Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedes Kind erkennt die verschiedenen Ausrichtungen der drei Konsolen. Wenn man nicht unbedingt die Weltherrschaft anstrebt, können und werden alle drei Ausrichtungen Erfolg versprechen.

Es gibt nicht die eine Strategie, die allumfassend den ultimativen finanziellen Erfolg verspricht.

@ Cale

Du bist kein Core-Gamer, du bist eine CoD-Pussy. :p

Türenmacher schrieb:
Jeder KT'ler ist Core-Gamer. :grins: Sonst wären wir nicht hier.

Wenns nach MS geht auch nicht.
Ich zitiere Phil Spencer:

"Die Super-Core Jungs, die kaufen doch sowieso alles. Sie werden alle Geräte kaufen, aber die meisten Leute wollen doch nur EIN Gerät kaufen. Und wenn man darüber nachdenkt, was so ein Gerät sein sollte, dann glauben wir, dass ein All-in-One System, das die besten Spiele und bestes Fernsehen und Entertainment bietet, doch ein einzigartiges Angebot ist. "

Ich bin ja bekannterweise kein Fan mehr von Indie Games aber finde die Politik von MS dennoch daneben. Kleinen Teams so eine finanzielle Belastung zuzumuten zeugt von wenig Verständnis. Da ist es gut und richtig, wenn die ganzen Indie Entwickler das Lager wechseln.

pil schrieb:
Vor allem gerade ms mit ihren patches auf windows. :Lachweg: stell dir vor für jeden patch würde der käufer 1€ bekommen. :Lol: oder lass es 10 cent sein, ich hab bislang für mein windows 7 ca 150 patches ziehen müssen.

Und das war nur der 1. Monat. :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
Da muss man schon echt verzweifelt sein :D.

Ist nix schlimmes. Finds nur scahde das es nichts Physisches dabei gibt wie bei Tales of Grace f z.B.

XBOX ERSCHEINT AM 27. NOVEMBER LAUT AMAZON
http://www.amazon.com/Xbox-One-Console-Day-Edition/dp/B00CMQTVK0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1371816168&sr=8-2

Zurück
Oben