Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich denke das wird wie jetzt gelöst, man kann jetzt ja auch mit Xbox 360, Handy und PC Online sein, dann hat man ja so ein kleines Symbol mit was man Online ist.

Bei Null anfangen?
Warum?
Wofür?
Wieso?
Weshalb?
:lol:
Nee, mein Gamertag ist doch meine Geschichte.
Den nehme ich natürlich mit.

Trayal schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Weiß man eigentlich schon wie das mit der Friendlist auf der Xbox one aussehen wird, unser Account wird ja bleiben und man sieht die gleichen Freunde, wie wird aber unterschieden zw. 360 und Xbox one, sehe ich alle Freunde wenn die one an ist oder nur die Freunde, die auch eine one haben ?

Das sollte das geringste Problem sein. Gibts allerhand Lösungen die sich hier anbieten würden. Aufführung in unterschiedlichen Listen, Trennung mit ersichtlichem Logo, Farbe, etc...oder halt nur Xbox one only, aber wäre doch irgendwie ein nettes Feature, wenn man über die Xbox one auch mit den an der 360 spielenden Freunden kommunizieren könnte.

Samstrike 68 schrieb:
Hab meine Leitung auch mal auf 100 Mbit/s upgraden lassen, kann nicht schaden und kostet das gleiche wie vorher.

Da werde ich mit meinen Obergrenze 4 mbit ja richtig neidisch. :D

Stimmt, hast Recht. Zumindest den Partychat sollte man Plattformübergreifend nutzen können, das wäre fein.

Musst nicht Neidisch sein, spielst doch nicht online oder ?
Aber Destiny gefällt Dir ja so gut. :)

@Rocketracer, ich werde meinen GT auch behalten, 10 Jahre alt, der bleibt. Spiele zwar nicht auf Gamerscore aber irgendwie hat man so ja doch schon eine gewisse Historie.

Weil man ggf. nicht den gleichen Gamertag auf 360 und One parallel laufen lassen kann. Vermutlich werde ich die 360 nicht mehr anmachen, wenn die One hier steht, aber für die eine oder andere CoD-Runde mit der alten Crew könnte das schon sein. Wenn es parallel geht, werde ich auch meinen alten Tag weiterführen (wobei ich erstmal wieder meine Einlog-Daten rauskriegen müßte, das letzte Mal habe ich die vor 7 Jahren benutzt :D)

|kiwi| schrieb:
N gratis Namenswechsel wäre ne nette Geste von MS...

kann man doch einmal Kostenlos ändern, hab den Namen nie gewechselt daher hab ich meinen Gratis wechsel noch, werd ihn aber nie ändern, zumal mir der Gamertag damals vorgeschlagen wurde, da konnte man ja noch eingeben was drinnen sein soll.

Masterman schrieb:
Damit die anderen nicht sehen wie scheiße man bisher war.

Naja mit 85.000 Gamerscore muss man sich nicht verstecken würd ich meinen. :)
Ausserdem ist das doch eh wurscht.
Aber dann müssen sich wieder alle an einen anderen Namen gewöhnen, du musst die ganze Freundesliste erneuern etc.
Nee, nee ... bei mir bleibt alles wie gehabt.

Samstrike 68 schrieb:
Musst nicht Neidisch sein, spielst doch nicht online oder ?
Aber Destiny gefällt Dir ja so gut. :)

Ich spiel schon online, allerdings selten auf den Konsolen, da die Genres, die ich online Spiele, auf den Konsolen kaum bis gar nicht vertreten sind: MMORPGs und vor allem Strategiespiele. Kurzzeitig auch mal Planetside 2.
Dafür langen die 4 mbit bisher vollkommen.

Nur über Xbox Live hats immer irgendwie geharkt. Angeblich NAT Probleme, die ich aber nie gelöst bekam und hier dann resigniert aufgab. Bei PSN (wo ich aber kaum online gespielt habe, außer ab und an mal ein Beat 'em up) und am PC wars aber bisher nie ein Problem, wenn sonst nichts anderes über die Leitung lief, außer eben das Spiel.

...und ja, ich hoffe Destiny gibt sich mit meinen 4 mbit zufrieden. :klopf:

Geht beim XBL aber auch mit einer 1MBit-Leitung (ich weiß es, ich habe lange CoD so gezockt :D), scheint wirklich am NAT gelegen zu haben. Ein paar aus meiner FL haben das gleiche Problem, da ist es auch die NAT.

Rocketracer schrieb:
Wer von Euch Xbox One-Käufern wird denn seinen Gamertag mitnehmen? Ich überlege aktuell, ob ich nicht noch mal bei Null anfange. :)

Ich überlege auch, einen neuen GT zu machen. Neue Ära, alles neu. Auf meinem Profil haben sich soviele Schundspiele und Freundeslisteleichen angesammelt, wozu mitnehmen. Bleibt dann mein 360-Profil. :D

Türenmacher schrieb:
Rocketracer schrieb:
Wer von Euch Xbox One-Käufern wird denn seinen Gamertag mitnehmen? Ich überlege aktuell, ob ich nicht noch mal bei Null anfange. :)

Ich überlege auch, einen neuen GT zu machen. Neue Ära, alles neu. Auf meinem Profil haben sich soviele Schundspiele und Freundeslisteleichen angesammelt, wozu mitnehmen. Bleibt dann mein 360-Profil. :D

Türenmacher, ich bin immer wieder fasziniert, wie ähnlich wir ticken. :ulgy:

Auch wenn ich zumindest meine 360-Spiele verkaufen werde.

Türenmacher schrieb:
Rocketracer schrieb:

Freundesliste kannst Du ja mal aufräumen und Spiele mit 0 Gamerscore kann man löschen.

Zurück
Oben