Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:tomixxx schrieb:- Die Konsole sieht besser aus als die PS4
- Der hohe Preis hat was Elitäres.![]()
Kommt immer ganz auf den Blickwinkel an..
![]()

Weasel1988 schrieb:Was ist denn 'elitäres Gefühl' für ein schwachsinnges argument![]()

Türenmacher schrieb:Solche Argumente sollte man nicht unterschätzen. Wohlfühlgedanken (Kopfsache) können bedeutende Gründe für etwas sein. Genau wie sich jemand durch Kinect beobachtet fühlen kann - oder aber ohne weiteres nackt vorbeilaufen kann.![]()

Aber der Controller sieht wieder fantastisch aus, das Spieleangebot am Launchtag finde ich für meinen Geschmack sehr genial und an Kinect hatte ich ja in dieser Gen auch schon meinen Spaß. Wenns dann demnächst eben Standard bei jeder Konsole ist erhoffe ich mir dadurch in den Spielen auch einen Mehrwert zu finden und vielleicht gibts da sogar den ein oder anderen, der aus der Komponente Kinect und einer guten Idee das in einem Spiel innovativ einzusetzen auch etwas aussergewöhnliches schafft.

nofix schrieb:Bitte recht freundlich! Solche Stacheleien helfen nicht wirklich weiter, das kann man auch anders sagen!Dow Jones schrieb:Eape hat doch nur oberflächlichen Scheiß mit oberflächlichem Scheiß kommentiert. Differenziert wurde da nämlich nichts. Also wurde auch nichts auf den Punkt gebracht.
Zählt die PS4 auch?And they’ll host our game servers for other platforms, too!

.hack//Haseo schrieb:Ich frag mich nur ob die Server für Third Partys kostenfrei angeboten werden?
Boarder schrieb:Weil man eben mit der cloud verschiedene Dienste anbieten kann....BMW simuliert die Berechnungen der Getriebe in der azure cloud von ms genau so wie die visualierungen dafür.
Dow Jones schrieb:nofix schrieb:Bitte recht freundlich! Solche Stacheleien helfen nicht wirklich weiter, das kann man auch anders sagen!Dow Jones schrieb:Eape hat doch nur oberflächlichen Scheiß mit oberflächlichem Scheiß kommentiert. Differenziert wurde da nämlich nichts. Also wurde auch nichts auf den Punkt gebracht.
Lieber Nofix, in dem Fall war das die Antwort zugeschnitten auf eape. Von daher kannst du deinen Protest gerne auf die gesamte Community ausweiten.

megachri schrieb:Dow Jones schrieb:nofix schrieb:Bitte recht freundlich! Solche Stacheleien helfen nicht wirklich weiter, das kann man auch anders sagen!Dow Jones schrieb:Eape hat doch nur oberflächlichen Scheiß mit oberflächlichem Scheiß kommentiert. Differenziert wurde da nämlich nichts. Also wurde auch nichts auf den Punkt gebracht.
Lieber Nofix, in dem Fall war das die Antwort zugeschnitten auf eape. Von daher kannst du deinen Protest gerne auf die gesamte Community ausweiten.
meine güte... DU bist doch derjenige, der ständig mit oberflächlichem scheiss provoziert, dass es nur so kracht!!!
neben iro bist jetzt tatsächlich der 2. in meiner ganzen zeit hier, der es auf meine igno liste geschafft hat... glückwunsch mein lieber! das hat noch nicht mal bazong geschafft![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen