Darko schrieb:
Cale schrieb:
Zum Beispiel
Beim Overlay der Xbox One sehe ich wenigstens noch etwas brauchbares.
Aber warum sollte man seine Xbox One + Kinect anstellen, um dann per Sprachbefehl statt normaler Fernbedienung zwischen "ZDF" und "RTL2" wechseln zu können?
Ist der Sinn wirklich so schwer zu verstehen ?
Wenn ich meine 360 aktuell anschmeiße, dann schalte ich zusätzlich "Bild in Bild" ein, damit ich Fernsehen kann und sehe wann einer meiner Leute on kommt und wir zocken können, parallel ist der Party Chat bereits an.
Mit der neuen Lösung kann ich auf "Bild in Bild " verzichten, habe ich komplettes Fernsehbild und sehe trotzdem wer on kommt und kann gleichzeitig ohne Fernbedienung hin und her zappen. Nicht mit Fuchteln sondern mit Sprachbefehlen, die aktuell sogar schon sehr gut Funktionieren.
Da die PS3 keinen Party Chat hat, kann man das aus dem Lager evtl. nicht teilen weil man es nicht kennt.
Gestern schon mal einen günstigen Unitymedia HD Recevier / Recorder gekauft um gerüstet zu sein und gleichzeitig alles mögliche in HD bestellt + Internetupgrade auf 100 Mbit.
Die Next Gen kann kommen.
Zum Kinect Zwang der eigentlich keiner mehr ist und der daraus resultierenden Angst vor Überwachung.
Zum einen kann es Deaktiviert werden, zum anderen gibt es allways on nicht mehr. Wer als Angst vor einem Lauschangriff hat, der kann es wie gesagt deaktivieren. Wer Kinect für Sprachbefehle trotzdem nutzen möchte und Angst vor der NSA hat, zieht einfach das Netzwerkkabel.
Ich sehe hier kein Problem mehr.
Aktuell kommt es mir so vor, als wenn nun künstlich Probleme gesucht werden.
Konzentriert euch doch einfach auf die schwächere Leistung und den höheren Preis.
Auch das zurück rudern von MS finde ich gut. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das Sie Ihre Vision vor die Wünsche der Gamer gestellt haben und wissentlich gg. den Willen der Gamer handelten.
Besser jetzt zurückrudern und die Fehler eingestehen als in einem Jahr.
Eigentlich hat sich aber nun Sony und MS ins eigene Bein geschossen, hätten Sie beide ein gleichwertiges DRM System bekanntgegeben, dann hätten wir gar keine Wahl gehabt und beide hätten dran mitverdient.
So hat Sony auf der PK was angekündigt, was nur ein paar Tage ein Alleinstellungsmerkmal hatte und worüber bald schon niemand mehr sprechen wird. Die Masse hat es nicht mal mitbekommen.