Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre wirklich mit Abstand die dümmste Methode aller Zeiten, um während dem Fernseh gucken noch 100 Watt zusätzlich für die Xbone zu verbraten.

Edit: ... das Forum "zensiert" X-B-o-n-e zu XBO? :lol:

Weil man es kann? Ich finde das Feature einfach cool :D

Wobei ich ja ohnehin nicht die Lite-Variante hätte, das wäre sicher nur ein Notnagel und auch so nicht geplant. Richtig Sinn hat es nur mit dem Overlay, das ist wahr.

Darko schrieb:
Pachter expects Xbox One price drop shorty after Christmas

glaube ich nicht dran.

da freuen sich die launch-käufer sicher, wenn sie wegen ein paar wochen 100€ mehr bezahlt haben.

warum sollte man sich die konsole zum launch holen, wenn man innerhalb weniger wochen 100€ sparen kann? bei x jahren laufzeit für die gen machen ein paar wochen mehr warten den kohl nicht fett.

mnk schrieb:
Darko schrieb:

glaube ich nicht dran.

da freuen sich die launch-käufer sicher, wenn sie wegen ein paar wochen 100€ mehr bezahlt haben.

warum sollte man sich die konsole zum launch holen, wenn man innerhalb weniger wochen 100€ sparen kann? bei x jahren laufzeit für die gen machen ein paar wochen mehr warten den kohl nicht fett.

Natrlich macht ms das und nur weil ein analyst das herausposaunt und annimmt heißt es ja nicht dass das schon offiziell ist. Wird trotzdem passieren ab dem moment wo ms in der lage sein wird ne ganze große menge xboxen zu verkaufen, wenn das im januar schon so ist dann im januar. Das ist im grunde ja auch ne pr maßnahme und imo die einzige richtige entscheidung um gegen sony in den kampf zu ziehen, dafur braucht man nase an nase, sony ist hier noch viel zu stark im vorteil, für viele kids sind 100€ viel viel taschengeld.

Natürlich werden alle erstkäufer mit zubehör bzw. ms spielen entschädigt werden. Ihr bekommt dann dead rising und forza 5 umsonst. :Ugly:

mnk schrieb:
Darko schrieb:

glaube ich nicht dran.

sag das den 360 Launch-Käufern, die haben genau dieses Risiko auf sich genommen. Der Startpreis der XBOX 1 war ja nicht gerade stabil. Eigentlich brach der Preis bei uns so sehr ein, dass Launchkäufer mit Geschenken überhäuft wurden. :D

rechnet mit Forza 5 und Killer Instinct DLCs gratis für Launchkäufer im Februar :D

nick goat schrieb:
mnk schrieb:
Darko schrieb:

glaube ich nicht dran.

sag das den 360 Launch-Käufern, die haben genau dieses Risiko auf sich genommen. Der Startpreis der XBOX 1 war ja nicht gerade stabil. Eigentlich brach der Preis bei uns so sehr ein, dass Launchkäufer mit Geschenken überhäuft wurden. :D

rechnet mit Forza 5 und Killer Instinct DLCs gratis für Launchkäufer im Februar :D

Und schön als downloadversion. :Gerri: killerinstinct ja eh aber bei forza wäre das schon mies wenn die am ende unverkäufliche spiele anbieten würde die eh jeder erstkaufer schon besitzt.

Chocolate schrieb:
Türenmacher schrieb:
Wieso das denn?! Ist doch eher belustigend als beleidigend, das X to the bone. :D

Wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen. MS besteht darauf, dass man ausschließlich die Bezeichnung Xbox One verwendet. Kein XBO, XO, X1 oder irgendeine andere Schreibweise.

So ein Käse...
Als könnte MS irgendwas durchsetzen, wie ihr Gerät in unabhängigen Foren genannt wird :ugly:

Chocolate schrieb:
Türenmacher schrieb:
Wieso das denn?! Ist doch eher belustigend als beleidigend, das X to the bone. :D

Wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen. MS besteht darauf, dass man ausschließlich die Bezeichnung Xbox One verwendet. Kein XBO, XO, X1 oder irgendeine andere Schreibweise.

Und woher wollen die wissen das ich mit X-B-O-N-E die Xbox One meine :?

el_barto schrieb:
Chocolate schrieb:
Türenmacher schrieb:

So ein Käse...
Als könnte MS irgendwas durchsetzen, wie ihr Gerät in unabhängigen Foren genannt wird :ugly:

Keine Ahnung. Ich sage ja nicht, dass sie jetzt wirklich anfangen Seiten abzumahnen die sich nicht daran halten. Ich weiß nur, dass MS offiziell mitgeteilt hat von jeglicher Schreibweise außer Xbox One abzusehen.

One - Alle Gerüchte, alle Infos, alle News [no drm, no 24h connect, no regionlock]

Darko schrieb:
Cale schrieb:

Beim Overlay der Xbox One sehe ich wenigstens noch etwas brauchbares.
Aber warum sollte man seine Xbox One + Kinect anstellen, um dann per Sprachbefehl statt normaler Fernbedienung zwischen "ZDF" und "RTL2" wechseln zu können? :lol:

Ist der Sinn wirklich so schwer zu verstehen ?
Wenn ich meine 360 aktuell anschmeiße, dann schalte ich zusätzlich "Bild in Bild" ein, damit ich Fernsehen kann und sehe wann einer meiner Leute on kommt und wir zocken können, parallel ist der Party Chat bereits an.
Mit der neuen Lösung kann ich auf "Bild in Bild " verzichten, habe ich komplettes Fernsehbild und sehe trotzdem wer on kommt und kann gleichzeitig ohne Fernbedienung hin und her zappen. Nicht mit Fuchteln sondern mit Sprachbefehlen, die aktuell sogar schon sehr gut Funktionieren.

Da die PS3 keinen Party Chat hat, kann man das aus dem Lager evtl. nicht teilen weil man es nicht kennt.

Gestern schon mal einen günstigen Unitymedia HD Recevier / Recorder gekauft um gerüstet zu sein und gleichzeitig alles mögliche in HD bestellt + Internetupgrade auf 100 Mbit.

Die Next Gen kann kommen.

Zum Kinect Zwang der eigentlich keiner mehr ist und der daraus resultierenden Angst vor Überwachung.

Zum einen kann es Deaktiviert werden, zum anderen gibt es allways on nicht mehr. Wer als Angst vor einem Lauschangriff hat, der kann es wie gesagt deaktivieren. Wer Kinect für Sprachbefehle trotzdem nutzen möchte und Angst vor der NSA hat, zieht einfach das Netzwerkkabel.
Ich sehe hier kein Problem mehr.

Aktuell kommt es mir so vor, als wenn nun künstlich Probleme gesucht werden.
Konzentriert euch doch einfach auf die schwächere Leistung und den höheren Preis.
Auch das zurück rudern von MS finde ich gut. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das Sie Ihre Vision vor die Wünsche der Gamer gestellt haben und wissentlich gg. den Willen der Gamer handelten.
Besser jetzt zurückrudern und die Fehler eingestehen als in einem Jahr.

Eigentlich hat sich aber nun Sony und MS ins eigene Bein geschossen, hätten Sie beide ein gleichwertiges DRM System bekanntgegeben, dann hätten wir gar keine Wahl gehabt und beide hätten dran mitverdient.

So hat Sony auf der PK was angekündigt, was nur ein paar Tage ein Alleinstellungsmerkmal hatte und worüber bald schon niemand mehr sprechen wird. Die Masse hat es nicht mal mitbekommen.

Zurück
Oben