Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was bei MS gestern noch vehement dementiert wurde kann morgen schon wahr werden...

u-turn.jpg

:grins:

.hack//Haseo schrieb:
WaldGespenst schrieb:
wird ja immer besser! :D

Fehlt nur noch Kinect rausnehmen und auf 399€ senken. :gerri:

Wenn sie das auch noch machen, würde das ja nur zeigen, dass Microsoft absolut keinen Plan für die neue Generation hätte und "echt" überzeugt wäre von ihrem Produkt. ;) Wird nicht passieren. :deal:

Zudem hätten sie das dann sicher auch Gestern mit den anderen Änderungen angekündigt.

Ich bin auch schon so dermaßen spitz auf die next Gen...ich halts kaum noch aus.
Und es sind noch 5 lange Monate!
Keine Ahnung wie die Zeit rumgehen soll.
Und dann die letzte Woche vor dem Release...erinner mich noch gut daran wie ich auf die 360 gewartet habe.
Jeder einzelne Tag der letzten Woche war ein einziger Kampf mit den verdammten 24 Stunden. :D

Marcello schrieb:
Ich bin auch schon so dermaßen spitz auf die next Gen...ich halts kaum noch aus.
Und es sind noch 5 lange Monate!
Keine Ahnung wie die Zeit rumgehen soll.
Und dann die letzte Woche vor dem Release...erinner mich noch gut daran wie ich auf die 360 gewartet habe.
Jeder einzelne Tag der letzten Woche war ein einziger Kampf mit den verdammten 24 Stunden. :D

:lol:

Ich kenne das Gefühl noch gut. Zu lange ist es aber her! :bier:

.hack//Haseo schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Da muss man schon echt verzweifelt sein :D.

Ist nix schlimmes. Finds nur scahde das es nichts Physisches dabei gibt wie bei Tales of Grace f z.B.

XBOX ERSCHEINT AM 27. NOVEMBER LAUT AMAZON
http://www.amazon.com/Xbox-One-Console-Day-Edition/dp/B00CMQTVK0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1371816168&sr=8-2

Wäre das geil. 100 Euro teurer und 2 Wochen später als PS4. Wie geil wäre das denn :D

Wenn sie wirklich kein Kinect-Zwang bringen oder gar es nicht mehr bundeln, dann können sie auch gleich ein SNES2 draus machen.

Kinect ist eines der wenigen Features die eben noch ein Unterscheidungsmerkmal zwischen der PS4 und der X1 darstellt. Ohne Kinect können sie auch gleich ein "F*** You Gamers, We're Out" auf xbox.com stellen und es eben gleich bleiben lassen.

Nee, das soll mMn auch so bleiben.
Optionales Kinect wird dann wieder so stiefmütterlich behandelt wie es jetzt der Fall ist.
Ein Nischenprodukt weil es optional ist.
Dann lieber in den sauren Apfel beissen, die 100€ mehr akzeptieren und hoffen, dass es eben durch die Pflicht auch besser genutzt werden kann.
Grenzt sich dadurch auch von der PS4 ab, was ich auch durchaus gut finde. Konsolen brauchen eben auch ihre Besonderheiten und Alleinstellungsmerkmale.
Die 360 und PS3 waren mir eigentlich schon zu ähnlich.

Zurück
Oben