Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Dachte der PS4-Controller wäre kleiner :skep:

Liegt glaub auch etwas am Blickwinkel des Fotos.
Allgemein denke ich, das der DS4 größer als der DS3 ist, ober aber auch größer als der von Xbox One?

cf91lcxtu7ub1p04n.jpg

Ok, so sieht das schon eher nach ner annehmbaren Größe aus.

Aber die Hand muss man wohl doch vom Controller nehmen, wenn man den Touchscreen benutzen will. Dachte immer da kann man während dem Spielen einfach mit dem Daumen drüber wischen oder so.

Monkey CH schrieb:
Spawn schrieb:
So könnte man die Lebenszeit der Xbox One um einige Jahre hinauszögern.
Wer High-End Grafik will muss zur Cloud greifen und der Rest muss mit der Standardgrafik leben.

Sowas wird nie und nimmer passieren. Das Problem ist nicht der Speed (Bandbreite) des Internets, sondern die Antwortzeiten (Latenz) und diese werden leider nicht besser, sondern eher immer schlechter, dank vieler zusätzlicher Dienste, die alle parallel auf das Internet zugreiffen.

Vorallem, wie soll das Funktionieren? Die Spiele müssen ja auf einen Gemeinsamen Nenner Entwickelt werden und der wird sein, dass jeder auch Ohne Internet ein zufriedenes Grafikerlebniss erhalten wird. Sprich das Grundgerüst des Spiels berechnet hier die Hardware der One selber. Die Cloud wird höchstens hier und da etwas ausschmücken können (allerdings nur alles nicht-realtime relevante). Ich denke die Cloud wird Hauptsächlich dort intensiv zum Einsatz kommen wo eh Internetanschluss vorausgesetzt wird, sprich im Onlinespiele Bereich (Multiplayer oder MMO's). Da kann die Kiste dann einwenig Power zurück Gewinnen da man das Spiel im Hinterkopf so Entwickelt, dass sich die Cloud um KI-schlachten ect kümmern kann (wobei dies eh eher die CPU betrifft). Ich glaube kaum das sich grafisch viel durch die Cloud auf der One umsetzen lässt. Es sind eher Spielerfahrungen (KI/Physik ect) wofür die One steht.

.hack//Haseo schrieb:
KnallEvin schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ich frag mich aber echt ob die PS4 Versionen das "mit nutzen" dürfen.
Bestimmt ... Und die XO darf mit Gaikai PS3 Spiele streamen ;)

Wenn der typ sowas hier sagt:

And they’ll host our game servers for other platforms, too!

Dann sieht das wie nen unabhängiger Dienst aus der von Microsoft angeboten wird.
Skype gibts z.B. auch für PSVita.

Wenn BMW kommen kann und diesen Service für Geld benutzen kann, wieso nicht auch andere Publisher für andere Geräte wie Android oder eben Playstation 4. Wäre denke ich auch Wettbewerbs verzerrent und (unerlaubt) wenn Mircosoft solch einen Dienst einer ganz Bestimmten Konkurrenz verbietet, aber allen anderen den Dienst erlaubt.

Ist krass wie weit unten beim Xbone Controller der rechte AnalogStick liegt. Ich seh da ergonomische Probleme auf euch zukommen. :gerri: Der DS4 scheint fast die perfekte Daumenhaltung zu besitzen. :gerri: Ich glaube die goldene Arschkarte wird in der neuen Gen weitergereicht. :ugly:

img6866jpg-5ea6bc_610w.jpg

Ein normales Bild. Ich bekomme sonst noch ein Trauma. JETZT kann ich auch verstehen wieso einige einen Xbox Controller an ihre PS knallen. Das war mir vorher so nicht bewusst.

Der rechte Stick kann nicht perfekt sein da er ja unergonisch lag laut KT Ärzten. Zusätzlich wurde er jetzt ja noch kleiner und Bilder lügen nicht, Krebs incoming. :waah:

Der Controller ist def. um einiges hässlicher geworden, da kannst mir erzählen was du willst. Und die Hands on versprechen ja ebenso nichts gutes aber das betrifft ja euch mehr als mich. :ugly:

@Cycron, die One Only Version liegt auf der Disc und wird nur mit der Konsole abgespielt.
Wenn einem die Cloud (Leitug und XBL Gold) zur Verfügung steht greift man auf die bessere Version zu.
Allerdings geht dies nur wenn die Disc in der Konsole ist.
Sicherlich machbar (die Abfrage).

Und die Publisher hinterlegen eben die bessere Version in der Cloud, die gestreamt wird, wie bei Gaikai.

Zurück
Oben