schrieb:
Marcello schrieb:

:ugly: Ich lach als Letzter, das wissen wir doch alle. Der One Controller ist optisch einfach nicht besonders hübsch und der rechte Analogstick mit dem man in Shooter zielt und in Rennspielen lenkt liegt ergonisch falsch. Das ist Fakt.

Du lenkst mit dem rechten Stick ??? Ich drehe nur die Kamera um das Auto mit rechts. :?

Pil, du lenkst in Rennspielen mit dem Rechten Stick:? Also das höre ich zum ersten mal und ist der rechte Stick nicht auch beim DS4 genau an der selben stelle womit man in Shootern Zielt.

pil schrieb:
Marcello schrieb:

Also ich lenke mit dem linken Stick :D Und da gefällt mir die die Position des Sticks bei der Xbox besser. Beim DS3 muss ich meinen Daumen so weit abspreizen.

Ich muss gerade überlegen wie ich lenke aber ja, es stimmt bei Rennspielen nicht, man lenkt mit links, das nehme ich zurück, ich spiel ja eh nur shooter und der rechte Analogstick ist mit der Wichtigste und ich hatte noch nie Krebs bekommen obwohl er ja so falsch liegt laut den Ärzten. Komisch oder?

pil bist du Linkshänder? Der wichtigste Stick ist der linke und nicht der rechte. Und dieser ist nun mal beim PS Pad komplett falsch platziert. Ob das nun auf dem DS4 besser ist, da sie nun etwas weiter auseinander sind, muss sich noch zeigen.

pil bist du Linkshänder? Der wichtigste Stick ist der linke und nicht der rechte. Und dieser ist nun mal beim PS Pad komplett falsch platziert. Ob das nun auf dem DS4 besser ist, da sie nun etwas weiter auseinander sind, muss sich noch zeigen.

Zurück
Oben